-
Zitat
Original geschrieben von Shizuka
danke..das mitm zuschlag hab ich noch nich kapiert wieviel das ist..er ist im HR VIP netz...aber hab einen artikel in der computer bild gefunden der sagt 38 cent... ich hoff einfachmal das es stimmt..
danke für die info 
jaja, in der Bildredaktion arbeitet man wirklich gewissenhaft 
Schau unter http://o2online.de/o2/kunden/t…d/telimausland/index.html
Da steht : abgehende SMS 27 Cent....dazu der Anteil fürd deutsche Netz 19 Cent..
dein Freund zahlt also insg. 46 Cent
-
Vielleicht war ja das mit den Berichten bei teltarif und anderen gemeint , als berichtet wurde daß T-mobil auch ein Kombiprodukt Festnetz-Mobil ausbringen will.....nicht als Eigenentwicklung sondern durch Borg-Methoden :p "Wiederstand zwecklos, ihr werdet assimiliert"
-
Eins vorweg....ich weiß wo mein PC an- und ausgeschaltet wird, aber sonst bin ich kein Systemfreak, also habt Mitleid und nicht soviele Fachbegriffe 
Also, ich hab übers Maultier :cool: zufällig ein Spiel gefunden, ist eine bin-Datei und extra die cue-Datei dazu.
Wie bekomme ich das entweder auf die Festplatte oder auf ne CD/DVD zum Brennen ohne mich vorher zu nem Programier-Lehrgang anzumelden ?
Danke schonmal an alle PC-Profis 
P.S. Alkohol120, DaemonTool und ISO-Buster vorhanden, Nero nicht !!!
-
[QUOTE] Original geschrieben von Schleimenstein
Ägypten geht z.B. auch nicht - das ganze stellt schon eine peinliche Bevormundung des Kunden dar und kann von jenem nur durch Nutzen der freien Wahl des Providers beantwortet werden..... [/QUO
Anrufe zu den Pyramiden sind seit einiger Zeit wieder möglich
-
Geht nur über die VVL-Hotline....sei dir aber bewußt, das du auf diesen Wechsel keinen Anspruch hast
Ist alles eine Kulanzsache, die zwar meistens durchgeführt wird...aber Ausnahmen bestätigen die Regel 
-
Re: o2 VVL: Ab wann gilt diese?
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Was heißt das jetzt für mich?
Muss ich morgen nochmal neu anrufen und denen mitteilen, dass die neuen Konditionen wie vereinbart bitte ab sofort gelten sollen?!
Chris
Alles anzeigen
Du hast es ja besonders eilig :cool:
So ein Tarifwechsel braucht nun mal seine Zeit....aus dem Grund sagt mann im allgemeinen immer was von bis zu 24 Stunden, darum wird der Hinweis auf die 0190er-HL erst morgen zu hören sein
Und da wiederspricht sich doch nichts....die nächsten 24 Monate starten erst nach Ablauf der ersten 24...aber umstellen im Tarif kann man dich sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Habe auch eine Multicard und mein Homehäuschen wird nur bei SIM 1 angezeigt.
Ich habe mir auch schon mehrmals die Daten SMS von o2 zuschicken lassen, hat sich aber nicht´s geändert: Häuschen immer noch auf SIM 1
Mittlerweile habe ich es aufgegeben 
Daten SMS = da werden dir deine Homezone Daten per "SMS" (die du so nicht als "SMS" mitbekommst, war zumindest bei mir so ) zugeschickt und auf deiner SIM hinterlegt. Du darfst deine Handy´s dann die folgenden 12 std nicht ausschalten, wenn du von o2 die Nachricht bekommen hast das sie dir die Daten SMS zuschicken.
Alles anzeigen
Kein Wunder....denn bei MC kann nur die Hauptkarte SMS empfangen (wenn Starteinstellungen nicht geändert wurden), und somit bekommt das Handy mit der Zweitkarte die Info nicht......also Handys untereinander austauschen und sich Einstellungs-SMS nochmal zuschicken lassen.....man soll das handy dann auch 72 und nicht 12 Stunden anlassen
-
Re: Re: Re: Frist für die Kündigung der Vertragsverlängerung OHNE Handy..
Zitat
Original geschrieben von karakas
danke für die antworten
vll weiss ja jemand zu der zweiten mehr?!
Hattest du bis jetzt Cityzone/local ?
Dann ist Mobile-Option nur mit den neuem Genion-Tarifen seit dem 01.06. möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Mit welcher Begründung könnte O2 denn eine fristgerechte Kündigung ablehnen ???
Rein theoretisch :
Fehlende oder falsche Unterschrift ,wenn z.B. der Vertrag auf einen anderen Namen läuft (kommt bei Ehepartnern oft vor) oder man hat die Kündigung getippt und vergessen handschriftlich zu unterschreiben..
Es fehlt die Handynummer/Kundennummer.....
aber wie gesagt, rein thoretsch.....
-
Re: Kündigungsbestätigung per SMS - reicht das ?
Zitat
Original geschrieben von Majon
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche meinen O2 Genion Vertrag fristgerecht per Fax gekündigt und in der Kündigung um schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten.
Am Freitag habe ich dann eine SMS von O2 bekommen, in der die Kündigung bestätigt wird.
Nun frage ich mich, ob diese SMS-Bestätigung genügt !!!
Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen ? Kommt vielleicht noch ein Schreiben von O2 ?
Da der Vertrag erst am 17.11.2005 ausläuft, hätte ich ja noch genügend Zeit, den Vertrag erneut per Fax oder per Brief zu kündigen und diesmal um schriftliche Bestätigung in Briefform zu bitten, um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen...
Gruß
Majon
Alles anzeigen
Du hast keine Bestätigung der Kündigung bekommen, sondern eine Bestätigung über den KündigungsEINGANG.
Die kann also immer noch abgelehnt werden.
Die schriftl. Bestätigung geht etwa 2 Wochen später raus