-
Tja, aber wie gesagt, ich kann da nur spekulieren...
[/QUOTE]
Stimmt, genauso könnte spekulativ der Select-Tarif der Tarifstraffung zum Opfer fallen und evt. der neue Genion-Tarif ausschließlich mit 24monatsiger Laufzeit angeboten und nicht mehr auch mit 3- oder 12 Monaten 
-
Aber keine Bange, der 23. ist nicht mehr Weit und dann wissen wir mehr. Leider scheint ja auch die teltarif-Meldung ziemlich spekulativ zu sein.
Und Handyhasser nennt auch keine Quellen, daher sind seine Infos auch sehr spekulativ, teltarif hatte Quellen. Naja für ein paar der Dinge zumindest. [/QUOTE]
Na um noch weiter zu spekulieren :
Select-Tarif wird eingestellt
Mobile-option-Gespräche in der Hauptzeit zukünftig 39 Cent/min
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Soso. Da du ja scheinbar so viel weisst, was ist mit den 3 Cent netzintern?
Gespräche zu dem Preis nur in der HZ für Ortsgespräche rund um die Uhr :cool:
Ferngespräche zu 7 Cent rund um die Uhr :cool: :cool
Oder für 3 Cent zwischen Duo-Partnern
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
eigentlich schade, aber wie sich o2 in der letzten Zeit entwickelt hat (abgeschaffte Freeweb-sms, geänderte Konditionen bei Studentenverträgen etc.) kann man sich’s fast denken wie die Änderungen aussehen.... .
Bei mir würde auf der Wunschliste ganz oben stehen: AWP zu den alten Konditionen für Genion und UMTS für Genion.
Und ich würde mich freuen wenn nur ein Wunsch in Erfüllung ginge.
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
wird nichts werden, AWP wird ersatzlos gestrichen , wird o2 zu teuer :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Och ... so als Option finden sich da sicherlich einige Einsatzmöglichkeiten.
Z.B. im Urlaub oder besonders auf Geschäftsreisen innerhalb Deutschlands. Am WE "unterwegs" oder auch für denjenigen, der die Genion homezone für "auf der Arbeit/in der Uni" nutzt(einige haben zu Hause ja auch kein o2) und zu Hause dann noch schön von dem Paket profitieren kann.
Bin mal gespannt, was da so an dem Pack geschraubt wird. Ich fänd es sehr gut, wenn man es zeitlich nach hinten etwas ausdehnen würde. Bei VF gilt das Pack ja auch die ganze Nacht. Für 18-8 Uhr würde ich auch eine Begrenzung auf 1000 Min in Kauf nehmen. Obwohl für diesen Schritt ein funktionierender Costcheck meiner Meinung nach Voraussetzung ist.
Na, macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen. Die Luftschlösser hier werden ab dem 23.5. mächtig in sich zusammen fallen und ein großes Aufheulen laut werden.
Denn was da an Preisen kommen wird, hat nichts mit erträumten Preisabstürzen zu tun :flop:
-
Re: Wann wieder keine AG oder 3 Monate keine GG bei o2?
Zitat
Original geschrieben von isvo
Hallo,
bei o2 war es doch bislang häufig so, dass es Aktionen gab, bei denen für Neukunden entweder keine Anschlussgebühr oder bei anderen Aktionen 3 Monate keine Grundgebühr bezahlen mussten. Im Moment gibt es leider keine solche Aktion (zumindest nicht bei Tarifen mit Handys). Weiß jemand, ob sich das in absehbarer Zeit ändert?
Wirds ab 01. 06. zur Einführung der neuen Tarifstukturen geben
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich habe eine ähnliche Frage zum Thema:
Können denn einzelne Nummern gesperrt werden, auch bezüglich SMS (anrufen und angerufen werden)?
Das wäre vor allem bei nervenden Anrufern sehr sinnvoll.
Ich habe vor Jahren irgendwo einmal mitbekommen, dass das klappen soll.
Nein, nicht möglich !
-
zu 1. Du kannst nur innerhalb des Landes telefonieren oder angerufen werden, Gespräche NACH Deutschland sind ja dann (für den dortigen NB) internationale Anrufe und somit nicht möglich.
zu 2. bei o2 sind keine 0900er Nummern erreichbar, somit sind sie in der 0190er-Sperre nicht enthalten. 0137er Nummern können nicht gesperrt werden
-
Hört sich nach nem Logo-Update per SMS an, obwohl das bei den Fehlerbild kaum helfen dürfte.
Wenn du die HZ an nen anderen Ort legst als wo du sie genau nutzen willst, kann es schon mal zu Empfangsproblemen kommen.
Es hat schließlich nen Grund, warum du sie nicht auf diesen speziellen Ort legen konntest (keine Indoor-Abdeckung, Problemzone)
Die einzige Chance besteht darin evt noch ne BTS dazu zuschalten wenn es die Gegebenheiten zulassen
-
Zitat
Original geschrieben von irmscher
Laut Aussage eines O2 Vorstandmitgliedes ist die Abfrage vorraussichtlich ab August verfügbar. Das Problem besteht darin, dass D1 die über National-Roaming verbauchten Minuten momentan erst nach ca. einem Tag an O2 weiterleitet. Damit stehen keine präzisen Daten zur Onlineabfrage zur Verfügung. Erst wenn die Daten im Minutenbereich übertragen werden, will O2 die Daten auch dem Kunden zur Verfügung stellen.
Naja, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das ist für nen Newbee doch eine sehr gewagte Aussage.
Obwohl es ja toll ist das du scheinbar einen direkten Draht zur Geschäftsleitung dieses Unternehmens hast