-
Re: Abrechnungszeitraum O²
Zitat
Original geschrieben von Corleone
Hallo zusammen,
habe seit gestern nun O², bin bisher auch zufrieden. Meine Frage lautet: Wie ist der Abrechnungszeitrum bei O²? Bei E+ (da war ich Kunde), ging der Abrechnungsmonat immer vom 1. bis zum letzten Tag des Monats. Bei vodafone ist es vom 16. bis zum 17. des nächsten Monats... wie ist es bei O²? Danke für die Info
Schon mal die Suche in Anspruch genommen ? Wurde hier schon x-Mal besprochen...
du wirst automatisch einem Rechnungslauf zugeordnet, den du erst mit der ersten Rechnung erkennen kannst, vorher kann dir das keiner sagen.
es kann vom 01. bis 31. gehen ..oder von 10. bis 09.....die erste Rechnung ist auf jeden Fall mit anteiliger GG berechnet
-
Re: O2:Abgeschlossenen Vertrag früher beginnen lassen?
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen bei O2 einen Vertrag zum 11.9. abgeschlossen (inkl. Rufnummerportierung von T-Mobile).
Kann ich diesen Vertrag jetzt noch so umschreiben lassen, dass er an einem früheren Termin beginnt ?
Das geht IMHO nicht, wenn der Vertrag nur dann zustande kommen soll, wenn auch die Portierung stattfindet (unbedingt nennt man das gleube ich).
Wenn Aktivierungsdatum und MNP-Datum nicht zusammenfallen sollte eine sofortige Aktivierung eigentlich möglich sein
-
Re: free sms bald vorbei??
Zitat
Original geschrieben von nele
auf der O2 seite steht free sms nur noch bis zum 20.9 was kommt dan ?? jemand vermutung?
Das bezieht sich auf die aktuellen Handypreise, die laufen erstmal bis zum 20.09.
Wenn es denn so wäre, wie du vermutest,würden sie wohl nicht auf der gleichen Seite den Genion o.H. mit 125 Frei-SMS bis zum 12.11.04. bewerben...das wiederspräche sich ja in sich selbst
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Um genau zu sein, sind es 2x11€ GG abzüglich 2,21€ Duo-Rabatt, plus 16% MwSt. - macht somit 22,95€ Grundgebühr.
Das günstigste dürfte wohl ein Wechsel zu Select sein, wenn Du den Vertrag nicht mehr nutzt.
Na und? (by the Way:24,95 € pro Rufnummer kostet der Wechsel den neuen Nutzer)
Nur hat ja derjenige die Kosten, der den Vertrag übernimmt, was juckt das dann Michi noch ?
Ihm ging es doch darum, Kosten zu senken....und nach einem Nutzerwechsel hat ja keine mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Bleibt z.B. die Berliner Nummer bei auch wenn man vorrübergehend mal ein paar Wochen in München die Homezone nutzt?
Hab nämlich so`ne tolle 
Schön dass es keine Knebel bei der Verlegung gibt *puhhhhh*
Denk aber dan, das die Rückverlegung wieder 7,50/12,50 € kostet und deine ursprüngliche Berliner Genion-Nr. dann futsch ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
der eine ist ja schon gekündigt - geht noch 1 monat - aber viellecht gibts eben irgendwelche optionen womit ich die restlliche GG kürzen kann 
Versuch doch , den Vertrag jemand anderes via Nutzerwechsel zu übertragen....dann haste gar keine GG mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von muenstereifel
da ist natürlich was wahres dran, jedoch möchte ich eigentlich, wie oben erwähnt, nicht immer etwas umstellen müssen. 
wenn es jedoch keine andere möglichkeit gibt, muss ich mich wohl damit abfinden. :flop: . . . schade . . .
oder hat vllt. noch jmd anderes einen anderen gedanken diesbzgl.? :top:
Schau Dir mal diesen Link an :
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw21/s13773.html
vielleicht ist der ne Hilfe für dich 
-
Zitat
Original geschrieben von nrwbasti
Ja,das kostet normal 12,95Euro.Ich könnte also total billig ein Handy erwerben,-über Active,und dann einfach ein paar Wochen später wechseln?
Danke
Ich hoffe, dir ist klar, das 12,50 der Wechsel von active 50 zu Genion kostet. Wenn das Handy billig ist, ist es meistens ein active 100 oder 250....und dann ist der Wechsel teurer
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also ich hab netto 22,- EUR GG plus MwSt ...
Ist ein stink-normaler Genion Duo Vertrag aus guten alten DMark Zeiten noch
Dann entweder beide auf 60/1 umstellen für je 2,50 €, dir geht aber der Duo-Rabatt flöten ( GG 2 x 9,95 €)
oder beide auf select 60/1 umstellen zu je 7,95 € , kostet jedoch pro Vertrag einmalig 12,50 €
-
Re: MMS mit O2 in ausl. Mobilfunknetz
Zitat
Original geschrieben von moritz79
Hallo,
habe versucht mit meinem O2 Vertrag eine MMS in ein ausländisches Mobilfunknetz zu schicken. Ging aber nicht. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Wieviel kostet eine MMS (Bei O2 wird nur der Preis in dt. Mobilfunknetze angegeben)
Danke
Nein , geht nicht an ein ausländisches Handy mit einem ausl. Vertrag.
Es geht nur , wenn sich jemand mit einer deutschen Karte im Ausland befindet, der kann deine MMS empfangen
39 Cent, dann auch , wenn der Empfänger im Ausland ist