-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Es gibt dann jeweils eine neue Nummer. Auch die Größe der HZ muss nicht identisch sein. Außerdem kostet es jeweils entweder 7,50 Euro (wenn man es online oder per 1414 macht) oder man löst entsprechende Bonuspunkte (200) ein.
Das gilt aber auch beim Rückumstellen....falls du ne relativ große weil relativ alte HZ hast, wird dann nach aktuellem Maßstäben neu eingerichtet und die kann dann erheblich kleiner sein
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nein.
Erstens geht das nicht mit einem Original und einen Provider Vertrag.
Zweitens kann man einen "normalem" und einen Onlinevertrag nicht koppeln.
Drittens gibt´s Genion Duo online nur in der Version mit einer Genion Card.
Alles anzeigen
Bei Provider + o2 stimme ich zu
ansonsten geht das.....
Accountzusammenführung beantragen und dafür 12,50 € berappen, dann geht auch online+Standart = Duo
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das geht in nem Partnershop genauso... :confused: 
Naja, die zicken manchmal bisschen rum....wollte Toast-me nur den einfachsten Weg zeigen 
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Ja. Die 1 wurde vergessen. Es ist 0900 1 o2help.
Das Formular ist bei "Kontakt".
Eine spezielle Durchwahl gibt es nicht. Solltest allerdings nicht Rechnungsanfragen, Datenthemen oder Verlängerung wählen, falls das bei Online-Kunden überhaupt angesagt wird.
Falls du nicht grad in der Wildnis wohnst , geh in einem o2-Shop (kein Partnershop), erzähl denen du brauchst ne Karte sofort ,weil du morgen in Urlaub/auf Geschäftsreise gehst.
Dann solltest du auch als Online-Kunde gleich ne Karte bekommen.....
Die Berechnung wird dann vom Shop veranlasst und gleich freigeschaltet
-
Re: O2 Umts
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
hab einen alten Genion Online mit 200 SMS.
Wenn ich mit nun in meiner Vertrsgsvl. ein UMTS Handy hole, muss ich dann eine neue Simkarte haben? Muss man da extra was für UMTS abschließen bei O2 oder wie läuft das? Auch mit der Abrechnung der UMTS Gebühren.
Danke
Gunnar
Alles anzeigen
Die neue SIM bekommst du entweder direkt im Shop oder durch einen automatischen Versand (beides kostenfrei)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Klär das mit der Hotline entsprechend freundlich ab, dann sollte seitens o2 der Fehler behoben werden können.
scheinbar hat er ja angerufen...und an der HL hat man ihm die zuviel berechneten SMS gutschreiben wollen, was "nebenan" scheinbar nicht wollte, warum auch immer.
Nur ausbuchen werden die das kaum.....
Jetzt muss ich 52€ bezahlen und muss meine Telefonate sogar noch selber bezahlen
....aber wirklich, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder auch noch seine Gespräche selber bezahlen muß
... sorry off topic
-
Zitat
Original geschrieben von void
Evtl. im Bonusprogramm seit Beginn registriert? Dann dort nachschauen 
Oder hast du ggf. die Genion-Flat seit Beginn? Dann in den Zusatzpacks, oder wie sich das nennt, schauen...
Woanders steht das im Online-Portal nicht... im Zweifel Hotline fragen, oder Kontoauszüge durchschauen.
Manchmal soll auch der Blick in den Vertrag helfen können
Und wenn noch nicht mal die erste Rechnung online sichtbar ist, kann der Abschluss ja noch nicht so weit zurück liegen
-
Zitat
Original geschrieben von void
Geht ja nicht um das zusätzliche Schalten von Verträgen, die Verträge laufen ja alle. Geht nur darum, dass alle auf eine Rechnung laufen.
Abgebucht werden die ja sowieso alle vom selben Konto.. Spart o2 quasi nur das Versenden einer zusätzlichen Rechnung...
Klar geht das....kostet 12,50 € pro Handyrufnummer. Nennt sich Accountzusammenlegung, Formular über Hotline/Fax bestellbar.
Gibt keine Begrenzung
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wie wäre es, mal deine Freundin zu erziehen? 300 SMS find ich heftig.
Ansonsten noch einen Card Tarif abschliessen, dann gibts nochmal zusätzlich 100 SMS.
oder bei der nächsten VVL auf online umstellen....je nachdem wie lange es noch bis dahin ist
-
Re: Alternative zu O2 Genion Online
Zitat
Original geschrieben von mr3
Hallo,
da mir O2 jetzt mit ihrer dreisten "Optimierung" die Frei-SMS von 200 auf 100 gekürzt hat, bin ich am zweifeln, ob ich meinen Vertrag überhaupt noch verlängern möchte.
Gibt es gute Alternativen zu diesem Tarif?
Meine Anforderungen sind:
- Nicht mehr als 10€ im Monat Grundgebühr
- möglichst viele Frei SMS (in alle Netze)
- ein subventioniertes Handy
Netz und/oder Provider spielen dabei keine Rolle.
Gibt es noch eine gute Alternative?
Alles anzeigen
Wie lange ist das denn her ?
Wenn es durch nen Anruf war, hast du doch 8 Wochen Zeit, das wieder rückgängig machen zu lassen und in die alten Bedingungen zu kommen.