Hallo Leute...
Ersteinmal,SORRY,das ich mich jetzt erst melde...
Und nun noch mal genau,was da überhaupt vorgefallen ist...
Ich kam Mittwoch`s nach meiner Herzop aus dem KH (wohl bemerkt für son Eingriff wurde ich viel zu früh entlassen),und bin dann Donnerstags zu dem besagten Arzt (zu dem Zeitpunkt mein Hausarzt).Der sollte da meine Wunden/Narben neu verbinden/verpflegen,und mir nen Transportschein nach HH ausstellen,da ich nachmittags noch mal da zur Routineuntersuchung erscheinen sollte.Tja,nach langem hin und her,bitten und betteln hat er sich dann auch die Wunden angeguckt (ich hatte mehr oder weniger das Gefühl,das er sich mehr meinen nackten Körper angeguckt hat).Tja,und dann kam der Moment,wo er sich die Narbe unter meiner Brust angeguckt hat...Da fragte ich ihn dann,wie es denn mit nem Tra.-schein wäre...Darauf hin kam er mit seinem Kopf über meinen und hielt mit beiden Händen mein Gesicht fest und wollte mir einen Kuß geben,mit dem Satz,wenn ich lieb zu ihm sein würde,wäre das kein Problem...
Tja,ich stieß ihn irgendwie weg...Er ging sauer und meinte zu mir,das ich kern gesund sei,und ruhig mit Bus und Bahn nach HH fahren könnte!
So,das war die ganze Geschichte in Kurzfassung...
Die Leute von der Krankenkasse wissen auch Bescheid,aber haben sich nur kurz mit ihm unterhalten...Ärztekammer,weiß ich nich,ob die informiert worden sind.
Danke für eure vielen Postings...
cu sabsi