Beiträge von Handyhasser

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    auch noch mal lieb fragt :D

Ruf mal bei der HL nach...die haben dort eine Liste mit allen einschlägigen Anbietern dieser Premium-SMS-Dienste. Zu diesem Versender gibts sicher auch ne Kontaktrufnummer. Dort kannst du die Zusendungen stornieren.

IMHO gibts hier im Forum dazu mal ne Antwort das diese Anbieter auch über Google oder Yahoo auffindbar sind :confused:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann ich bestätigen. Habe auch viele neue GSM Sender in letzter Zeit entdeckt :top:

Kein Wunder, denn langsam will sich o2 aus vollwertiger NB vom D1-Roaming loslösen...und dazu braucht man Netzabdeckung

Re: unbegreiflich...

Klar kannst du das sein :p
    wenn du nur nach 18 Uhr aus der HZ ins Festnetz telefonierst und 5 mal in der Woche die Hotliner auf Trab hälst ,biste selbst bei 200 € im Monat unrentabel :D

Sei Froh, woanders werden unrentable Firmenteile abgestoßen oder in Billiglohnländer verfrachtet :D

Das kann dir hier heute keiner beantworten.....
    Dies weiß allein o2 wenn du 5 Monate vor Vertragsende dort anrufts, denn die Zuzahlung richtet sich nach deinem Telefonieverhalten und wird in 4 Kategorien eingestuft..ist hier aber schon ausgiebig diskutiert worden

Eben...o2 verlangt 22,50 € für die Freigabe der Nummer.
    Eigentlich sollte es reichen, wenn dein Vater schriftlich auf die Nummer zu deinen Gunsten verzichtet und du dieses Schreiben beim neuen NB vorlegst

Re: o2 Genion Duo Fragen

Mann sollte auch wissen, das bei Genion Duo online nur EIN Handy dazu gehört, nicht zwei (1x Genion , 1x Genion o. Handy), daher auch die Grundgebühr von 14,95 €

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Ja, das wird vorher immer gesagt. Deshalb wollte ich mal wissen, was die mit den Aufzeichnungen machen.

Es wird ja schon genug im Telefonverkehr abgehört und aufgenommen... :-(

Das wird rein intern genutzt zur Qualitätsverbesserung und zur internen Beurteilung der Mitarbeiter. Das läuft über ein Zufallsprinzip und die Gespräche werden dann auch wieder gelöscht.
    Das wäre ja auch kaum zu packen, diese tausende Gespräche alle zu speichern und einzeln auszuwerten :p

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    d.h. mit ihrem konto könnte es klappen? ich will ja nur das handy haben und die rufumleitungsfunktion von o2 nutzen! telefonieren werde ich mit dem vertrag nicht. dafür habe ich meine prepaid karte

In diesem Fall muß man ja o2 zu ihrer Weitsicht gratulieren :D
    Also doch nur ein Schubladenvertrag mit bw HZ wo der NB nur draufzahlt

>ohne rechnung online zu beauftragen kann man bei o2 keine rechnung oder irgendwelche umsätze einsehen oder geht das doch?<

Klar...unter http://www.o2online.de registrieren und dann unter "meine Rechnung" einsehen

>kann man online irgendwo seinen kontostand abfragen (falls man mal im voraus überwiesen hat) [/QUOTE]<

Nein