Beiträge von Handyhasser

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    ...wenn ich in meinem Vertrag (Genion online ) bleibe... ;)

100€ Guthaben wären ja nicht der Bringer. :flop: Ein Wechsel zum Card-Tarif würde ja schon 120€ Ersparnis bei der Grundgebühr bedeuten (allerdings nur noch 100 Frei SMS)...

BTW: Hat es eigentlich schon jemand geschafft den o2-Leuten mehr Frei-SMS aus dem Kreuz zu leiern? Bin für jeden Tip dankbar...

Geht garnicht...die werden wegen Dir kaum ihr Abrechnungssystem umstellen :D

Zitat

Original geschrieben von gordon72
    das habe ich natürlich im vorfeld probiert. eine online verlängerung war nicht möglich. dort stand nur, dass ich die hotline anrufen soll und dort wurde mir dann das gesagt was ich vorhin geschrieben habe.

ich war auch in 2 shops am wochenende aber dort konnte man mir auch nicht wirklich helfen.

Verträge ohne Handy (laufen als Sonderkonditionen) können nur über die VVL-Hotline verlängert werden

Zitat

Original geschrieben von Quox
      shausch: Nee das hab ich nicht behauptet dass die mich bestrafen wollen... ich hab die Sperrung auch nur erwähnt weil eben vorher alles i.O. war und seit dieser eben nicht mehr.

newage_02: Handy steht auf automatisch, hatte nur einen Tag manuell auf D1 gesetzt um zu sehen obs besser wird.

THX+Gruß
    Quox

Dann den Klassiker versuchen : Karte in anderem Handy testen...evt. ist die Karte nicht mehr ok
    Oder wohnst du in der Nähe einer Stadt wo ein WM-Stadion steht ? Es gibt u.a. teilweise Netzüberlastungen und ein Umsteigen auf D1 ist wegen temporären Barring vielerorts nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Max59
    Hi,

du verlierst deinen Online-Vorteil - d.h. hast keine 100 Frei-SMS pro Monat mehr.
    Aus o2-Genion-Online wird dann o2-Genion.
    Ich habe vor ca. einer Stunde bei O2 angerufen, um den sachverhalt zu klären, da ich mit dem selben gedanken wie du gespielt habe.

Gruß Max

Quatsch...online bleibt online, egal wo man verlängert. Einzig die VVL-Hotline von o2 kann umstellen

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    nein, eigentlich nicht, da sich der Vertrag bereits bis zum 23.08.2007 verlängert hat.

es sei denn, er findet jemanden , der den Vertrag übernehmen will (Nutzerwechsel).
    Die Person kann danach verlängern und sich ein neues Handy holen.
    Investier die 25 €uronen, die das den Übernehmer kosten würde...andere legale Wege gibts nicht.

Zitat

Original geschrieben von Lilly201
    Ach darüber geht das auch? Leider habe ich keinen in der Nähe...
    Wie sieht das mit dem o2-Typ vor Ort aus? Hat der vielleicht die Möglichkeit mir das Handy anzubieten? Oder ist der an die "o2-Handys" gebunden?

Der Shop hat ein festes Sortiment...alles andere wäre unter der Hand gemauschelt ;-)
    naja, everything is possible

In der Regel verlängern alle Handelsketten (Medimaxx, Promarkt usw.)