Wende dich an Jamba : 01805 554890 10- 17 Uhr
o2 hat damit nichts zu tun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wende dich an Jamba : 01805 554890 10- 17 Uhr
o2 hat damit nichts zu tun
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Finde das von E+ auch völlig bescheuert.
Besser kann man Neukunden nicht vorbeugen. *kopfschüttel*
Würde es aber auch gern mal testen.
Wirklich nicht nachvollziehbar...warum können die NB nicht an Zehntausende Interessenten Handys rausgeben , die ja nur mal eben 500 oder 700 € Wert haben, die Kunden geben die Dinger nach 4 Wochen zurück und D1 und Konsorten verschenken die Handys dann als gebrauchten Elektoschrott in die Dritte Welt *kopfschüttel*
So eine geizige Bande :p
Re: Re: Portierung von verschiedenen MSN auf Genion-Verträge möglich?
[
Nachzulesen in den AGB’s der Deutschen Telekom unter:
“ Vetragsbedingungen und Preise Rufnummernmitnahme, Nummer 1.2.1”
Artikel-/Leistungsnummer-Nr. 63939.
stand 02.08.2004 "
Bescheidene Frage...ist o2 an die AGB´s des rosa Riesen gebunden ??? :eek:
Re: VErgleich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mat1406
Handyhasser, also ich kann deine Behauptungen nicht nachvollziehen.
Beispiele:
Österreich ONE: 35 Euro Arpu, 32% Ebitda-Marge, Marktanteil 21%, Start 1998
Deutschland Eplus: 23 Euro Arpu, Ebitda-Marge 24%, Marktanteil 13%, Start 1998
So schaffen es die kleinen E-Netze doch nie aus dem Loch rauszukommen? Ohne Innovationen, ohne wirkliche Hammertarife und gute Netzversorgung oder?
ach sorry: Zahlen sind alle von 2.Quartal 2004
Da ist es vielleicht wie bei den Krähen, wo eine der anderen kein Auge aushackt.
Entweder alle ziehen oder keiner...siehe MMS-Preise.
Aber in DIE Nesseln will sich wohl keiner setzen, an den Gesprächspreisen zu rütteln. Die SMS werden ja auch nicht gesekt.
Beim Arpu geht man wohl nach dem Motte: lieber den Spatz ind der Hand als die Taube auf dem Dach
Bei den NB läuft nichts schief....die sind so schlau und lassen sich auf nichts ein...
warum auch , solange Millionen von Kunden nur die hippsten Handys zu 0 € haben wollen und jeden GG-Preis und Tarife blind bezahlen.
Oder warum sollten Ölfirmen Wasserstoffmotoren befürworten ?
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Hallo,
hier kannst du nachlesen wie das bei mir abgelaufen ist. Nicht sehr transparent aber es hat geklappt.
Ob das nun 12.50€ gekostet hat, kann ich erst nach der ersten Rechnung sagen. Aber ein Nummernwechsel innerhalb des Netztes sollte nichts kosten und Hotliner erzählen schonmal viel wenn der Tag lang ist.
Ich habe in meinen Unterlagen auch nichts zu Portuerung einer Nummer gefunden obwohl ich das beim Ausfüllen des Online-Formulars angegeben hatte.
Das hat nichts mit intern oder extern zu tun....
ausschlaggebend ist BEI Vertragsabschluß oder DANACH..
und danach, also nachträglich, kostet nun mal
Re: Garantieabwicklung bei der Post
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von z3r0
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich habe vor 3 Monaten ein SL55 bei eBay gekauft mit Rechnung von der Post. Das Handy wurde im April in Kombination mit einem T-Mobile Vertag an den Vorbesitzer verkauft. Jetzt ist gekommen was kommen musste: Der Navi-Key ist kaputt. Jetzt wollte ich bei der Post meine Garantieansprüche geltend machen. Die nette Dame möchte jetzt die zugehörige D1 Nummer haben, die mir jedoch unbekannt ist. Wie kann ich jetzt vorgehen?
Gruß z3r0
Wie wär es, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen ????
Entweder hast du noch das Paket mit seiner Adr. oder ggf. ihn über Ebay kontaktieren ... falls du sein Ebay-Namen hast.
Wird die IMEI-Nr. bei t-online bei Vertragsschluß in den Vertragsdaten gespeichert ?? Dann mal über nen t-Punkt versuchen
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Was heißt "unrealistisch" konkret? Kann ja durchaus sein, dass jemand täglich sagen wir mal 2 stunden mit seiner freundin telefoniert...
Traurig, wenn er mit seiner Freundin nichts anderes anzustellen weiß als mit ihr zu telefonieren ![]()
Die Grenze wird o2 sicher niemanden auf die Nase binden....sonst würden ja alle mit ner Stopuhr telefonieren :p
Re: o2: MMS erscheint auf Rechnung kostenlos!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herbie
Habe heute meine online Rechnung von o2 bekommen und festgestellt, dass die MMS die ich verschickt habe nicht berechnet wurde. Hier ein Screenshot:
Bekannter Fehler oder hatte ich einfach Glück? Oder wird die MMS dann erst nächsten Monat abgerechnet?
Habe übrigens einen o2 genion online Vertrag!
Herbie
Hattest du früher mal das Surf&Email-Pack ? Damals gabs ja anfangs dazu unter anderem 25 Frei-MMS ins o2-Netz....falls du die damals nicht verballert hast, sind die noch gültig. Ist bei mir auch noch so
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
Puh, ganz schön teuer... sicher, dass du dich hier nicht vertippt hast? In diesem Fall müsste o2 doch froh sein, dass der Kunde überhaupt in den tollen neuen Tarifen bleibt?!
Ist ja auch der Zweck der Übung ![]()