VVL o2, 6, 4, 3 Monate früher?

• Hi,

habe eben mit der Kundenbetreuung telefoniert, zwecks VVL.

Wieso kann man denn bei o2 über die Kundenbetreuung 6 Monate früher verlängern, über die Shops 4 Monate früher und online erst 3 Monate früher?

Gibt's da irgendwelche Gründe für?

Mit wem handle ich denn die besten Preise bei der VVL aus und wo erfahre ich in welcher Kategorie ich bin?

-void

• Re: VVL o2, 6, 4, 3 Monate früher?

In der Regel sind VVLs 4 Monate vor Vertragsende möglich. Kunden in den obersten Kategorien können jedoch einige Monate früher verlängern, allerdings nur telefonisch und auch nur auf Kulanzbasis.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: VVL o2, 6, 4, 3 Monate früher?

Zitat

Original geschrieben von void
    Wieso kann man denn bei o2 über die Kundenbetreuung 6 Monate früher verlängern, über die Shops 4 Monate früher und online erst 3 Monate früher?

Woher hast Du denn den Blödsinn? Man kann grundsätzlich ab 5 Monaten vor Vertragsende verlängern, egal ob Shop, Hotline oder online.

Ich hätte auch taggenau 5 Monate vor Ablauf online verlängern können, habe das dann aber beim Händler gemacht. Deine Angaben "Shops 4 Monate" und "Online 3 Monate" sind also definitiv falsch, es ging bei mir ja beides schon 5 Monate vorher. Woher hast Du den Quatsch?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wenn du lesen könntest und einigermassen fähig wärst logisch zu denken, könntest du eventuell darauf kommen, dass mir das die Kundenbetreuung gesagt hat :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wenn du lesen könntest und einigermassen fähig wärst logisch zu denken, könntest du eventuell darauf kommen, dass mir das die Kundenbetreuung gesagt hat :rolleyes:

Selbst der Kundenbetreuung traue ich solche Aussagen nicht zu.

Es sind 5 nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wohl nur aus Kulanz.

• Erfunden hab' ich's wohl nicht :) Er bestand def. darauf, dass es telefonisch am frühesten möglich sei...

Kulanz aus welchen Gründen denn? Hohe Umsätze?

• Grundsätzlich sind es 5 Monate vor Vertragsende (egal wo man verlängert).

Evtl. gibt es bei sehr guten Kunden Kulanzfälle in denen man eine VVL noch frühzeitiger erlaubt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• da es hier ja um vvl geht und mir im anderen treat keiner geantwortet hat und es da so beschrieben wurde wollte ich mal wissen ob es wirklich so ist das meinen einen studi o2 active auch wo anders verlängern kann und das nicht im shop oder per hotline muss???

• Studentenverträge können nur in reinen o2 Shops verlängert werden oder ebend per Hotline.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• aber da ich kein student bin und diese konditionen gar nicht mehr erfülle ist das dann auch noch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!