Beiträge von Handyhasser

Wieviele Threats willst du zu diesem Thema noch öffnen ???
    Das is ne Wap-Flat...was soll da also getrennt berechnet werden solange du das o2-Portal nutzt ?
    Bei Deaktivierung bekommst du ne SMS als Bestätigung.
    Fehlt die und du hast online gekündigt ? Dumm gelaufen, dann hast du nur Kulanzhoffnungen.Hast du über die HL deaktiviert ?Dann muß das ja in deinen Kundendaten hinterlegt sein.
    Und nein, von Surf&Mail auf Mail kann man nicht downgraden, nur umgekehrt

Das Rückgaberecht ist erst erloschen, wenn man bei der HL anruft und die Karte aktivieren lässt.......

Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Also ist besser, wenn ich vom O2 Shop faxen als von Privat?

Gruß

teLLy

Jacke wie Hose...ich dachte nur an die Faxkosten, die du einsparst :D
    ...es sei denn, der Shop ist weit weg
    eigentlich bekommst du innerh. von 24 Std eine Bestätigung per SMS über den Faxeingang.
    Zur Sicherheit ein oder zwei Tage später an der HL nochmal nachfragen ob Fax da ist ;)

Brauchst ja auch nicht verraten, daß du online-Kunde bist :D
    Sag einfach, die Hotline benötigt einen schriftl. Nachweis und es sei sehr dringend.
    Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter ;)

Schreib den Sachverhalt auf, mache eine Kopie der Rechnung und geh in den o2-Shop und lasse dort alles an die Kundenbetreuung faxen
    und komm lieber nicht auf die Idee, den Betrag nicht zu bezahlen

Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Die Vezichtserklärung hab ich ja an Victorvox geschickt und hab nochma mit einem Mitarbeiter telefoniert, der meinte ich bekomme eine "Kündigungsbestätigung". Das mit den Quartalen ist mir irgendwie auch neu, aber die 2 Monate werd ichs wohl aushalten. Wie siehts denn jetzt mit den 50 Euro Gesprächsguthaben aus? Bekomme ich die dann erst im Juli nach erfolgreicher Portierung oder schon jetzt, wenn ich die beiden Formulare an o2 schicke?

---ähm...die Verzichtserklärung braucht doch der NEUE Netzanbieter und nicht der alte,oder ßßßßß

von den 50 € bekommst du 25 € bei Vertragsbeginn (Startguthaben) die andern 25€ am Portierungsdatum

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Wenns nur so einfach wäre....
    Nein, es ist wirklich so, das DHL teilweise nicht in der Lage ist Pakete abzuliefern, obwohl Name und Anschrift korrekt auf dem Paket sind UND auch auf dem Briefkasten/Klingel des Empfängers stehen.
    Da mußte ich auch schon eigene Erfahrungen machen :flop:

Gruß

NoNick

....eben...oder nicht wollen. Ist mir mehr als einmal passiert, das Zulieferer beim Blick auf die Klingelanlage (wohne 4 Stock Altbau ohne Aufzug :p ) einfach ohne zu Klingeln einen Benachrichtigungsschein in das Postfach schieben und weiterfahren, obwohl ich zu Hause war und hinter dem Fenster zugeschaut habe

Hmmmm...zu einer Portierung ist ein gekündigter Vertrag nötig,oder ?
    Wenn du also den E+-Vertrag verlängerst, bzw. von der Kündigung zurück trittst, sollte doch wohl die Voraussetzung für eine Portierung weggefallen.
    Also wird der o2-Vertrag mit der o2-Nummer weiterlaufen.