-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Das wäre ja ausserordentlich interessant, denn so kann der mündige und fachkundige Kunde quasi bis zu einem gewissen Grad seine eigenen Wünsche in die Tarifgestaltung einfließen lassen, heißt mit o2 verhandeln.
Wenn dem so ist, wäre es mal interessant zu erfahren, wer dabei mehr Kompetenzen bzw. Möglichkeiten hat: der Mitarbeiter im o2 Shop oder der Agent an der Kündigungshotline?
Wäre toll, wenn hier jemand was dazu schreiben könnte. 
Die können etwas an der laufzeit drehen (Verlängerung früher als 5 Monate) oder etwas Geld draufpacken.
Ganz bestimmt können sie keine neuen Tarife "basteln". Das wär ja auch garnicht mit den Rechnungs-Systemen kompatibel.
-
Re: o2 WAP-Flat auch zu Active 25 buchbar?
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob man das Surf & E-Mail Pack auch mit dem o2 Active 25 Tarif buchen kann?
Gruß
Sebastian
Klar geht das...nur mit dem Starter ist es nicht kombinierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ok dankeschön für die schnelle antwort. werde das dann gleich mal durchführen 
Kann aber auch schief gehen...dann zahlste den Wechsel und die Prämie hängt im System
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Also so schlau bin ich auch, aber meines Wissens nach gibt es da während des Bestellvorgangs keine Option, die man diesbzgl. auswählen könnte...
Richtig...wird auf eigenem Account angelegt und kann nur mittels Accountzusammenlegung zu einem Duo gemacht werden....kostet 12,50 €
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
leider leider konnte uns der liebe mitarbeiter uns das ganze aber nicht schriftlich geben,.....
Das glaub ich gern
er will seinen Job nicht riskieren...und damit ist der schwarze Peter bei euch.
Auf den Anruf bei der HL nach 3 Monaten bin ich gespannt wenn es so nicht funzt und
der Hotliner euch nicht glaubt (was verständlich ist)
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
Bei mir steht bei Gutschriften und Vergünstigungen seit Monaten
Das Restguthaben von 6,4600 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet
Wird es aber nich sondern immer "weitergeschoben" von Rechnung zu Rechnung
Da hatte ich im Dezember die Homezone gewechselt! Das wurde mit 7,49€ (mit MwSt.) abgerechnet und die Gutschrift ist nie erfolgt. Der Wechsel war kostenlos weil ich 200 Bonuspunkte eingesetzt hab! (Um direkt 100 wiederzukriegen wegen allgemein dem Wechsel der Homezone *lol* )
Auf der Rechnung vom Dezember (wo das mit der 6,4600 EUR-Gutschrift das erste Mal steht) findet sich darüber auch der Satz:
O² Bonusprogramm - Wechsel der Homezone bis 27.11.2006
Also der Wechsel fand schon statt und wird nicht so lange dauern
kA was das heißen soll
Wie war das bei euch beim Wechsel der Homezone ?
Alles anzeigen
Wenn du Bonuspunkte einlöst, z.B. für einen HZ-Wechsel und sofort danach den Wechsel durchführst , kann das System das nicht so schnell verarbeiten .
Das bedeutet, du bezahlst den Wechsel und die Prämie wartet noch immer auf die Einlösung und steht sozusagen in Wartestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von MoRpH2k2
Das könnte auch am Handy liegen. Tritt das ganze nur bei Festnetzanrufen auf oder bei allen Anrufen? Musst mal gucken, ob du versehentlich die Lautstärke geändert hast.
Einfach mal Karte in ein anderes Handy und nochmal testen......
-
Zitat
Original geschrieben von jorisvanwijk
aber heisst dass, dass ich von den 15 euro noch 5 guthabe jeden monat?
die 15 € zahlst du als monatl. Fixpreis (Grundgebühr + Flat)...auf die Gespräche, die du außerhalb der Flat führst, werden dann monatlich 5 € gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
und wieder neuigkeiten, nach dem 3 besuch im shop:
und das flatratepack angeblich komplett kostenlos, nicht nur die ersten 3 monate ... naja ...
Das halte ich jetzt mal schlichtweg für ne Lüge des Mitarbeiters
-
Zitat
Original geschrieben von Geopabst
Ich denke, dass man Gutschriften nicht bezahlen müsste. :confused:
Außerdem, warum sollten die mir sonst was von meiner Rechnung (Verbindungen) abgezogen haben? REstguthaben habe ich auch.
Nimms nicht persönlich...aber manche lesen ihre Rechnung auf sehr seltsame Weise 
Ansonsten wird man das hier wohl kaum klären können. Hat man dir irgendwas telefonisch zugesagt ? Ansonsten schreib doch ne Mail und frag nach.