Beiträge von Handyhasser

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was o2 nicht weiß macht die nicht heiß. Ich würd einfach nix weiter machen und sofern es um ein neues Handy geht vor der 01.07. verlängern oder bis Oktober damit warten ;)

EDIT: war einer schneller...

o2 prüft zwar jetzt stichpunktartig, ob RVs auch nach den regulären 24 Monaten noch in Anspruch genommen werdden dürfen...aber DIE Wahrscheinlichkeit, das sie dich finden ,dürfte wohl seeeeehr gering sein :D

Von wegen Geiz ist geil...es gibt noch Leute, die meckern, wenn Sie was umsonst bekommen :D

Flat ist immer 3 Monate kostenfrei und wird dann kostenpflichtig , wenn der Kunde sie in dieser Zeit nicht deaktiviert.

Und Du die Flat nicht zum uploopen oder erkennbar zur wirtschaftlichen Nutzung
    missbrauchst, wird Sie auch o2 nicht kündigen.

Re: Seltsames bei meiner o2-Rechnung

[

Die Sonderkondition kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Ich hatte zwar mal nen Studivertrag nebenbei (damals noch mit 5€ Rabatt auf die GG), der ist aber seit letztem Jahr abgelaufen. Und soweit ich weiß, kann man Genion Online (mit 100 SMS inkl.) nicht mit den Studikonditionen kombinieren?

Kann mir das jemand erklären?

Gruß,
    Pio [/QUOTE]

Hast du evt. bei der VVL auf nen Genion-Card umgestellt und auf ein Handy verzichtet ?
    In dem fall wird immer die GG des Standart-Tarifes aufgelistet und die 5 € Differenz (brutto) über die Gutschriften rausgerechnet.....

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    kannst deinen Tarif behalten und überall verlängern.

Na jaaaaaaa.......
    Der Hinweis lässt darauf schließen, das muenstereifel ggf. einen select ohne Handy hat und darum online nicht verlängern kann.

Und wenn es jetzt ein Handy haben will , könnte es mit dem Select Essig werden , da dann ja ein Tarifwechsel notwendig ist

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Sorry, wenn Ich den Thread hier rauskrame, aber wie sieht es denn aus, wenn ich einen Vertrag Übernehme? Bleibt dann das AWP auch beibehalten?

isses futsch...
    Vertragsübernahmen sind wie Neuverträge -> aktuelle Tarife -> nix AWP

Re: o2: Homezone funktioniert nicht, direkt mit Technik reden?

Die schicken Dir die HZ-Konfigurationen nochmals zu....

Bist du über die Festnetznummer erreichbar ?? (sich mal anrufen lassen)
    wenn ja, dann fehlt nur die Anzeige....

Ansonsten den Tonindikator zuschalten lassen.

Ob sie dir die HZ ändern, hängt davon ab , wie sie eingerichtet wurde. Das können die in deinen Kundendaten einsehen und dann ggf. einen Sendemast zuschalten.
    Ums Anrufen kommst du aber nicht drumherum....