-
Re: Re: Re: Umwandlung Prepaid in Laufzeitvertrag: Womit wird Guthaben verrechnet?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wie konntest Du o2 davon überzeugen? Oder haben die das dann von sich aus gemacht? Mit der Grundgebühr wird das Guthaben aber nach wie vor nicht verrechnet, oder? Oder hast Du einen Active-Tarif?
Axelchen
Kommt auf den Hotliner drauf an , an den du geratest ( ..oder gerätst ???...blöde neue RS)
wenn er einsieht, das du eh nie über das Paket oder die monatl. Gutschrift kommst, kann er die Gutschrift beenden und den Restbetrag ausbuchen. Das wird dann mit der gesamten Rechnung verrechnet, also auch mit der GG.
Wie gesagt...Sache der Absprache 
-
Zitat
Original geschrieben von Aldoro
Ok danke für de hilfe bin inside.. ber nur mal so nebenbei ich habe mich sehr gut informiert udn nicht einfach ein handy 0 € gekauft nur leidr stadt auf o2 onlien sonst nix informatives zu insiede aber naja
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...aber wenn du Verträge so liest wie du hier schreibst, solltest du nächstes Mal eine zweite Person mitnehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Also wenn die Bestandskunden bei 3 Monaten kostenlos Test in die Röhre schauen müssen, dann würde ich es sehr ungerecht empfinden.
Kostenlose Flatrate Test ist eine sehr gute Möglichkeit Bestandskunden von den alten, günstigen Tarifen in die neue, teure zu locken, aber ohne 3 kostenlosen Monaten ist der reiz in die schlechtere Tarife zu wechseln nicht so gross sein dürfte...
3 Monate Genion-Flatrate kostenlos gilt für alle o2 Genion Tarife (bis 31.03.06); dabei zu beachten: die Promotion gilt nur für NEUKUNDEN und bei VVL, nicht aber bei nachträglicher Aktivierung für Bestandskunden!
Auszug aus der Datenbank 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich möchte aber meinen Vertrag vielleicht nicht verlängern. Er läuft noch etwa 10 Monate, mir fehlt also etwas Handfestes, dass ich den Vertrag weiterhin zum Ende der Laufzeit (ergo Mitte 2006) kündigen kann und damit auch die an sich 24-monatige Flat-Option schon zu diesem Termin wegfällt - ohne Murren und Knurren und 12 Schriftwechsel bis hin zur Geschäftsführung. 
Nicht, dass o2 das geschickt dreht, und man ab Optionsbuchung den gesamten Vertrag wieder 24 Monate am Bein hat, bis die Option gekündigt werden kann. Dann wäre man zwar im Grunde Verlängerer und sollte die 3 Monate Testphase bekommen, aber bei o2 weiß man nie. Da schlagen an sich harmlose Änderungen mitunter kräftig durch...
Ein Tarifwechsel hat noch nie die Vertragslaufzeit beeinflusst :confused:
Und wenn der Vertrag zum ende der 24 Monate (oder halt noch 10 Restmonate) beendet wird i, ist logischerweise auch jedes Zusatzpack beendet
-
[QUOTE] Original geschrieben von Marko
Fehlt aber immernoch der Passus, dass die Laufzeit der Option für Bestandskunden mit Ablauf des Vertrages endet o.ä.
Du kannst die Flat regulär schriftlich zum endé der Vertragslaufzeit kündigen und den normalen Mobilfunkvertrag verlängern.....
Hat schon jemand die Info bekommen, das die Abschaltung der Flat bei einem Tarifwechsel (auf Starter oder activ) auch mit 34,50 € berechnet wird ?
Ist hier wohl noch niemanden aufgefallen 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Um die neue Flat nutzen zu können, muss der Kunde in den neuen Tarifen sein. Er wechselt also erstmal freiwillig in den neuen Genion. Danach bucht er die Flat testweise.
Von den neuen Taifen gibt es aber keinen Weg zurück. Man wird demnach in den neuen Tarifen bleiben dürfen, auch wenn man die Option nach der Testphase nicht mehr weiter nutzen möchte.
Öhmmmm...es gibt bei Bestandskunden, die die Flat aktivieren , keine Testphase.
Die greift nur bei Neukunden. Bist du Bestandskunde und willst die Flat nicht mehr, musst du sofort 37,50 € löhnen wenn du sie deaktivieren willst
-
Re: Kunden werden...
Zitat
Original geschrieben von bent
... echt an der Nase herumgeführt!
Gestern erreichte mich der obligatorische Werbeanruf, ob ich denn nicht in die "New Genion-Tarife" wechseln wolle etc. :mad:
Heute erfahre ich, dass die Genion-Flat nicht in Verbindung mit einem Altvertrag gebucht werden kann.
Was kommt morgen?
Macht bloss weiter so bei o2! :flop:
Alles anzeigen
Kannst du doch buchen....... war unter anderem eine Fehlinfo meinerseits *Asche auf mein Haupt*
naja, das mit der Bindung an die (Rest)Laufzeit bei der Flat hatten wir am Anfang bei der Surf&Mail-Flat ja auch und es wurde dann geändert....also wer weiß ob das so entgültig ist
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wenn nun noch die 10 Euro monatliches Gesprächsguthaben (aus ohneHandy+Schüler) auf die 9,99 Euro Flat angerechnet werden, dann spring ich in die Luft... :top:
Dann versuch dir mal die Bedeutung des Wortes GESPRÄCHSguthaben zu erklären...
Das geht nur auf deine Telefonate, nicht auf die Grundgebühr/Packs
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Wofür brauche ich das WE Pack, wenn ich am WE zu Hause bin und da sowieso für 0 Cent telefoniere?
Meine Freude ist soeben stark gebremst worden! Danke O2!
Weil beim WE-Pack die Beschränkung auch bei Bestandskunden wegfällt und es normal abbestellbar ist , die Genion-Flat aber für Bestandskunden nach dem jetztigen Stand nicht zubuchbar ist, außer halt bei VVL und dann 24 Monate Laufzeit hat
-
Scheinbar hat keiner mitbekommen, das diese Flat NUR für Neukunden gilt oder bei VVL und dann mit 24 Monaten Laufzeit :p
Dafür gibts ja dann beim WE-Pack keine 1000 Minuten-Grenze mehr