Was haltet ihr denn davon... Karl-Magnus... Ist nur der Vorname.
Ich persönlich finde ihn ehrlich gesagt schrecklich...
Oder von Rosa Schlüpfer?!Steht sogar im Telefonbuch...:p
cu sabsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet ihr denn davon... Karl-Magnus... Ist nur der Vorname.
Ich persönlich finde ihn ehrlich gesagt schrecklich...
Oder von Rosa Schlüpfer?!Steht sogar im Telefonbuch...:p
cu sabsi
Mal ne vorsichtige Anfrage...
Gibt`s schon was neues?Wie z.B. wann,wo,wie und was noch so...
Liebe Grüße
sabsi
P.S.Würd mich freuen,wenn das noch alles innerhalb Deutschland`s klappt...Dann bräuchten wir nicht allzu weit und lange fahren. ![]()
Also ich bin 22... Und mein "Verlobter" (;) ) ist in 3 Tagen 31...
Eine e-mail hab ich denen schon geschrieben,da kam nur der Spruch,das ich etwa da anrufen soll,oder ne e-mail schicken kann.Oder ich gucke unter den Punkt "Hilfe" oder "Kontakt"...Echt super...Damit war mir überhaupt nicht geholfen...
cu sabsi
Kann mir etwa niemand helfen???
:confused: ![]()
cu sabsi
Hallo Leute...
Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll...Seit gestern bekomme ich ständig alte e-mails in mehr facher Ausführung...Gestern hab ich sozusagen innerhalb einer Stunde mal locker 600 e-mails in meinem Eingang!Und jedesmal,wenn ich mein Outlook wieder neu aufmache,kommen die nächsten 15...Da kann ich gar nicht erkennen,wenn ich doch mal was neues kriegen sollte.
Hat jemand von euch eine Idee,wie ich das wieder normal machen kann???
Ich bin schon total "verzweifelt"... ![]()
Bitte helft mir!!!
cu sabsi80
@ DaywalkerXX
Woher kennst du den denn?Hast du denn auch noch Kontakt zu ihm?Bei uns meldet er sich ja irgendwie nicht mehr... ![]()
cu sabsi
@ bungenstock
Mir ist grad aufgefallen,das du ja den Musel vergessen hast in die Liste aufzunehmen...;) Das müßtest du dann aber noch machen,sonst kommt der nicht...
Und ich auch nicht...
aber an sonsten steht dem nichts im Weg,das wir auch kommen/erscheinen.
Bis Samstag...
Gruß Sabsi
@ Dirk
Was hältst du denn von "Krauli"???
So hab ich dich nämlich kennengelernt...
Und das bringt die anderen jetzt noch mehr durcheinander... ![]()
cu sabsi
P.S.Hoffentlich bis bald...
@ DagBO
Hay,das ist ja "süß" von dir,das du hier schon die Plätze verteilst...Haben wir denn überhaupt schon zu 100% zu gesagt?Ich hab die letzten Tage nämlich überhaupt nicht mehr mit gelesen...Weiß also überhaupt nicht,wann,wo und unter welchen Bedingungen das Camp staat findet...
Also,es wäre echt lieb,wenn Dirk sich hier noch einmal genau über die ganze Sache äußert.
Denn dann könnten wir auch was genaueres dazu sagen.Ansonsten steht natürlich nichts dagegen,das wir Isch mitnehmen...Hat ja letztes Jahr auch auf der Rücktour geklappt... ![]()
Also bis die Tage...
cu sabsi ![]()