-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Ab 12. soll die Flat starten, kann ich sie dann jetzt schon buchen und wo? Geht das schon online oder muß ich dafür die teure 0190 Hotline von O2 anrufen?
Kannst du garnicht....die Flat gibts nur bei Neuabschlüssen oder bei VVLs
ach übrigens...ab dem 12.9. fällt auch die 1000-Minuten-Beschränkung für das Weekend-Pack weg 
-
Re: Re: Vorzeitige Vertragsauflösung bei o2 ??
Zitat
Original geschrieben von goe
Ich würde mal den 8.9. abwarten, eventuell brauchst du dann den Wechsel nicht mehr. Ich denke mal o2 werden sich in irgend einer Art und Weise die Tarife ändern.
Gruß goe
:confused:
Neue Tarife betreffen doch nicht die Bestandskunden, oder greifen nur bei Tarifwechseln...also was sollte das hier helfen ?
-
Naja ...als legale "Alternative" wär da noch ein Nutzerwechsel möglich.........
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Dass mir das Update nichts bringt, wollte ich den Hotline-Mitarbeitern klarmachen, leider ohne Erfolg.
Die BTS, bei der ich eingebucht bin, MUSS einfach zur Homezone gehören (Luftline ca. 200m). Ausserdem habe ich in der gesamten Umgebung keine Homezone (2km um meine Wohnung alles abgefahren).
Den Thread über die Probleme mit den U-SIMs habe ich gefunden, aber wenn ich es richtig verstehe, betrifft das ja nur die Anzeige, nicht die tatsächliche Funktionalität.
Es gab bei o2 vor einigen Tagen das Problem, das HZ mit einem zu kleinen Radius aktiviert wurden..statt 30.000 nur 300.
Also nicht allein die HZ-Adresse prüfen lassen sondern explizit nach dem HZ-Radius fragen. Es kann so kommen, das zu deiner HZ KEINE Basisstation gehört und somit auch nicht funzt und auch die Updates nichts helfen......
-
Hat Axelchen doch in seinem Beitrag erklärt.... :cool:
-
Es kann natürlich sein, daß die Überprüfung, ob es sich um ein City-Gespräch gehandelt hat, tatsächlich nur per Fax angeleiert werden kann, aber aber es kann sich auch durchaus lohnen, nochmals anzurufen, denn wie obiges Beispiel zeigt, ist ein Fax doch nicht unbedingt nötig, nur weil ein Hotliner das meint.
Axelchen [/QUOTE]
>Spekulations-Modus an<
Vielleicht ist der beanstandete Betrag ja so hoch, das er das Gutschriften-Kontingent, was jeder Hotliner hat, überschreitet...
>Spekulations-Modus aus<
schon klar, das er dann sagt, bitte schriftlich einreichen...aber wie gesagt, nur Spekulation
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Bist Du dir sicher, dass die Gespräche die mit 0,49€ abgerechnet worden sind auch "city" Gespräche waren?
Denn nur weil im Handy "city" steht, ist es nicht immer ein "city" Gespräch.
Und gehört die angerufene FN-Nummer auch zu deiner Cityzone ???
Nicht jeder Anruf in der Cityzone ist auch ein Citygespräch 
-
Re: O2: VVL mit Tarif-Wechsel & SE K750i
3. Ist es möglich die 50 Frei-SMS des Active 50 Pakets mit einem 40er SMS Paket (4.95 Euro) zu erweitern, für den Fall das ich doch mal mehr brauche?
Kannst du machen, da es je eine kostenpflichtige Zusatzoption ist....also 50 Frei-SMS plus 40er oder 100er SMS-Pack
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Hi und willkommen bei Telefon-Treff 
Ich musste auch schon mal ein defektes Gerät bei o2 tauschen bzw. wandeln, hat alles problemlos geklappt.
Bei mir war es so, dass o2 nach Wareneingang Kontakt per eMail aufgenommen hat um mir das neue Gerät zuzuschicken. Die gesamte Abwicklung hat ca. 7-12 Werktage gedauert, es gab keine Komplikationen.
Viele Grüße
Julian
Alles anzeigen
Nur das in den 14 Tagen nach Geräteerhalt durchführen !!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Du kannst auch erst nach Ablauf der zwei Jahre verlängern, also keine Panik.
Hä ????
Bei Starter gelten die gleichen Bedingungen....4 Monate vorher, mit Glück auch 5....