Naja...ent oder weder *g*
alles zusammen geht nicht. Aber richtig, verlängern kannst du das nur über die VVL-HL, wenn du auf online umstellen willst
So hast du aber umgerechnet 19 € Vergünstigung mit den 100 SMS (bei active50 aber nur 50 SMS/Mon.) statt der bisher 4,95 € Ermäßigung.
Oder du fässt den Vertrag nicht an, lässt ihn zu den Bedingungen weiter laufen und verzichtest auf das Handy. Aber das fällt vielen ja soooo schwer ![]()
Beiträge von Handyhasser
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Nein so funktioniert das bei O2 nicht. Guthaben wird nur auf die Gesprächspreise angerechnet. Nicht auf die Grundgebühr. Drum hab ich bei denen keinen Vertrag abgeschlossen. Die wollen nicht daß man sein Handy verhökert und so den Vertrag quasi Grundgebührenbefreit. Drum wird das Guthaben auch nicht auf die GG angerechnet. :mad:Wo hast du denn das her ???
Scheinbar verwechselst du das mit mit einer Gutschrift, die o2 einem Kunden gewärt....die wird auf die Calls angerechnet.
Das hat jedoch nichts mit einem Guthaben zu tun, wenn der Kunde Beträge im Voraus bezahlt.
Er kann auch die GG für die gesamte Laufzeit einzahlen, dann wird jede Rechnung peu á peu mit diesem "Guthaben" verrechnet -
Re: Re: Tarifwechsel innerhalb O2 - neues Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
der Tarifwechsel ist dabei unerheblich.Na in diesem Fall nicht....denn ein Umstellen in den Studenten-Tarif geht NUR mit einer Verlängerung...und dann ist das neue Handy ja sowieso dabei
-
Wie wärs einfach mal mit ner neuen SIM-Karte

-
[QUOTE] Original geschrieben von Hamburger
Mal abgesehen davon das ich diesen Thread in seiner Bedeutung nun gar nicht verstehe,dem voll und ganz zustimme....
genau so sinnvoll wie die bei 5 (?) Millionen Arbeitslosen und einigen 10000 Extremverdienern immer wieder genannten Durchschnittseinkommen in Deutschland, von denen ich nach 20 Arbeitsjahren und 40 Stundenwoche immer träume.
:mad:
Da kommen halt diese "Durschnittswerte" zusammen -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Mir ist ne spezielle Vetragsverlängerungshotlinenummer nicht bekannt. Habe das damals über die Standard hotline gemacht. Waren sehr freundlich und eine Umstellung auf Online mit 100 SMS war kein Problem.
Wie schon gesagt: Wenn du gar nicht mehr O2 willst, dann verlänger um 2 Jahre und such dir nen Handy aus, was dir bei e*** die Grundgebühr wieder rausholt...ärgerlich die Sache aber wenigstens kostenlos
In der Bandansage sollte ein Punkt kommen : "Haben Sie Fragen zur VVL? "
Ansonsten von der normalen HL dorthin durchstellen lassen ( 9 - 20 Uhr) -
Zitat
Original geschrieben von Impy
Dito.
Sendebericht hab ich auch.Schön für dich, damit kannste dir aber höchstens die Wand verschönern , wenn du ein Rahmen drum machst.
Der Sendebericht ist zwar ein Indiz dafür , das du dem Empfänger was schicken wolltest, ist aber vor Gericht IMHO kein Beweis, das die Daten auch dort angekommen sind, zumindest haben in anderen Bereichen Gerichte dies wohl so festgelegt...http://www.vetline.de/vetservi…ericht_-_kein_beweis_.htm
warum sollten NBs anders argumentieren?
hier dürfte wohl wieder mal die Kulanz entscheiden
-
Re: NGG Handytarif
ZitatOriginal geschrieben von mowoes
Hallo,
kennt von euch jemand den NGG Gewerkschafts Mobilfunktarif? Ich würde gerne mal die Konditionen des tarifs wissen. DankeUnser Partner: unicomdirekt,
eine Marke der Talkline GmbH & Co. KG Günstige Handytarife mit NGG-Vorteilen, ständig wechselnde, immer aktuelle Handyangebote, Top-Markenhandys schon ab 1,00 Euro, Prepaidhandys und Zubehör, 24-Std. Lieferservice an Ihre Wunschadresse
Service-Telefon: 01805 -07 07 84steht so jederfalls auf der HP
-
Zitat
Original geschrieben von void
Bei einer gesperrten Karte sollten doch ankommende Anrufe noch durchgestellt werden, oder?Nicht wenn die Karte vom Nutzer selbst gesperrt wird.
Eingehend geht es, wenn die Rechnungsabteilung die Karte dicht macht -
Zitat
Original geschrieben von void
Die Kategorie in welcher man ist, erfährt man wohl nirgends, oder?Nö, weil das eine interne Klassifizierung ist, die keiner so rausposaunt.
Learning by doing
Ruf bei der HL an, lass dich zur VVL durchstellen...und wenn die einer vorzeitigen Verlängerung zustimmen, biste ein Topkunde