-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Nein ich habe keine Multicard
und das mit der 7-Stelligen Rufnummer verstehe ich nicht,
meine Rufnummer hat das Format 0176-211*****
also Vorwohl + 8 Ziffern.
Gruß
Brain
Alles anzeigen
Hast du ein Nokia ?
Dann zwischen den Sternen kleine Pausen machen sonst erscheint ein "+" und dann funzt es nicht
-
Dazu gibts schon einige lange Diskussionen..
Du bist bei o2 durch die interne Boni-Prüfung gefallen, abgelehnt wegen interner Kriterien, muß nix mit Schufa zu tun haben.
Die Gründe kann und wird dir niemend nennen, erst recht nicht bei o2....lebe damit, es herrscht Marktwirtschaft....somit gibts noch andere NBs oder Provider und gut is...
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Welches ist denn der Tarif mit der niedrigsten GG, den o2 anbietet?
Und angenommen, ich wechsel jetzt, läuft mein Vertrag dann trotzdem August 2005 aus (habe bereits gekündigt)?
Select 60/1 7,95 € oder Starter 4,95 + 5 € Mindestgesprächsumsatz. Starter geht aber erst nach den ersten 24 Monaten.
Tarifwechsel in günstigere GG kostet 12,50 über die HL. Allerdings sind die Umstellungskosten von den Active zu Genion oder Select höher, abhängig vom Minutenpaket.
Tarifwechsel haben keine Auswirkung auf die Vertragslaufzeit
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
tja, falsch berechnet wurde bei mir in der rechnung zum 17.01.2004 auch wieder,
und bei mir wurde das kulanzguthaben NICHT GUTGESCHRIEBEN!!!
zudem wurden die 12,50€ (inkl. mwst) für den sim tausch die mit gutgeschrieben wurden NICHT auf die grundgebühr angerechnet...
mfg
spacer
Wenn du ein Guthaben bekommst, dann wird es zu einem bestimmten Tag erst gültig...alle Gespräche werden bis zu diesem Tag berechnet. Verlange doch eine Ausbuchung des Betrages, dann wird der Rechnungsbetrag um die Summe reduziert und nur die Differenz abgebucht
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Moment, du hast nen active50 und ne Multicard? Das geht?? Dachte ne MC ist nur im Genion verfügbar?
Jetzt mein Tipp: Rumumleitungen kann man nach meiner Erfahrung nur setzen, wenn beide bzw. alle MC eingebucht sind...
MfG M.
Geht schon...nur MC und UMTS funzt nicht...
Hast du den Code auch mit der Hauptkarte eingegeben ? Am besten beide Karten im o2-Netz einbuchen..und +49 ist nicht notwendig...nur 0174...
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
äh welche 0800er nummer?
bitte posten, WICHTIG 
Er meint wohl die Nummer für Neukunden zur Aktivierung
Aber auch da muß er seine Nummer nennen und in seinen Kundendaten steht online-Kunde
Er kann nur auf einen einsichtigen (oder extrem kurzsichtigen) Hotliner hoffen, der ihn in der Leitung behält
-
Auf die Kündigung muß nicht die Kundennummer drauf...nur die Handynummer und die Unterschrift....aber an die Kündigungsfrist haste gedacht ?
Weil du geschrieben hast "in Kürze"....nicht das die 3 Monate Frist schon vorbei sind :p
-
Klingt nach defekter SIM...an der HL das so sagen, das SIM auch in anderen Handy nicht funzt und man schickt dir ne neue zu
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also ich muß sagen, o2 ist sehr penibel, habe auch keine negativen Schufa's.
Nehmen mich dennoch nicht.
Liegt aber auch evtl. an dem ach so tollen Score Verfahren der behinderten
Schufa. Also für mich ist der Verein einfach nur ein Verbrecher-Verein.
Zumal auch nicht alle Daten stimmen, und auch jeder Mist eingetragen wird.
Aber nunja, BigBrother is watching you 
Alles anzeigen
Verbeißt euch doch nicht immer so in die arme Schufa
Die hat mit der Anfangsfrage nichts zu tun.
Wäre hier die Schufa schuld, würde man das an der HL auch erfahren :externe Gründe
Hier wird der Vertrag aus "internen" Gründen abgelehnt worden zu sein, also ein internes Auswahlverfahren, deren genaue Gründe aber nicht zu klären sind, da die Hotliner sie nicht kennen und der Abgelehnte auch nicht schriftlich/Fax/Mail genannt bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von void
Ruf die Hotline an, oder lass es im Shop machen - geht direkt, du musst nicht bis Sommer '05 warten.
-void
Von wegen direkt...Formulare sind das halbe leben
Beide Verträge laufen auf einen Namen ?
Dann Accountzusammenführung....kosten 12,50€
Beide Verträge auf verschiedene Personen ?
Dann muss erst ein Nutzerwechsel durchgeführt werden....kostet 24,95 €