Verstehe überhaupt nicht, was bei Barca los ist, sind IMHO taktisch völlig falsch eingestellt: Die langen Bälle, die sie die ganze Zeit spielen, bringen doch nix, die räumt der Cole allle weg... :confused:
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Selten so eine billige Schwalbe gesehen - und der Schiri fällt drauf rein... 0:1 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich frage mich nur, warum der Schiri nicht Vorteil hat laufen lassen. Da können sich die Londoner mal kräftig beim Unparteiischen bedanken, ansonsten wär das Ding heute abend wohl schon durch...
Sehe ich auch so, für mich hat der Schiri da nicht genug abgewartet.BTW: Falls der Schiri auf Vorteil entschieden hätte, wäre dann Lehmann trotzdem vom Platz gestellt worden? :confused:
-
Schaut keiner das Finale? :confused:
Na ja, für Lehmann ist das Finale ja schon mal vorbei...
IMHO eine klare rote Karte. Dabei hatte Arsenal so stark angefangen. -
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
ja nee schon klaa was kosten die denn pro tag? :p
Das A-Team hilft grundsätzlich kostenlos... :top:Gibts inzwischen ein Update? Haben sich alle Beteiligten wieder beruhigt?
-
So, mal wieder ein Update von der heutigen Premiere-Hauptversammlung:
Zitat
„Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere sehr zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben", sagte Firmenchef Georg Kofler auf der Hauptversammlung am Mittwoch in München laut Redetext. Die Verhandlungen seien fortgeschritten, und es gebe gute Chancen, dass Premiere mit einem neuen Partner als Lizenzgeber auch ab der kommenden Saison die Bundesliga live zeigen könne.[...]
Kofler sagte auf der ersten öffentlichen Hauptversammlung des Konzerns, das Angebot des Partners und von Premiere für die Live-Übertragung der Bundesliga-Spiele solle in Kürze nach Abschluss der laufenden Verhandlungen bekannt gegeben werden. Die Deutsche Telekom erwähnte er nicht explizit. Faktisch habe die DFL die Live-Rechte zweimal verkauft – für das herkömmliche Fernsehen und für das Internet. „Besonders beschäftigt hat uns eine Formulierung des Ausschreibungstextes: Dort steht klipp und klar, dass eine Übertragung des Bildmaterials auf Basis des Internet-Protokoll-Standards auch über Kabel, Satellit und terrestrisch möglich ist", sagte er.
http://focus.msn.de/finanzen/g…v/premiere_nid_29096.htmlEs bleibt also spannend...

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Werder verpflichtet Womé von Inter Mailand, einen Linksverteidiger, Nationalspieler aus Kamerun. Endlich jemand richtig Guten auf der LV bekommen.
Finde ich super, ist bestimmt eine Bereicherung für die BL, die ja mit internationalen Stars nicht gerade üppig besetzt ist...Vielleicht verliert ja die Serie A durch den Skandal jetzt auch ein bisschen Attraktvität und die BL kann aufholen...
-
Bayern mit van Buyten einig
Zitat
Der Wechsel von HSV-Kapitän Daniel van Buyten (28) zu den Bayern – es ist nur noch eine Frage der Ablöse.Münchens Boss Rummenigge: „Mit dem Spieler ist alles geklärt.“ Jetzt pokern die Klubs um den Preis. Gestern saßen HSV-Vorstand und Führung der Bayern (siegten 5:0 in Büdelsdorf gegen Schleswig-Holsteins U21) in Kaltenkirchen erstmals zusammen.
Die Vorstellungen liegen weit auseinander: Die Bayern möchten 7 Mio zahlen, der HSV das Doppelte kassieren...
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/05/17/van-buyten/van-buyten,templateId=renderKomplett.html]bild.de[/URL]Meine Begeisterung als Bayern-Fan hält sich in engen Grenzen: Halte persönlich vB für überschätzt. Gerade seine Leistungen in der jüngsten Vergangenheit waren doch sehr durchwachsen. Gegen wendige Gegenspieler wirkt er auf mich außerdem ziemlich hüftsteif.
Beim Spiel gg. Werder lässt er vor dem 1:2 einen Ball, der Stunden in der Luft ist, seelenruhig verlängern, weil er zu weit weg vom Gegenspieler steht. Das hätte Ismael auch noch hinbekommen...
Und, dass er jetzt gleich bei Bayern ein Führungsspieler werden soll, halte ich auch für nicht realisierbar: Erstens bedarf es dazu zunächst überdurchschnittlicher Leistungen im *Bayern*-Trikot bzw. Erfolge in der Vergangenheit. Beides hat er IMHO nicht anzubieten. Demnach ist er ein Neuzugang, wie jeder andere auch. Was soll denn ein van Buyten den x-fachen deutschen Meistern beim FCB eigentlich auch erzählen? Akzeptanz müsste er sich erst mühsam erarbeiten... :confused:
-
Hoffentlich hat sich Philipp Lahm nicht ernsthaft verletzt...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mittlerweile 6:0 ...
Über Luckenwalde fahr'n wir nach Berlin... *gröl*