Wieviele Threats willst du zu diesem Thema noch öffnen ???
Das is ne Wap-Flat...was soll da also getrennt berechnet werden solange du das o2-Portal nutzt ?
Bei Deaktivierung bekommst du ne SMS als Bestätigung.
Fehlt die und du hast online gekündigt ? Dumm gelaufen, dann hast du nur Kulanzhoffnungen.Hast du über die HL deaktiviert ?Dann muß das ja in deinen Kundendaten hinterlegt sein.
Und nein, von Surf&Mail auf Mail kann man nicht downgraden, nur umgekehrt
Beiträge von Handyhasser
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Ist auch so.....so werden z.B. Studi-Verträge bei VVL auf 5 € GG umgestellt. Und da somit eine Änderung der Grundgebühr durchgeführt wird , steigst du automatisch in die akt. Tarife um
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Original geschrieben von muli
Der Postbote hat mit dem Widerrufsrecht nach den Bestimmungen des Fernabsatzes nichts zu tun, er kann eine derartige Erklärung von Dir nicht entgegen nehmen.Die Annahme der Ware verweigern kann man zwar, rechtlich gesehen befindet man sich dann aber im Annahmeverzug. Dein Vertragspartner könnte dann von Dir Schadenersatz für nachgewiesenen Schaden verlangen. Ob o2 das tut, weiß ich nicht, ich würde es nicht darauf ankommen lassen.
Grundsätzlich ist der korrekte Weg, die Ware annehmen und dann nach Fernabsatzbestimmungen zurücktreten. Achtung: Bitte vorher prüfen, inwieweit bei Mobilfunkverträgen die Fernabsatzbestimmungen zutreffen, möglicherweise hast Du mit der Beauftragung der sofortigen Aktivierung auf Dein Recht zur Rückgabe nach Fernabsatzbestimmungen verzichtet.
Gruß
muli
Das Rückgaberecht ist erst erloschen, wenn man bei der HL anruft und die Karte aktivieren lässt.......
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Original geschrieben von teLLy
Also ist besser, wenn ich vom O2 Shop faxen als von Privat?Gruß
teLLy
Jacke wie Hose...ich dachte nur an die Faxkosten, die du einsparst
...es sei denn, der Shop ist weit weg
eigentlich bekommst du innerh. von 24 Std eine Bestätigung per SMS über den Faxeingang.
Zur Sicherheit ein oder zwei Tage später an der HL nochmal nachfragen ob Fax da ist
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Original geschrieben von teLLy
Also zahlen werde auch jeden Fall, aber es ist ein online Vertrag, deshalb sind die im Shop immer ein bisschen mürrisch!Aber sonst habe ich schon ein Fax verfasst und werde das auch gleich abschicken!
Und schon mal vielen Dank für die Hilfe!
War echt ein SHOCK als ich die Rechnung gesehen habe!
Brauchst ja auch nicht verraten, daß du online-Kunde bist
Sag einfach, die Hotline benötigt einen schriftl. Nachweis und es sei sehr dringend.
Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter
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Schreib den Sachverhalt auf, mache eine Kopie der Rechnung und geh in den o2-Shop und lasse dort alles an die Kundenbetreuung faxen
und komm lieber nicht auf die Idee, den Betrag nicht zu bezahlen -
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Original geschrieben von olisadebe
Die Vezichtserklärung hab ich ja an Victorvox geschickt und hab nochma mit einem Mitarbeiter telefoniert, der meinte ich bekomme eine "Kündigungsbestätigung". Das mit den Quartalen ist mir irgendwie auch neu, aber die 2 Monate werd ichs wohl aushalten. Wie siehts denn jetzt mit den 50 Euro Gesprächsguthaben aus? Bekomme ich die dann erst im Juli nach erfolgreicher Portierung oder schon jetzt, wenn ich die beiden Formulare an o2 schicke?---ähm...die Verzichtserklärung braucht doch der NEUE Netzanbieter und nicht der alte,oder ßßßßß
von den 50 € bekommst du 25 € bei Vertragsbeginn (Startguthaben) die andern 25€ am Portierungsdatum
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Original geschrieben von NoNick
Wenns nur so einfach wäre....
Nein, es ist wirklich so, das DHL teilweise nicht in der Lage ist Pakete abzuliefern, obwohl Name und Anschrift korrekt auf dem Paket sind UND auch auf dem Briefkasten/Klingel des Empfängers stehen.
Da mußte ich auch schon eigene Erfahrungen machen :flop:Gruß
NoNick
....eben...oder nicht wollen. Ist mir mehr als einmal passiert, das Zulieferer beim Blick auf die Klingelanlage (wohne 4 Stock Altbau ohne Aufzug :p ) einfach ohne zu Klingeln einen Benachrichtigungsschein in das Postfach schieben und weiterfahren, obwohl ich zu Hause war und hinter dem Fenster zugeschaut habe
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Hmmmm...zu einer Portierung ist ein gekündigter Vertrag nötig,oder ?
Wenn du also den E+-Vertrag verlängerst, bzw. von der Kündigung zurück trittst, sollte doch wohl die Voraussetzung für eine Portierung weggefallen.
Also wird der o2-Vertrag mit der o2-Nummer weiterlaufen. -
Eine nachträgliche Portierung ist aber immer kostenpflichtig und wird dir seitens o2 mit 12,50 Euronen berechnet