-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Hallo, da habe ich ja was passendes fürs Thema...
Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht? Was soll ich jetzt tun? Ich will diesen Vertrag bei O2. Habe erstmal ne Mail an den Kundenservice oder sowas geschickt, morgen will ich dann auch noch mal in der Münchener Zentrale anrufen, da ist jetzt keiner mehr.
Vergiss es...das wurde hier oft diskutiert.....
du wurdest aus "internen Gründen abgelehnt" und das muß nichts mit der Schufa zu tun haben.
Nur diese Gründe kann dir keiner an der Hotline und wird dir niemand nach Mails, Briefen o.a. mitteilen und wenn du im Quadrat spingst...such dir nen anderen NB
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Ich habe 3 o2- und 1 E+-Vertrag. 
Damit dürfte sich die Frage beantwortet haben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Nur eine Frage aus Prinzip:
Wenn ich einen Genionvertrag kündige und nach der Kündigung eingehende Gespräche annehme, muss ich die GG bezahlen oder nicht?
Wie ist dann noch, wenn ich nach der Kündigung weiter telefoniere, muss ich nur die Minuten bezahlen oder die GG auch?
Wenn sich jemand auskennt, wäre einfach gut zu wissen. Vielleicht hoffen sie, dass er die Karte noch mal benutzt um dann dies als Grundlage zu Vertragsverlängerung für ein paar Monate zu nehmen oder auf andere Weise noch ein wenig abzukassieren...
j.hilgenstein
Warum hast Du Deine Nummern nicht zu Vodafon portiert?
Alles anzeigen
Weil er wohl nicht die Portierungskosten an o2 zahlen will 
Warum solltest du nach einer Kündigung nicht mehr telefonieren dürfen ? Bis zum Deaktivierungstermin ist es doch noch ein regulärer Vertrag mit voller Nutzungsmöglichkeit
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Oder die 55222 kostenfrei vom anderen o2-Handy. Auch bei Onlineverträgen geben die schonmal Auskunft.
Oder vom fremden Handy mit #31#55222 anonym die Hotline anrufen und dann die eigene Nummer eintippen, dann haben die sofort die Kundendaten.
Er hat doch geschrieben , er habe noch 5 (!!!!) andere Nummern bei o2...warum ruft er nicht von einer dieser Nummern an ?
Und weil eine Abschaltung nicht klappt gleich alle Verträge kündigen ? Nicht sehr Problemresistent :cool:
Anyway...es ist halt die Order zur Deaktivierung nicht durchgelaufen...also anrufen und kurz Bescheid geben, dann wird die Karte innerhalb 48 Stunden abgeschaltet und die GG für die paar Tage intern ausgebucht...so what ?
@ galahad13 : o2 schaltet Vertragsnummern nicht auf Loop um
-
Erstmal danke an alle Schreiber...ich hab es doch tatsächlich geschafft, mir ne Image zu zaubern, die auf ne CD zu brennen und das Spiel zu installieren...
und jetzt ? Wenn ich auf das Desktop-Icon klicke um das spiel zu starten kommt "wrong disc insertet"...
wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich fast drüber lachen.
Hab ich wo was übersehen ?
-
[QUOTE] Original geschrieben von mastaplan2k2
Hol dir alcohol120%....
Habe ich...........
1. Datei öffnen
Habe ich..........
2. .cue, .mds etc.... datei auswählen
Habe ich auch...........(.cue und .bin geöffnet)
3. brenngeschwindigkeit einstellen
Falls damit der Kopierassistent oder Imageassistent gemeint ist, dann steht der auf Maximum und erkennt die beschreibbare Disk aber ich kann nicht "weiter" anklicken...
4. warten
worauf ?
5. freuen.
mir ist eher zum heulen
so easy.... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von viper
er schrieb, nero ist nicht vorhanden 
schade, denn das wäre am einfachsten. mit daemon tools kannst du die cue öffnen, dann wird das image als virtuelle cd gemountet, oder entpacke die bin mit isobuster, geht relativ problemlos.
Naja..Nero 5,5 hab ich jetzt..
wenn ich oben Image-Recorder CD auswähle, Disk-Image anklicke und dann im startenden "Öffnen"- Fenster "alle Dateien" auswähle, kann ich die .bin und .cue sehen.
Wenn ich dann die .cue anklicke, kommt die Fehlermeldung "Datei/../../..bin kann nicht geöffnet werden" :confused:
ich liebe Computer :mad:
Wer kann helfen ?
-
Ob die Nummer schon vorher vergeben wurde, merkst du spätestens, wenn dich fremde Leute anrufen und jemand anderes sprechen wollen
Dann mal den NB trietzen damit alte Telefonbucheinträge gelöscht werden
-
Tja...entweder Studi-Vertrag oder online....beides zusammen geht nicht...ansonsten Vertrag ohne Handy (GenionCard, Active-card) und halbe GG sparen incl. halbes Jahr gar keine GG
-
Re: Optionswechsel bei o2 Select (nach 01.06.2005)
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn man einen bestehenden Select Vertrag mit city Option hat, kann mann dann auf die mobile Option mit 29/19ct umstellen?
Oder nur auf 39/19ct oder ist gar eine Wechsel zu Genion erforderlich?
Nur noch auf Genion mit 39/19