-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Hallo,
muss man das nicht melden? Meine wenn man kein Student mehr ist, oder kann jeder der Student ist einen Vertrag machen und morgen nicht mehr Studieren???
So das er nur einen biligeren Vertrag hat????
Ausschlaggeben ist, das du am Tag des Abschlusses Studi-Ausweis/Imatrikulation (richtig geschrieben ? :p ) vorlegst. Da steht doch nicht drauf, bis wann du Student bist
Was am nächsten Tag ist , ist wurscht.
Aber in der Zeit von Harz IV werden die NB vielleicht bald mit Aussendienst-MA bei den Studenten auftauchen und sich die Ansprüche nachweisen lassen 
-
Aber irgendwie muss man ja seine negative Meinung über Serviceprovider kundtun... [/QUOTE]
Ist das nicht nachvollziehbar ?
Wo gibts denn sowas ? Ein Fax zum Entsperren ?
Jeder andere fragt nach Handynummer und Passwort/Geheimzahl und tippt die Entsperrung in den PC ein...Fertig
-
[QUOTE] Original geschrieben von LordZed
Ich denke, da die Rufnummer nichteinmal vergeben ist habe ich recht gute Chancen. Und wenn die das nicht einsehen wollen, dann Kündige ich wegen Betrugversuchs.
Ist doch echt der hammer. Ich finde sowas darf nicht passieren. Mit solchen Fehlern verdienen die sich ja tod und dämlich!
Na, mal immer den Ball flach halten. Roaminggespräche denkt sich der NB ja nicht selbst aus , sondern bekommt sie vom ausländischen NB abgerechnet. Erstmal muß das von o2 mit dem abgeklärt werden.
Also EVN kopieren und mit Sachverhalt zufaxen. Ggf. vor her mit der Buchhaltung nen Zahlungsaufschub bis zur Klärung absprechen, wenn es ein sehr hoher Posten ist
-
Re: O2 - International Roaming Anrufe an nicht vergebene Rufnummer - Was tun?
Zitat
Original geschrieben von LordZed
Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem und wollte fragen, was ich da tun kann.
Ich habe einen Vertrag bei O2. Tarif Genion Online. Auf meiner aktuellen Rechnung waren mir ein paar International Roaming Anrufe aufgefallen, die meine Rechnung fast verdoppelt haben und so hab ich die Nummer mal angerufen und festgestellt, dass die Nummer nicht vergeben ist. Die Anrufe waren auch zu Zeiten, wo ich sicherlich nicht im Ausland war.
Nun wollte ich fragen, ob mir einer sagen kann, was ich da tun kann?
Muss ich echt die kostenpflichtige Hotline für O2-Online Kunden anrufen? Fänd ich doch schon sehr dreißt, wenn die mit ihren Fehlern auch noch Geld machen!
Gruß,
LordZed
Alles anzeigen
Bitte sag jetzt nicht , die Nummer auf dem EVN lautet +49176000443 
-
Was meinst Du mit umwandeln? Du schließt einfach nen zweiten Genion ab und läßt die beiden Verträge dann zusammenführen. [/QUOTE]
Duo-Online funzt nur bei Neuabschluß (mit einem Handy), nicht als nachträgliche Aufstockung
Bei allen, bei den das doch geklappt hat, sind das Erfassungsfehler und nicht beabsichtigt bzw. man hat keinen Anspruch drauf
-
Rein vertraglich ist ein Duo zwei Einzelverträge auf einer Rechnung. Wenn einer ausläuft , behält der andere seine reguläre Restlaufzeit mit dem ihm eigenen Sonderkonditionen. Einzig der Duorabatt fällt weg.....
-
Klingt etwas seltsam.
Zur Info wäre gut, wenn du mal sagst wann du den alten Vertrag gekündigt hast ....
Kündigungsfrist eingehalten ?
Kündigungsbestätigung bekommen ?
Wenn die Kündigung nicht eingegangen ist, hast du schlechte Karten. Die Aussage der Mitarbeiterin lässt diese Schlußfolgerung zu....dann kannste nur schriftlich nochmal dich melden mit dem Hinweis der Kündigung über den Shop.
Wegen der fehlenden Rechnungen (Kontoabbuchungen erfolgt ???) mal der Tip sich zu registrieren und unter "meine Rechnungen" nachschauen, ob welche erstellt wurden und evt. ne falsche Adresse vorliegt
-
[QUOTE] Original geschrieben von Majon
Vertragsübernahmen und After Work Pack:
Hallo Leute,
ich hatte gerade ebenfalls ein längeres Gespräch mit einem sehr kompetent wirkenden O2-Hotlinemitarbeiter bezüglich zukünftiger Vertragsübernahmen mit folgendem Ergebnis:
1.Übernahme eines Genion:
Bei Vertragsübernahme ab dem 01.06.2005 verfallen tatsächlich die Sonderkonditionen (Gesprächsguthaben) und der neue Vertragsinhaber hat dann tatsächlich einen Vertrag zu den neuen Konditionen, weil die Übernahme wie ein Neuabschluss gewertet wird !
Und wo liegt da der Kritikpunkt ?
Das war bei Nutzerwechseln bisher schon immer so .... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Bei Teltarif stehen viele Infos aus Foren. Da heißt es dann aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen". Ich halte das New AWP für ein Phantom. Ganz abgesehen davon, dass es nun offenbar offiziell ist, dass das AWP abgeschafft wird.
Es ist ein Phantom :p
Es ist bis Ende Mai über die HL noch buchbar, dann definitiv ende ,aus niente,nada
Im Portal war es offiziell nur aus Testzwecken eingegeben worden und war ja am gleichen Tag wieder weg
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Sieht so aus, als müßte ich mich bei Dir entschuldigen, Handyhasser.
Ist ja tatsächlich alles eingetreten, was Du vorhergesagt hast...
Null Problemo :p