Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Deutschland fuehrt aktuell 4:0 gegen Luckenwalde.
    Viermal Frings mit der Vorlage(!) :eek:, auf Asamoah, Schweinsteiger, Neuville und auf Hitzlsperger.

Mittlerweile 6:0 ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Deutschland fuehrt aktuell 3:0 gegen Luckenwalde.
    Viermal Frings mit der Vorlage(!) :eek:, auf Asamoah, Schweinsteiger, Neuville und auf Hitzlsperger.

Chris

:):):)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mittlerweile 6:0 ...

Über Luckenwalde fahr'n wir nach Berlin... *gröl* :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Meine Fresse, der Odonkor hat ja ein Tempo drauf!!! :eek:

Glaube, so schlecht war das gar nicht von Klinsi, ihn mitzunehmen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das Odonkor schnell ist, hat auch niemand bestritten ... denke jedoch, wir sind uns alle einig, dass die tapferen Abwehrrecken des FSV 63 Luckenwalde kein Maßstab sind/waren, oder? ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hoffentlich hat sich Philipp Lahm nicht ernsthaft verletzt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Meine Fresse, der Odonkor hat ja ein Tempo drauf!!! :eek:

Glaube, so schlecht war das gar nicht von Klinsi, ihn mitzunehmen!

Hauptsache er bringt nachdem er auf die Grundlinie gestürmt ist auch noch eine passable Flanke rein... ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Achtung, hier fragt der Fußball-Laie - nicht hauen. ;)

Auf den Seiten des DFB findet sich ja (wie hier schon erwähnt) der heute berufene Kader inkl. der Spieler auf Abruf. Was genau hat es mit denen auf sich, unter welchen Umständen gilt der Passus "auf Abruf"? Das ist doch sicherlich seitens der FIFA bis ins kleinste paragraphiert, oder?

Dabei bin ich dann auch über Nationalmannschaft "Team 2006" gestolpert - was hat(te?) es damit auf sich? Ich meine, die Spieler sind ja nicht die Bekanntesten.

Last but not least:
    Eine Überraschung war die Berufung von David Odonkor für alle, kein Thema - und sicherlich auch für Odonkor selber. Er selbst hat ja nach eigener Aussage überhaupt nicht damit gerechnet und wurde erst am Montag vormittag informiert.
    Irgendwie klingt das für mich nicht überzeugend oder aber vielmehr recht unprofessionell. Ich meine, auch Profi-Fußballer haben eine gewisse Lebensplanung, und die Wochen im Sommer sind da sicherlich auch gut verplant.
    Was wäre denn, wenn der gute Odonkor eine Weltreise geplant hätte oder gar heiraten hätte wollen oder sonst etwas in der Art, das sich nicht mal eben verschieben lässt?
    Dargestellt wurde der Vorgang ja in etwa so:
    Onkel Jürgen ruft Odonkor am Montag an "Du bist im Team, morgen geht's los ins Trainingslager, die nächsten zwei bis drei Monate bitte alle Planungen verwerfen, da gehörst Du mir".
    Bin ich der einzige, dem das komisch vorkommt?

Carsten

• Nö kommt mir nicht komisch vor. In irgendeinem Portal (Spiegel, focus oder sport.de) habe ich gelesen, das Odonkor einen Urlaub nach Dubai gebucht hat und er erstmal seiner Freundin beibringen muss das es mit dem Urlaub nichts wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!