-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
abwarten und tee trinken, der, der das geld vermisst, soll sich doch selbst darum kümmern!
Zeugt meiner Meinung aber nicht von guter Erziehung...das sollte eher selbstverständlich sein. Aber heut lebt ja der Egoismus.
Wer sagt, das das Geld sofort vermisst wird?
Ich überweise Geld, prima, der NB hats ja....
Und plötzlich wird das Handy gesperrt (Kosten)...bei 900 € Rechnung vielleicht ein geschäftlich genutztes Handy(Kosten)
Hier sollte doch der gesunde Menschenverstand über die allg. Gleichgültigkeit siegen. Jedem kanns andersrum auch mal passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von astra1
Seit wann gibts bei O2 normle Ladenpreise?
Dann müsten die Handys so 200,- bis 500,- EUR kosten (je nach Model) und die Grundgebühr und/bzw. die Gesprächsgebühren niedriger sein.
Man leistet bei O2, wie bei den anderen Betreiben auch, nur eine Anzahlung für das Mobiltelefon und stottert den Restbetrag die nächsten 24 Monate über die Grundgebühr ab.
Gruß Frank
Er meint vermutlich die gleichen ZUZAHLUNGSpreise wie bei Neuverträgen...
Das richtet sich nach dem Retentionscore....entweder gleich wie bei Neukunden oder plus 30 €, dafür spart man aber die Anschlußgebühr eines Neuvertrages.
Wenn man bei VVL eine Umstellung auf active macht , gibts nochmal einen Nachlass
-
Re: Re: geänderte Datenschutzbestimmungen bei O2
Zitat
Original geschrieben von handytim
Merkwürdig.
Wenn es eine gesetzliche Änderung ist, warum gibt o2 dann noch eine Prämie dazu? Klingt eher nach einem Versuch, Deine Daten für Marketing zu nutzen. Ich würde widersprechen bzw. nicht akzeptieren.
Ciao
Tim
Es geht nur darum, das es eine gerichtliche Vorgabe gibt, daß Kunden z.B. bei Kündigungen nicht mehr unaufgefordert kontaktiert werden dürfen (Neuangebot) ohne das sie dem vorher zustimmen.
Und mit dieser Mail/SMS holt sich o2 die Zustimmung , wenn der Kunde akzeptiert.
Wenn nicht geantwortet wird, passiert auch nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Timsen86
Ja aber ich tele ja gerade mal für 5 Euro im Monat und mehr als 100 SMS schreibe ich auch nicht! So habe ich Fixkosten von 10 Euro! Und das wären bei Genion wesentlich mehr! (13-15€)
Gruß Timsen
Lies mal richtig....da steht 3 Monate keine GG. Oder steht da auch 3 Monate kein Mindestumsatz ?
Damit dürfte die Frage wohl geklärt sein 
-
Re: o2: Homezone Anzeige nur sporadisch!
[QUOTE] Original geschrieben von does02
Hi ihr da draußen...
Hab seit Januar ein 6230 von o2 (2. mal VVL), hatte immer schon o2 Genion. Vor dem 6230 hatte ich ein S55 und die HZ Anzeige klappte immer gut.
Seit dem 6230 kommt es öfters vor, dass das Häuschen verschwindet. Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder an, ist sie wieder da.
Woran kann das liegen? :confused:
Ruf bei der HL an , lass deine HZ um eins oder zwei BTS erweitern.
Wenn der Radius schon eine bestimmte Größe hat, wird man dir ein Formular zum Auslesen der CB-Daten zuschicken.
-
Re: O2 SMS Nummer verstellt
[
Was passiert, wenn ich die falsche Nummer eintrage?
Können da SMS vielleicht Falsch berechnet werden?
Danke [/QUOTE]
Dann geht die SMS erst garnicht raus.....
-
Re: o2 und SE K700i (Alles abschalten ausser telefonieren und SMS)
Zitat
Original geschrieben von Oldenburg
Wir haben o2 Genion und das Handy SE K700i . Soweit so gut. Weil mein Freund aber nicht immer die Tastensperre reinmacht, kommt es zu ungewollten anwahlen im WAB sowie auch o2 Aktive.
Kann man die Dienst bzw. alle ausser telefonieren und SMS versenden
deaktivieren damit dieses nicht mehr möglich ist ?
Ausserdem habe ich manchmal das Gefühl, dass die Software auf dem Handy sich aufhängt. Kennt jemand dieses auch ?
Im Handy ist der WAP-Zugangspunkt doch abgespeichert. Wenn der gelöscht wird sollte IMHO auch keine WAP-Einwahl mehr möglich sein.
Das mit der Software lag ursprünglich wohl an den USIM-Karten. Lt. o2 besteht aber die Möglichkeit über SE ein SW-Update durchführen zu lassen, das dies beendet
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Ist es dann mittlerweile möglich einen o2-Vertrag nach dem Vertragsende auf LOOP umzustellen?
Nase
Nein
-
Schon mal die Karte in ein anderes Gerät eingelegt und fremde Karte ins eigene Handy, ob das Problem dann auch auftritt ? Muss ja nicht immer am Netz liegen....
-
Die im Gegenzug allgemein versprochene Senkung der Nutzungskosten bleibt bislang aus ... [/QUOTE]
Ja, klar. Und bei Opel wird der Astra auch jetzt 5000 € billiger weil sie 5000 Mitarbeiter rauskanten und ja einsparen.
Wer glaubt denn , das ein börsen- und Aktionärsorientiertes Unternehmen das an den Verbrauer weitergibt anstatt in die Dividende ??