ZitatOriginal geschrieben von void
Klingt nur ggf. etwas unglaubwürdig bei dauerhaft hoher Rechnung...
dann biste ja ggf. eh Kunde mit nem hohen Retention-Score und dann ist auch ne frühere VVL kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Klingt nur ggf. etwas unglaubwürdig bei dauerhaft hoher Rechnung...
dann biste ja ggf. eh Kunde mit nem hohen Retention-Score und dann ist auch ne frühere VVL kein Problem
Re: VVL o2, 6, 4, 3 Monate früher?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von void
Hi,
habe eben mit der Kundenbetreuung telefoniert, zwecks VVL.
Wieso kann man denn bei o2 über die Kundenbetreuung 6 Monate früher verlängern, über die Shops 4 Monate früher und online erst 3 Monate früher?
Gibt's da irgendwelche Gründe für?
Mit wem handle ich denn die besten Preise bei der VVL aus und wo erfahre ich in welcher Kategorie ich bin?
-void
In der Regel sind VVLs 4 Monate vor Vertragsende möglich. Kunden in den obersten Kategorien können jedoch einige Monate früher verlängern, allerdings nur telefonisch und auch nur auf Kulanzbasis.
Re: Kulanz
ZitatOriginal geschrieben von damojevism
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei O2 Kulanz gibt, falls man mit surf@home doch keine ausreichende Inhouse Coverage hat oder falls man umzieht und danach in einer nicht versorgten Gegend wohnt (gibt es in diesem Fall die Möglichkeit die Box - gegen eine anteilige Rückerstattung - zurück zugeben) ?
Vielen Dank für jegliche Infos.
Tja, wozu es auf der HP von o2 dazu wohl FAQs gibt ??
FAQs - O2 Surf@home
Was passiert bei Umzug in Gebiete außerhalb des UMTS-Netzes von O2?
Sollte Ihr neuer Wohnort außerhalb des UMTS-Netzes von O2 liegen, kann der Vertrag mit O2 vorzeitig aufgehoben werden. Für diese außerordentliche Vertragskündigung wird eine Gebühr erhoben, die abhängig von der Vertragslaufzeit ist und im Wesentlichen der anteiligen Gerätesubvention entspricht. Wenden Sie sich hierfür bitte an die Kundenbetreuung.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Eigentlich müsste an bei O² Verträge auch per SMS kündigen können, da man laut Hotline auf Änderungen der AGB`s per SMS hingewiesen wird. Sprich wenn man einen Schubladenvertrag hat, dann erfährt man das nie
Klar..und dann mach mal dort jemanden klar das du ne SMS an die 0179-55222 geschickt hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Oder einfach Datenmüll eintragen und das PDF bzw. dessen Formulierungen abtippen bzw. zu Word o.ä. konvertieren lassen.
Es kann ja wohl nicht zu schwer sein, auf ein leeren DIN-A 4 Bogen zu schreiben "Hiermit kündige ich meinen Vertrag zur Rufnummer xxx fristgemäß zum nächstmöglichen Zeitpunkt (oder halt das genaue Datum).", zu unterschreiben und das wegzuschicken... ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von ecolo
Da der o2-vertrag meiner Freundin bald (Ende Dez.) ausläuft und sie diese verlängern wird, will sie sich das W800i holen. Leider sind wir im O2-Shop hier in Köln nicht fündig geworden. Wir hatten leider auch keine Zeit bei Mediamarkt und Saturn vorbeizuschauen. Nun meine Frage? Weiß einer was das W800 mit O2-VVL kostet?
Das wird dir hier kaum jemand verbindlich sagen können. Da es bei o2 nicht im Programm ist, wird dir jeder MM/Saturn/ect. nen individuellen Hauspreis nennen, der von Geschäft zu Geschäft variieren kann
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Danke für den Tipp, geht aber leider trotzdem nicht
Du musst BEIDE Multicard im Netz angemeldet haben (also zwei eingeschaltete Handys), dann geht es.
Re: Re: o2 Genion Duo -> BASE // Rufnummernportierung nicht möglich !
ZitatOriginal geschrieben von CHQU
Sollte gehen, kostet aber doppelt Geld.
o2 -Portierungsgebühr-> Prepaid (Inahber=Name bei o2) -> Inhaber von Prepaid ändern (bin nicht sicher ob das nicht auch kostet) -Portierungsgebühr-> base
Ist der Vertrag bei o2 schon ausgelaufen oder läuft er noch? Vielleicht kann man ja gegen Gebühr den Inhaber wechseln. Mögliche Probleme dabei (was mir so einfällt): klappt nicht -> Nummer weg oder auch klappt, aber die interpretieren das als Vertragsverlängerung -> Numer bei o2 und Ärger
Eine Portierung sollte auch funzen, wenn bei Base eine Erklärung des o2-Kunden vorliegt, das er damit einverstanden ist, das die Rufnummer an eine andere Person übergeben werden soll, also an dich.
Eine Portierung ist aber nur noch 30 Tage nach Vertragsablauf möglich
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Ok, danke für die Hilfe soweit.
Was mir noch unklar ist:
Wie kann ich erkennen ob ich diese Mobile Option habe? Kostet die eine zusätzliche Grundgebühr oder wie kann ich das feststellen?
Die Verträge wurden automatisch mit mobile aktiviert, es sei denn es wurde bei Vertragsabschluß vom Kunden ausdrücklich City oder local gewünscht ...auch bei online-Verträgen.
Also mal in den Vertrag schauen ![]()
Einer dieser drei Optionen sind jeweils in der GG automatisch mit drin , also nix extra
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aslo was T-mobile wirklich die o2 plc. übernimmt, könnte ich mir vorstellen, dass o2 Germany wie damals blu in Italien zersplittert wird.
Ein NB übernimmt das Netz, der andere die Sender, der Dritte die Kunden...
Also , irgendwie ist die Wirtschaft schon eine seltsame Spielwiese
Da ist ein Unternehmen was so ca. 40 Milliarden Euro Schulden mit sich rumschleppt, mal eben bekannt gibt, das seitens der Festnetzsparte zig Tausende Mitarbeiter entlassen werden sollen aber es werden mal eben locker 20 Milliarden für ne Übernahme (wenn sie denn kommt) aus dem Ärmel geschüttelt *kopfschüttel*