Beiträge von Handyhasser

Re: 37€

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Wo kann man das denn nachlesen, dass man die Flatrate für 37€ Gebühr jederzeit wieder abbestellen kann?

Nirgendwo....denn offiziell hat die Flat ne Laufzeit von 24 Monaten und Schluß...
    Nur wer anruft und unbedingt raus will, muss den intern festgelegten Preis abdrücken.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Bei einem normalen Tarifwechsel gibt es 100 Frei-SMS in Monat.
    Bei einer VVL oder einem Neuvertrag gibt es zeitlich begrenzt 150 Frei-SMS im Monat.
    Dieses Thema wird aber auch bereits in einem anderen Thread behandelt.

Der active50 hat nur 50 FreiSMS inclusive

Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    lies dir mal die agb für vertragskunden von o2 durch (unter punkt 4.5) ;)

o2 hat sich damit alles sehr sehr offen gehalten...ergo: vorzeitiges sonderkündigungsrecht wegen sowas kannste vergessen :rolleyes:

Ist aber für shazza eh unwichtig, da er ja schon die Aussage bekommen hat, das sein Kuhkaff :p keine Abdeckung hat.
    bei o2 sagt man, für die "persönliche Lebensplanung" sind sie nicht verantwortlich, wenn also die neue Adresse kein Genion-Netz hat kommt man aus dem Grund auch nicht aus dem Vertrag

Re: Hotlines im Test

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Auch dieses Jahr hat die Zeitschrift Connect mal wieder die Hotlines aller Mobilfunkanbieter etwas genauer unter die Lupe genommen:

Quelle: http://www.connect.de

Ist doch ein alter Hut..
    und bitte nicht am Sonntag morgen wieder einer dieser "mein Anbieter ist besser als dein Anbieter"-Diskussionen :o

Re: VVL: Alter O2 online ohne Handy Tarif

Wenn Du deine Bedingungen behalten willst, lass den Vertrag doch einfach ohne aktive Verlängerung weiterlaufen, dann ändert sich auch nichts....

Wenn du ein Handy nimmst, rutscht du in den neuen Genion mit 1oo FreiSMS, da du nen Tarifwechsel durchführst.

Zitat

Original geschrieben von does02
    Hi ihr,

mal ne Frage...: Habe noch einen alten o2 Genion mit den 200 Frei-SMS. Wenn ich nun den Vertrag umschreiben lasse von meiner Mum auf meinen Namen, behalte ich die alten Konditionen??

Gruß does02

Nein...du wirst zu den aktuellen Tarifen umgestellt, also 100 SMS incl.
    Zumal gibts ja auch immer ne neue Festnetznummer....für die, die daran hängen :D

Re: Wann bucht O2 ab?

Zitat

Original geschrieben von Halle-Ralf
    Hallo,

habe vor 2 Wochen einen O2 Genion Onlinevertrag abgeschlossen. Die Gebühren für Handy, Anschlussgebühr und Versandkosten, sollten laut O2 unmittelbar nach erfolgter Zustellung vom Konto abgebucht werden.
    Nach 2 Wochen ist nun immer noch nichts passiert. Kann mir jemand sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis die Abbuchung stattfindet. Habe kein Lust, evtl. Mahngebühren zahlen zu müssen, weil mit den Bankdaten irgendetwas schief gelaufen ist.

Gruß Ralf

kann ja auch noch nichts passieren.
    Da du bei Online-Verträgen innerhalb von 14 Tagen (unter best. Umständen) stornieren kannst, wird immer erst dieser Zeitraum abgewartet.