Beiträge von Handyhasser

Zitat

Original geschrieben von Celine
    raziel
    jep ist eine UMTS sim-aber das handy ist ein einfaches 8210
    bloss wieso funktionierte es die 9monate

Nun , eigentlich sollte es sich rumgesprochen haben, das UMTS-fähige (!!!) Karten verschickt werden, drum steht das auch drauf .
    In welches Handy du die einlegst, ist schnuppe...
    Und was hat das mit 9 Monaten zu tun ? Alles geht mal kaputt, einige Sachen nun mal etwas früher als andere :D

Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich versuch die hotline-abteilung technik-schon seit 2std anzurufen
    ich bekomm immer dieselbe ansage dass die ansprechparnter besetzt sind und sie mich nicht lange warten lassen wollen,dann wird das gespräch beendet

Welcher Bezirk ? Ansonsten stiefelst Du morgen in einen o2-Shop und lässt dir da ne Karte geben....die werden sie auch gleich freischalten lassen.

Zitat

Original geschrieben von MoWo
    Danke für die Hinweise. Ich werde meine Anmeldebestätigung nach München faxen und dann berichten was daraus geworden ist...

LG

Marcus

Nur das die in München damit nichts anfangen können. Die Kundenbetreuung sitzt in Nürnberg :D

Fax 01805 571766

[QUOTE] Original geschrieben von hetti
    jetzt hat es mich auch erwischt! mit ilove ... super.
    kann mir jemand tipps geben, hab eben 11 minuten lang mit der hotline diskutiert (das wird teuer)

Warum rufst du die nicht über ihre Ortsnetz-Nummer direkt in der Berliner Zentrale an ?
    auf Jamba.de unten auf "Impressum" klicken... nur mal so als Tip
    Das nervt die sicher mehr als die 0180er-Anrufe :D

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Eigentlich nicht.(weil man ja extra in die VVL-Seite etc. reingeht und nicht von Werbung plötzlich überrumpelt wird). Einfach nochmal schriftlich kündigen (wenn noch innerhalb der Frist möglich).
    Etwas anderes wäre, wenn man ja gar nicht weiss, ob und was man angeklickt hat (oder/und es wurde abgeschickt, obgleich man nicht wollte) und überhaupt davon ausgeht, dass ja eine schriftliche Kündigung vorliegt, immerhin ist eine elektronische Unterschrift nicht rechtsgültig etc.. Und um Missverständnisse zu vermeiden, müsste man in diesem Fall alles nochmal schriftlich mit Unterschrift klar, und feststellen, dass man keinesfalls den Vertrag verlängern wollte und ja sowieso die schriftliche Kündigung gelte, auch wenn möglicherweise o2 etwas anders fälschlicherweise annimmt.
    Die http-Seite kann ja auch zu unverständlich und von einem neuen neuem Browser nicht korrekt ganz angezeigt worden sein oder der Computer gerade verrückt gespielt haben etc.
    In solchen Fällen (die bei dir natürlich nicht vorliegen.. :rolleyes: ) würde jeder bei einer email- oder schriftlichen Bestätigung von o2, sofort schriftlich widersprechen...

Quatsch...eine VVL ist genau so innerhalb von 14 Tagen wiederrufbar wenn sie online abgeschlossen wird.
    Entweder Handy nicht annehmen und Rücktritt schriftlich hinterher schicken oder Gerät im Originalkarton mit allem Zubehör zurückschicken

Re: HOL HOCH...

[QUOTE] Original geschrieben von chung77
    wie oft kann man eigentlich einen homezone-wechsel im jahr durchführen?

kannst du alle 48 Stunden wechseln, wenn du es finanziell durchhällst :D

Umstellungen online oder über den Tarifmanager 1414 kosten 7,50 Euronen

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, wohl kaum.
    Ich würde es eher anders herum versuchen: zuerst das alte Handy reklamieren und ggf. gegen ein Neugerät austauschen lassen.

Danach würde ich die VVL mit neuem Handy durchziehen.
    ;)

Der Handyvertrag hat doch eigentlich nichts mit dem Kaufvertrag des Handys zu tun.
    Die Gewährleistung läuft 24 Monate ab Kauf, nicht ab Vertragsabschluß
    Oder liege ich da falsch ?