o2 Homezonewechsel über Tarifmanager

• Also bei einem Homezonewechsel geht man keine VVL ein !!

Man kann seine Homezone sooft wechseln wie man will selbst wenn man in Stuttgart wohnt und seine Homezone in Hamburg einrichtet ist dies kein Problem (ist ja auch nicht schlecht gerade wenn man in Deutschland Urlaub macht oder mal für ne Woche auf Geschäftsreise ist) Ein wechsel kostet allerdings 7,50 € oder 12,50 € (Online, 1414 oder halt per KB)

• Bleibt z.B. die Berliner Nummer bei auch wenn man vorrübergehend mal ein paar Wochen in München die Homezone nutzt?

Hab nämlich so`ne tolle :)

Schön dass es keine Knebel bei der Verlegung gibt *puhhhhh*

• Nein. Mir ist nicht bekannt, daß so etwas geht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Bleibt z.B. die Berliner Nummer bei auch wenn man vorrübergehend mal ein paar Wochen in München die Homezone nutzt?

Hab nämlich so`ne tolle :)

Schön dass es keine Knebel bei der Verlegung gibt *puhhhhh*

Denk aber dan, das die Rückverlegung wieder 7,50/12,50 € kostet und deine ursprüngliche Berliner Genion-Nr. dann futsch ist...

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Denk aber dan, das die Rückverlegung wieder 7,50/12,50 € kostet und deine ursprüngliche Berliner Genion-Nr. dann futsch ist...

Bin vorrübergehend im KKH und da lohnen sich 15€, denn das KKH nimmt mal locker 2,50 pro Tag plus Einrichtung plus Gebühren. Das mit ner anderen Stadt wololte ich nur wissen wegen nem Urlaub, aber das ist dann natürlich sinnlos.

Schade

Aber das mit der Homezone ging tadellos.

• Nachdem ich meine Homezone in der Vergangenheit schon mal über die 1414 geändert habe, schlage ich heute das Magazin "You" auf Seite 48 auf und lese, das der Homezone-Wechsel über den Tarifmanager angeblich nicht möglich ist. Nach einem Anruf bei der 1414 stellte ich fest, dass der Wechsel weiterhin möglich ist.

Naja, so was sollte aber o2 bei einem neuen Magazin nicht passieren. Druckfehler hin, Recherchenfehler her.

Mfg Hannes

P.S. Konnte mich nicht zwischen diesem Thread und jenem Thread entscheiden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Bin vorrübergehend im KKH und da lohnen sich 15€, denn das KKH nimmt mal locker 2,50 pro Tag plus Einrichtung plus Gebühren. Das mit ner anderen Stadt wololte ich nur wissen wegen nem Urlaub, aber das ist dann natürlich sinnlos.

Schade

Aber das mit der Homezone ging tadellos.

Nur das im KKH Handys nicht erlaubt sind... ;)

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!