-
Zitat
Original geschrieben von Syndrom
Aber das kostet doch, oder?
Ja, aber dich kostet das nichts
Dein Bruder darf blechen...wenn du also noch aus Kinderzeiten ne offne Rechnung mit ihm hast...wechsle und freu dich , wenn er seine erste Rechnung bekommt :p
-
Zitat
Original geschrieben von merv
Handyhasser: Siehe Heusis Posting.
Man lernt gern dazu... 
-
Ja 
-
Zitat
Original geschrieben von merv
Jop, kostet aber ~8 Euro.
Wo haste denn DEN Preis her ?
IMHO kostet der Wechsel aus dem Active 50 zu Genion ca. 20 €, aus dem Active 250
zu Genion ca. 45 €.
So werden die Handypreis-Differenzen zum Genion von o2 ausgeglichen
-
Zitat
Original geschrieben von netshooter
ich gebe den code übers inet ein (http://www.o2online.de/goto/aktivierung)
hab auch da angegeben, was oben steht (ist 19-stellig).
hab alles zusammen eingegeben, mit leerzeichen, nichts klappt! 
Dann ruf die Hotline über die 0800er Nummer an, vielleicht hast du eine falsche SIM-Karte bekommen, kann passieren :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
hi,
hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und hab um missverständnissen vorzubeugen mal eine kleine frage.
hab ich das jetzt nur in dem einen oder anderen posting mißverständlich
verstanden, oder kann man einen bestehenden genion vetrag (KEIN onlinevertrag) bei onlinetraifwechsel in einen active 50 ONLINE tarif wechseln?
vielen dank für die aufklärung. man konnte aus dem einen oder anderen posting u.u. diesen eindruck gewinnen.
so long,
ciao
marco
Alles anzeigen
Nein, es geht nur genion online zu aktive online , bwz genion(ohne FreiSMS) zu aktive (ohne Frei-SMS)
-
Mal als Tip : die Kartennummer ist NICHT die, die unter der angeklebten Karte steht, sondern sie steht links oben unter dem Strichcode, beginnend mit 8949....
vielleicht lags darin und an der PKK 
-
Fürs nächser Mal : Suche nutzen
Zum Thema :Nein, seitens o2 nicht möglich, da es keinen Kostencheck gibt.
Sonst höchstens den Zähler des Handys nutzen, der aber nicht immer exakt sein muß
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hab' auch noch 'ne Frage (wenn sie aber in diesem Monster Thread schon beantwortet wurde, bitte nicht schlagen):
Bei der T-Com ist es ja so, dass der "Tarifzeitenwechsel" auch während eines Gespräches gemacht wird (zB HZ zu NZ: also, ich fang um kurz vor 18 Uhr an zu telefonieren und zahle dann ab 18 Uhr nur noch den NZ Tarif)!
Bei o2 ist es aber ab je her so, dass man den Tarif der zu Beginn des Gesprächs gegolten hat, das ganze Telefonat weiterbehält (Homezone abends gilt auch, wenn man die ganze Nacht telefoniert und wegfährt [Zwangstrennung???]). Wie ist das denn beim AWP? Wenn ich kurz vor 22 Uhr das Gespräch aufbaue, kann ich dann (theoretisch) die ganze Nach durchtelefonieren? Oder zumindest bis zur Zwangstrennung?
Stimmt so nicht...
wenn das Gespräch die Grenze Hauptzeit-Freizeit überspringt, ändern sich auch entsprechend die Minutenpreise.
Das Gespräch bleibt nur denn im Tarif des Gesprächsbeginns, wenn du von Homezone in Cityzone wechselst oder umgekehrt.
Somit wird das Gespräch auch nach 22 Uhr was kosten
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Für alle die es interessiert; ich hab bei der hotline angerufen:
Es funktioniert wirklich ABER
Damit man rechnungsbetrag als vorabzahlung leisten kann muß man die einzugsermächtigung widerrufen und auf manuelle zahlung umstellen lassen. So kann man dann zum beispiel ein beliebiges guthaben überweisen und das wird dann verrechnet. Und das ganze berechnet mobilcom mit monatlich 2,95euro extra grundgebühr! Ganz stark.
Danke mobilcom ihr habt gerade einen neuen (schubladenkarten-)kunden verloren
Ich wette, über den Verlust eines Kunden dieser Art wird jedes Mobilfunk-Unternehmen generös hinweg sehen