Beiträge von Handyhasser

siehe Antwort von knsu01

Re: Re: Günstiger Tarif für viele SMS?

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Vielleicht rede ich jetzt Blödsinn... aber beim o2 Active Online - Tarif ist doch das SMS 100-Pack schon (kostenlos) aktiviert - daher ja die 100 Frei-SMS.

Somit dürfte das SMS 100-Pack doch gar nicht mehr buchbar sein?!?

Ich würde dann mal eher zu nem "Genion ohne Handy"-Vertrag tendieren... Oder zu einem Eplus-Tarif mit 150 Frei-SMS.

Klar kannst du das 100er-Pack noch dazu nehmen...kostet halt dann 9,95 Euronen mehr

Zitat

Original geschrieben von knsu01
    aber warum geht es dann mit loop karten?

Sperren werden eingerichtet, wenn es massive Betrugtaten gegeben hat mit Gesprächen in diese Länder....also hohe , nicht bezahlte Rechnungen z.B..
    Bei Loop können aber keine Rechnungen auflaufen, da Prepaid und somit ist keine Sperre notwendig

Weil Genion immer noch Mobilfunk ist.
    Und die Entscheidung, welches Land gesperrt wird, ist Firmenangelegenheit...da fragt o2 nicht E+ oder umgekehrt

Re: o2 genion => Ägypten ?

[QUOTE] Original geschrieben von knsu01
    hallo,

ich möchte gern wissen ob es möglich ist,
    als o2-genion vertragskunde sms und telefongespräche
    in ein ägyptisches Mobilfunknetz (+20 10=mobinil oder 12=vodafone) zu senden bzw zu führen.
    Bei meiner Freundin ist beides nicht möglich.
    Von meiner loop karte aus kann ich aber dorthin smsen und telefonieren.
    Laut hotline gibt es gesperrte Länder in die vertragskunden nicht tel und smsen können und ägypten zählt auch dazu.

Gibt es irgendeine möglichkeit? bei e+ geht es ohne probleme.
    Wenn ich auf meinen telekom anschluß verzichte und zu o2 genion wechsle, habe ich somit keine möglichkeit mehr nach ägypten zu telefonieren?

danke für eure Antwort

Wie dir es dir die HL schon sagte, Ägypten ist gesperrt für Vertragskarten, da kann man auch nicht tricksen. Wäre sonst ja auch ziehmlich sinnlos :D
    Was hat das dann mit Eplus zu tun ?
    Wenn du also Genion als FN-Ersatz nutz, musste das Land der Pyramiden halt von woanders aus anrufen

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Doch, "Gespräche, die nach 18 Uhr beginnen" sind ja auch weiterhin kostenlos, der Satz stimmt also noch.

Dann ab November nur bis 22 Uhr. Momentan ist das Gespräch ja auch NACH 22 Uhr kostenfrei, wenn es VOR 22 Uhr begonnen wurde ;)

Meine Freundin musste ihn meine Personalausweis vorzeigen (zum Glück hab ich es zu Hause gelassen!). Er schrieb da was ab. (Wahrscheinlich die Nummer) Dann sagte er, sie solle meine Unterschrift nachmachen. :eek: Sie tat das auch (Ich sags Euch... ich kanns nix dafür!!! :D ).
    Ziemlich gewagt was?

Im Endeffekt bin ich nun Glücklich :D allerdings will ich jetzt schon Feierabend machen. :rolleyes:

cu Floh;) [/QUOTE]

Sei doch froh....da war der Kurier nur zu faul, um nochmal bei dir anzuliefern.
    Wenn er strikt nach Vorgabe gehandelt hätte, müsste der das Paket nämlich wieder mitnehmen.

Naja...ab Mitte November hat sich diese Diskussion ja erledigt.
    Dann spielt o2 eine neue Betriebsversion ein und dann wird das AWP wie eine eigene Zeitzone berechnet :
    Vor 18 Uhr wird das Gespräch berechnet, nach 18 Uhr auf kostenfrei umgeschaltet und nach 22 Uhr wieder auf berechnung umgestellt.
    Solange ist es wohl nicht anders abrechenbar , so wie es jetzt überall besprochen wurde

Re: Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von tomhouse
    Habe aus relativ zuverlässiger Quelle erfahren, dass die 125 Frei-SMS nur noch bis 30.09. gelten. Der zweite Banner ist allerdings wirklich etwas komisch *GRÜBEL*

Die gleiche Quelle, die bestätigte , daß es im Irak Atomwaffen gibt ? :D

Bitte keine schwammigen Vermutungen sondern Fakten,Fakten,Fakten :p

Bisher hat o2 immer nur die Aktionen terminiert und wird es sicher dabei halten, warum den Ast absägen auf dem man sitzt