-
Zitat
Original geschrieben von bartezz
Habe nun gemerkt, dass es an der Karte liegt, nur komisch das ich SMS verschicken kann?
Die Karte ist eine Prepaid Karte von D2 Mobilcom, jedoch ist meine Frage ob man das Problem beheben kann und wenn nicht, ob man irgendwie trotzdem mit einer neuen Karte die alte Nummer wieder bekommt.
Die Nummer bleibt bestehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Na, da kauf ich mir doch direkt ne Flasche hab das Startguthaben und noch zusätzlich 45 freie Minuten. :cool:
Prost ! 
haben die nicht vor einiger Zeit so ne Aktion schon mit Barcadi gefahren ? *hicks*
-
Zitat
Original geschrieben von 74L
Es war bei mir irgendwie beides. Das home-Symbol war nur sporadisch sichtbar. Eine SMS wo meine SIM aktualisiert wird hab ich nicht bekommen (Muß man eigentlich das bestätigen bevor die aktualisierung beginnt, oder geht das automatisch?).
Mein eigentliches Problem war, das ich manchmal in meiner homezone keine Ansage des Tonindikators gehört hab und auch nicht über die Festnetznummer erreichbar war.
Hast du die Schwankungen in der ganzen HZ oder nur im Gebäude ?
HL anrufen/-mailen....Masten dazuschalten lassen, ggf. CB-Daten auslesen
-
Zitat
Original geschrieben von bartezz
SMS Speicher ist auf jeden Fall nicht voll und das Handy habe ich auch ausgeschalten, jedoch kamen die SMS so auch wieder nicht an.
Rausschicken kann ich welche, die kommen auch an, aber kein Sendebericht kommt???
Karte in anderes Gerät rein....wenns auch nicht geht, ruf deinen NB an und lass dir ne neue Karte zuschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von sgd-fan
gute idee aber ich hab leider kein genion Tarif. Wahrscheinlich ist die einzige möglichkeit sich ein 2. Handy zuzulegen....schade
Meines Wissens kann man bei Prepaid-Karten nur auf die eigene Mailbox umleiten, nicht auf andere Nummern. Bei Loop ist das so, bei D2 möchte ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen....
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Nach dreimaliger Reparatur/Austausch ein kaputtes Gerät, dann kann man vom Mobilfunkvertrag zurücktreten.
Also , solche Fragen dürften hier wieder viel (Möchtegern)juristen auf den Plan rufen.
IMHO besteht nach zwei (!) erfolglosen Nachbesserungen (Reparatur, Ersatzlieferung) die Möglichkeit der Rückabwicklung des Kaufvertrages (ehem.Wandlung) des Handys. Das hat aber nichts mit dem Mobilfunkvertrag zu tun.
Von dem hat man meines Wissens kein AOK-Recht.
Ferner besteht der Anspruch gegen den Händler ; falls das Handy z.B bei MediaMarkt gekauft wurde, hat o2 damit nichts zu tun.
Bei online-Shop und o2-Shops ist das natürlich anders 
-
Re: Wie wird die O2-GenionFlatrate abgerechnet?
Zitat
Original geschrieben von Physiklabor
Ich eine etwas abstraktere Frage nämlich wird mein O2 Genion Vertrag jetzt immer am 26. eines Monats abgebucht, sodass ich die Rechnung Ende des Monats herunterladen kann. Buche ich jetzt mitten im Monat die Flatrate hinzu, wird dann der Betrag immer aufgeteilt, also heute (6.) bis zum 26. also 2/3 von den 10 euro jetzt und oder wie genau läuft das ab?
Und was passiert wenn der Vertrag ausläuft, die Genion Flatrate dann aber noch 3 Monate läuft, muss ich dann automatisch den Vertrag um 2 Jahre verlängern? oder nur um die Zeit?
DANKE und liebe Grüße
Physiklabor
Alles anzeigen
Im Aktivierungsmonat zahlst du die Flatrate anteilig, sonst komplett 9,99 €.
Ist der Vertrag zu Ende , ist auch die Flat beendet.
-
Re: O² VVL Active 100 - Nokia 6280???
Zitat
Original geschrieben von Lexl74
Kann mir jemand verraten, was das 6280 bei O² kosten soll?? Laut O² Dame am Tel, soll das 6280 erst Ende Mai erscheinen und dann im mittleren bis oberen Preissegment liegen.... Aber was ist das mittlere bis obere Preissegment??
Meine Vertragsverlängerung kann ich ab 16.5.06 bei O² durchführen...
Gibt es noch ne andere Möglichkeit, als direkt bei O² die VVL durchzuführen und an das Nokia 6280 zu kommen und wenn, was würde das dann kosten und hätte ich dann auch wieder 100 Frei SMS mtl. ???
Wäre sehr nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte, da sich mein altes Handy fast nicht mehr nutzen lässt (Akku Problem!!)
Gruß
Lexl74
Alles anzeigen
Hellseher ist hier keiner, also wird dir das keiner sagen können, aber es zwingt dich keiner die VVL bei o2 zu machen.....bei Media-Markt und Konsorten geht das auch oder schau hier ins Werbe-Forum ....
Deine online-Konditionen beliben trotzdem bestehen 
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
wäre wirklich mal interessant zu wissen ... ebenso, ob man die laufzeiten verringern kann. ich hab nämlich noch interesse an einem genion card, aber bin nur noch bis august nächstes jahr in deutschland, dann für 1 1/2 jahre erstmal nicht mehr ... da würden mir quasi 12 bzw 15 monate voll ausreichen ...
Nein , geht nicht...aber wenn du das mit dem Aufenthalt im Ausland entsprechend belegen kannst, ist auch eine vorzeitige Kündigung möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Das wäre ja ausserordentlich interessant, denn so kann der mündige und fachkundige Kunde quasi bis zu einem gewissen Grad seine eigenen Wünsche in die Tarifgestaltung einfließen lassen, heißt mit o2 verhandeln.
Wenn dem so ist, wäre es mal interessant zu erfahren, wer dabei mehr Kompetenzen bzw. Möglichkeiten hat: der Mitarbeiter im o2 Shop oder der Agent an der Kündigungshotline?
Wäre toll, wenn hier jemand was dazu schreiben könnte. 
Die können etwas an der laufzeit drehen (Verlängerung früher als 5 Monate) oder etwas Geld draufpacken.
Ganz bestimmt können sie keine neuen Tarife "basteln". Das wär ja auch garnicht mit den Rechnungs-Systemen kompatibel.
Die Menge der Frei-SMS sind ja vorgegeben. das mit den 130 klingt zugegebenermaßen sehr ungewöhnlich. Vielleicht 140 weil er ein SMS-Pack100 und 40 gleichzeitig aktiviert hat