ZitatOriginal geschrieben von Woler
Yo ....aber durch den "mitarbeiter" rabatt und minus payback bei real lässt sich ein gutes handy recht günstig bekommen :top:
payback geht bei mitarbeiter-rabatt nicht. steht auch unten auf dem gutschein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Yo ....aber durch den "mitarbeiter" rabatt und minus payback bei real lässt sich ein gutes handy recht günstig bekommen :top:
payback geht bei mitarbeiter-rabatt nicht. steht auch unten auf dem gutschein...
werd auch noch warten... :cool:
würd auch morgen die unterlagen schicken wenns noch funktioniert
Danke.
Dann noch eine kurze Frage:
Geht der Vertrag auch als WEB-Vertrag mit der Verdoppelung, d.h. 2000 Einheiten statt 1000?
hallo,
gelten die 1000 Einheiten auch für SMS oder sind damit nur Minuteneinheiten gemeint?
Hallo,
ich habe seit heute ein N95 8GB. Wenn ich den Spiderfilm öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Kein Aktivierungsschlüssel".
Film lässt sich nicht öffnen. Kennt jemand das Problem bzw. weiss wie man es beheben kann? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ach wie gerne hätte ich den Status .... aber:
Wäre auch froh, wenn sich in der Statusanzeige was ändern würde. Hatte auch am 15.08. bestellt... :o
Wieviele?
Weiss einer wieviele Callya-Pakete man auf seinen Namen anmelden kann?
Bei O2-Loop sind es glaub ich 2...
Wollte gerade mal den Status prüfen und komme aber nicht auf die Seite :confused:
Seite nicht erreichbar... :o
:confused:
Würde ich auch gerne für einen Bekannten abschliessen.
Kann man den Händler/Angebot nun empfehlen oder lieber Finger weg???