Beiträge von Handyhasser

Re: Genion-Flat,ABER KEINE 24 monate

Quatsch...scheinbar hats da nen Kommunikationsknoten gegeben.
    Die Flat läuft natürlich bei Nachträglicher Aktivierung nur solange wie auch der Vertrag läuft.
    Die 37,50 Euronen werden nur fällig, wenn die Flat VOR Vertragsende von dir über die HL beendet wird

Re: t-mobile handy mit o2?

Der Shop hat nichts mit der Handysoftware zu tun, das ist Sache des Herstellers. Der hop kann dir nur über die HL die WAP/MMS-Einstellungen zukommen lassen.

Ansonsten könnte bei Software-Spielereien ggf. die Garantie flöten gehen, also lieber Finger weg von Experimenten.

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    tja, merkste jetz warum o2 diesen service nich bietet?? :D

Genau....und ich wette um ne leere SIM-Karte , das dieses Feature innerhalb kurzer Zeit einsetzbar wäre, wenn die Regulierer das gesetzlich vorschreiben würden :D

Re: o2 Vertragsverlängerung - online o. o2 Shop?

Studenten können nur im Shop verlängern, da ja der Studiausweis wieder vorgelegt werden muß
    Der GG-Rabatt wird in ein Gesprächsguthaben umgewandelt bei voller Grundgebühr

Re: O2 Anruf-Info SMS

Zitat

Original geschrieben von schaumermal
    hab da mal eine frage,

weiß jemand wie das mit der Anruf-Info bei O2 ist wenn man die Geniom Flat hat? Ist das bei der Flat frei oder wird es berechnet? Man kann es ja deaktivieren per mail oder Anruf aber wenn es in der Flat nichts kostet würde ich lassen.

weiß da jemand was?

Du kannst die Info-SMS nur für dich selber deaktivieren damit du die SMS nicht mehr bekommst und kosten tut sie dich ja nichts...

wie es andersrum aussieht wäre wirklich interessant

ups...wer zu spät kommt, den bestraft der Vor-Poster :D

Zitat

Original geschrieben von Schach!
    Ich muss auch sagen, so langsam bin ich verwirrt... :confused: . Als o2 ankündigte, ein "Premiumanbieter" werden zu wollen, musste ich müde lächeln. Und die Simyo- und BASE-Vorstöße finde ich nach wie vor klasse. Aber warum noch ein weiterer Anbieter unter dem E+-Netz? Ich denke auch, dass viele Mobilfunker nicht in einem "verwaschenen Gemischtwarenladen" "Mitglied" sein wollen. Der Schuss kann für E+ nach hinten los gehen, nämlich die eigene Marke verwässern und dadurch die anderen Marken stärken. Naja, wir werden sehen...

Also , ich weiß nicht....mir kommt das wie ne Modeerscheinung vor.
    Jeder will jetzt mal mitmachen bei den Billigheimern.
    Das sieht aus wie der Hype vor etwa 3-4 Jahren , als ein Anbieter nach dem anderen plötzlich ne Flat fürs Internet anbot und dann ganz schnell an den Kosten einging oder wie jetzt jeder für 4,95 ein DSL-Flat anbietet...
    Ich glaube, der Markt wird sich da ganz von allein regulieren....