Beiträge von sabsi80

Von mir natürlich auch die aller besten Glückwünsche zu Deinem Birthday,mein Herzblatt... ;)
    Auf das wir noch viele Feste miteinander verbringen!

Ich liebe Dich über alles...

@ meetoo

Natürlich wird Karl Magnus auch mit feiern...Kommt heute ja schließlich mit der Mama aus dem Krankenhaus... ;)

cu sabsi

Hallo Leute...
    Ersteinmal,SORRY,das ich mich jetzt erst melde...
    Und nun noch mal genau,was da überhaupt vorgefallen ist...

Ich kam Mittwoch`s nach meiner Herzop aus dem KH (wohl bemerkt für son Eingriff wurde ich viel zu früh entlassen),und bin dann Donnerstags zu dem besagten Arzt (zu dem Zeitpunkt mein Hausarzt).Der sollte da meine Wunden/Narben neu verbinden/verpflegen,und mir nen Transportschein nach HH ausstellen,da ich nachmittags noch mal da zur Routineuntersuchung erscheinen sollte.Tja,nach langem hin und her,bitten und betteln hat er sich dann auch die Wunden angeguckt (ich hatte mehr oder weniger das Gefühl,das er sich mehr meinen nackten Körper angeguckt hat).Tja,und dann kam der Moment,wo er sich die Narbe unter meiner Brust angeguckt hat...Da fragte ich ihn dann,wie es denn mit nem Tra.-schein wäre...Darauf hin kam er mit seinem Kopf über meinen und hielt mit beiden Händen mein Gesicht fest und wollte mir einen Kuß geben,mit dem Satz,wenn ich lieb zu ihm sein würde,wäre das kein Problem...
    Tja,ich stieß ihn irgendwie weg...Er ging sauer und meinte zu mir,das ich kern gesund sei,und ruhig mit Bus und Bahn nach HH fahren könnte!

So,das war die ganze Geschichte in Kurzfassung...
    Die Leute von der Krankenkasse wissen auch Bescheid,aber haben sich nur kurz mit ihm unterhalten...Ärztekammer,weiß ich nich,ob die informiert worden sind.

Danke für eure vielen Postings...

cu sabsi :(

Hallo Leute,
    könnt ihr euch noch dran erinnern,was ich bei HK so darüber gepostet habe?Naja,jedenfalls hab ich nun endlich mal Post vom zuständigen Staatsanwalt bekommen...Mein erster Gedanke war..."Das kann ja wohl nicht wahr sein!".Naja,um genau zu sein,seine Strafe ist ne lumpige Geldstrafe von 2000 Euro,das dem Verein "Frauen helfen Frauen" zu gunsten geht.
    Also meiner Meinung nach ist das irgendwie total lächerlich... :(

Kennt sich jemand von euch zufällig in solchen Sachen aus,und weiß,wie ich die Strafe evtl. doch noch in die Höhe treiben kann?

Liebe Grüße sabsi

Also dazu kann ich nur sagen,das ich es mittlerweile verabscheue,zu kiffen und zu "saufen"!In meiner "Jugend" war ich nämlich mal richtig kraß drauf...Hab mit ca. 9 Jahren angefangen zu kiffen (falscher Freundeskreis,nur mit Älteren rum gehongen),und da wurde dann natürlich mehr draus.Bin sogar zum Schluß (ca. mit 18?)dem Tod von der Klinge gesprungen.Das war für mich der ausschlaggebene Punkt mit dem Scheiß aufzuhören.War zwar schwer,aber es hat geklappt.Muß natürlich auch betonen,das ich da nicht ein bißchen stolz drüber bin.Tja,und zu den Drogen kam dann noch ne Palette 1/2 Liter Bier pro Tag...Also wie gesagt,ich bin überhaupt nich stolz drauf.
    Und jetzt mittlerweile hab ich voll die Abneigung zu Alk und Drogen...Wenn Alk,dann wirklich nur noch Wein oder Sekt,und das auch nur ein wenig...

cu sabsi

Also ich als "Weibchen" finde es immer wieder schön,wenn wir so am Wochenende irgendwo hin fahren.Letztes Wochenende waren wir z.B. mal ebend von Freitg bis Sonntag im Schwarzwald...Das war richtig schön...Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen,und sich um nichts Gedanken machen...Einfach nur heerlich...

cu sabsi ;)

Hi...
    Ich wollte auch nur schnell mitteilen,das sich das Problem komischer weise von alleine gelöst hat.Irgendwie wurden die Wiederholungen der mails immer weniger,und zum Schluß war denn wieder alles normal. Merkwürden...:confused:

Naja,zum Glück ist das jetzt wieder ok...

Bis danni...

cu sabsi

Na dann können wir ja mal hoffen,das es wenigstens trocken bleibt... ;o)
    Bzw. das wir zur Not auch noch drinne sitzen können...

Bis nachher dann

Gruß sabsi

Na......Seit ihr denn schon alle nevös???
    Bevor ich da was falsch verstanden hab,das Treffen findet jetzt doch in diesem Landhaus im Biergarten oder so statt,ne???

Bis morgen dann

cu sabsi