das kennzeichnet die neuen Genion-Tarife ab 01.06.05
Beiträge von Handyhasser
-
-
Re: Genion-Flat,ABER KEINE 24 monate
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celine
folgendes: es ist ja so,laut den fussnoten,dass man angenionflat 24 monate gebunden ist.nun hab ich wg meiner VVL gestern bei o2 angerufen ( hab momentan das active 100+AWP)
ich wollte mein vertrag erstmal mit dem o.g. tarif verlängernfragte aber,was passiert wenn ich nach 3 monaten zu genion mit genionflat wechseln würde.
der herr meinte,dass man "eigentlich" an genionflat 24 monate gebunden sein soll.ABER falls man es doch nicht mit den 24 monaten schaffen sollte,und der vertrag früher endet,müsste man bei deaktivierung der karte zusatzlich eine deaktivierungsgebühr von 37,90€ zahlen ( wenn man 21 monate gebunden ist),wenn man nicht 24 monate an flat gebunden ist. ist doch schon sehr heftig find ich.naja die deaktivierungsgebühr erhöht sich,wenn man NUR 12 oder 15 monate gebunden ist.
Quatsch...scheinbar hats da nen Kommunikationsknoten gegeben.
Die Flat läuft natürlich bei Nachträglicher Aktivierung nur solange wie auch der Vertrag läuft.
Die 37,50 Euronen werden nur fällig, wenn die Flat VOR Vertragsende von dir über die HL beendet wird -
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ja, ist möglich. Als Verwendungszweck dann ausschließlich(!) die 8 Ziffern der Kundennummer eintragen. Alle offenen und zukünftigen Rechnungsbeträge werden dann mit dem Guthaben verrechnet.Man kann aber in dringenden Fällen auch in den o2-Hauptshops das Geld bar einzahlen :
http://www.o2shop.de/ -
Re: t-mobile handy mit o2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmaddl
Hallo Leute!Hab heut mein Samsung ZM-60 bekommen, es hat aber ein dummes t-mobile Branding. Das ganze Menu und sämtliche Einstellungen sind für t-mobile ausgelegt. Gibt es einen weg das Handy zu cleanen??
Per Software Update? Vielleicht im O2-Shop?Vielleicht kann mir jmd helfen, würd mich sehr freuen!! :top:
Gruß
SchmaddlDer Shop hat nichts mit der Handysoftware zu tun, das ist Sache des Herstellers. Der hop kann dir nur über die HL die WAP/MMS-Einstellungen zukommen lassen.
Ansonsten könnte bei Software-Spielereien ggf. die Garantie flöten gehen, also lieber Finger weg von Experimenten.
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Ich habe aber auch alten Vetrag. Liegt wohl nicht dran.Hier funzt es wieder....
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Grossraum Dortmund auch kein Tonindikator.
"Home"-Anzeige im Handy funktioniert aber und Homezonenummer auch.Berlin dito
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
tja, merkste jetz warum o2 diesen service nich bietet??
Genau....und ich wette um ne leere SIM-Karte , das dieses Feature innerhalb kurzer Zeit einsetzbar wäre, wenn die Regulierer das gesetzlich vorschreiben würden

-
Re: o2 Vertragsverlängerung - online o. o2 Shop?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grand
Hallo,ich kann ab morgen 20.09.2005 laut der o2online Homepage eine Vertragsverlängerung durchführen. Nun ist für mich aber interessant ob ich diese lieber online oder direkt im o2 Shop durchführen sollte.
Ich will so schnell wie möglich ein neues Handy und zwar das sony k750i welches o2 auch anbietet. Würde ich im Falle einer VVL im o2 Shop das Handy sofort bekommen?
Ich habe übrigens eine Sonderkondition mit 5 EUR Rabatt (schüler/azubi/zivi) bleibt diese eigentlich bei einer vvl erhalten?
Studenten können nur im Shop verlängern, da ja der Studiausweis wieder vorgelegt werden muß
Der GG-Rabatt wird in ein Gesprächsguthaben umgewandelt bei voller Grundgebühr -
Re: O2 Anruf-Info SMS
ZitatOriginal geschrieben von schaumermal
hab da mal eine frage,weiß jemand wie das mit der Anruf-Info bei O2 ist wenn man die Geniom Flat hat? Ist das bei der Flat frei oder wird es berechnet? Man kann es ja deaktivieren per mail oder Anruf aber wenn es in der Flat nichts kostet würde ich lassen.
weiß da jemand was?
Du kannst die Info-SMS nur für dich selber deaktivieren damit du die SMS nicht mehr bekommst und kosten tut sie dich ja nichts...
wie es andersrum aussieht wäre wirklich interessant
ups...wer zu spät kommt, den bestraft der Vor-Poster

-
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Ich muss auch sagen, so langsam bin ich verwirrt... :confused: . Als o2 ankündigte, ein "Premiumanbieter" werden zu wollen, musste ich müde lächeln. Und die Simyo- und BASE-Vorstöße finde ich nach wie vor klasse. Aber warum noch ein weiterer Anbieter unter dem E+-Netz? Ich denke auch, dass viele Mobilfunker nicht in einem "verwaschenen Gemischtwarenladen" "Mitglied" sein wollen. Der Schuss kann für E+ nach hinten los gehen, nämlich die eigene Marke verwässern und dadurch die anderen Marken stärken. Naja, wir werden sehen...Also , ich weiß nicht....mir kommt das wie ne Modeerscheinung vor.
Jeder will jetzt mal mitmachen bei den Billigheimern.
Das sieht aus wie der Hype vor etwa 3-4 Jahren , als ein Anbieter nach dem anderen plötzlich ne Flat fürs Internet anbot und dann ganz schnell an den Kosten einging oder wie jetzt jeder für 4,95 ein DSL-Flat anbietet...
Ich glaube, der Markt wird sich da ganz von allein regulieren....