-
Zitat
Original geschrieben von jul-
Also bei VVL kostet das V3 immer noch 129,90 mit Headset. Aber sie sind erst in 2-3 Wochen lieferbar. Anscheinend haben die nur Neuvertragspreis erhöht.
Glücklicherweise hatte mein O2 Shop noch 2 Stück da. Eins davon liegt schon bei mir zuhause:)
Das V3 soll auch im akt. Cebit-Angebot drin sein..IMHO zwischen 49 und 79 €.
Die Angebote starten ab 10.3 in den Shops in Hannover und auf dem o2-Messestand.
-
Re: !!
Zitat
Original geschrieben von Majon
Hey Leute,
Von einem Tag auf den anderen hatte ich plötzlich keine Homezone / Häuschenanzeige mehr im Display. :flop:
Meine SIM-Card wurde schon getauscht - habe jetzt eine UMTS Karte aber leider immer noch keine Anzeige. Und neu gestartet / Akku raus / Hardware-Reset habe ich auch schon probiert !
Habe inzwischen zwar den Tonindikator aktiviert aber eigentlich würde ich schon gerne auch wieder sehen können, ob ich mich in meiner Homezone befinde !
Gruß
Majon
Alles anzeigen
Da hilft kein Update....wenn das Logo bisher da war und plötzlich verschwindet, muß über die HL eine technische Fehlermeldung aufgenommen werden...nennt sich direkt Fehler/Logo(HZ)
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hab den selben bericht auf Xonio.com gelesen,aber das Motorola V635 ist doch noch gar nicht verfügbar,und Sie wollen es morgen schon (25.Februar)als Aktions-Handy anbieten?
MfG
Felix
Alles anzeigen
Das Gerät ist nicht mal auf der Seite von Motorola zu finden 
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Bist du sicher, dass die Aktion zurzeit läuft? Die Homepage schreibt nichts davon...
Nein, tut sie NICHT !!!!
-
Die Karte hat damit nichts zu tun....wenn er die VOR Aktivierung mit zurück schickt, wird das als Vertragsrücktritt angesehen..
Er muß nur das Handy mit allem Zubehör innerhalb von 14 Tagen retuor schicken. Er bekommt nach Eingang eine SMS auf die Karte mit der Bitte um Rückruf , dann muß er an der HL sagen, welches Gerät er statt dessen haben will...
Es gleich mit dazu zu schreiben, bringt nichts
-
Ich hoffe ,dieses Problem kann hier gelöst werden (TTler, ich baue auf Euch !!!)
Ich kann seit einigen Tagen meine Mappe auf versch. Yahoo-Accounts nicht nutzen....Nach Auswahl eines Bildes wird der Download kurz gestartet ,aber dann :
Bei Internet-Explorer erscheint "Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden" mit HTTP 500- Fehler, über Firefox kommt die Meldung es seien keine Daten enthalten oder das Hochladen wird einfach abgebrochen.
Fehler tritt auf verschiedenen rechnern auf.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu ?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2: o2 Active 100 + AWP => o2 Select = Was passiert?
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Die hohe Wechselgebühr ist eher um die höhere Provision bei einem Active 100 im Vergleich zum Active50 zu refinanzieren. Denn vom 50er zum Genion/Select ist ja "nur" 9,50 per selber wechseln.
André
...und um bauernschlaue Kunden davon abzuhalten, ein "hochsubventioniertes" Gerät beim Neuvertrag abzugreifen und dann einfach in eine niedrige Grundgebühr umzusteigen. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2: o2 Active 100 + AWP => o2 Select = Was passiert?
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
weisst du das aus eigener erfahrung oder woher?
Steht in der internen o2-Datenbank 
Die UMTS-Option muß über die Hotline deaktiviert werden, 24 Stunden später kann dann der Tarif gewechselt werden
-
Re: Re: Re: o2: o2 Active 100 + AWP => o2 Select = Was passiert?
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
aber es steht nirgendwo, dass man den Activetarif 3 Monate behalten muss und dann erst überhaupt einen Tarifwechsel durchführen kann, oder?
Ich kann z.B. online den Tarif select auswählen. da kann es doch nicht sein, dass man den Kunden an den Tarif bindet nur weil man ein Afterworkpack gebucht hat und o2 nicht in der lage ist dieses Pack in allen Tarifen anzubieten.
Bei Umstellung auf Select oder Genion werden die Zusatzpacks sofort deaktiviert beim Wechsel.
Nur die Umstellung von active100 zu select wird berechnet mit 29,50 bei Änderung über online/1414 oder 32,50 über die Hotline
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Danke für eure Antworten.
Das Formular wird per Mail geschickt.
Also Problem gelöst.
SiemensmasterXXX
Wenn die Probleme dann mal nicht erst anfangen 
Bei dieser Accounttrennung bleibst du Vertragspartner von o2, will heißen wenn dir deine Ex eins auswischen will ,macht sie ne exorbitante Rechnung ,zahlt nicht und du bist für o2 die Melkkuh 
Ich will deiner Ex-Freundin nichts anhängen, bitte nicht falsch verstehen, aber die Rache von Frauen kann furchtbar sein
:p
Vielleicht ist ja ein Nutzerwechsel für dich sicherer...