Beiträge von 2pac

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Und da sind wir, Stichwort Begrenzung der Anzahl von Freundschaftswerbungen, auch wieder beim Thema: 2pac postete hier:
    Er sucht also einen Werber. Darauf habe ich mich bezogen und ihm per privater Nachricht ein Angebot gemacht. Dass das in Ordnung ist, haben hier genug User bestätigt.


    ...ein ziemlich hoher Preis (60 Euro), um einen Satz wie z. B. "Ihr könnt euch über kreuz werben" zu schreiben, oder?


    Auch andere User fanden dein Angebot ziemlich dreist... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy 2pac: Nocheinmal gütlich: Nimm die private Nachricht raus, ansonsten wird es dir in einem gelben Brief auferlegt.


    Ist es dir jetzt doch peinlich, oder warum soll ich die Nachricht rausnehmen? Steh doch dazu... :rolleyes:
    Ich hatte schonmal geschrieben warum ich das veröffentlicht habe. Ich finde solche Art von PN's einfach nicht schön und gehört nicht in so ein gutes Forum rein.
    Ausserdem entscheidet hier der Moderator bzw. Administrator darüber, was wem auferlegt wird. Wenn der Admin dies als ok. bezeichnet und sowas hier erwünscht ist, dann zieh ich das natürlich zurück. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sowas hier erwünscht ist.
    Meiner Meinung wäre es eher angebracht, dich darauf hinzuweisen, solche Art von PN's zu unterlassen...


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy Sehr schön zusammengefasst, du sagst es doch: du willst aus meiner Hilfe Kapital schlagen. Bist hier ja auch sonst nur unterwegs, um Schnäppchen zu machen und um Rat zu bekommen, wie man an deinen Postings sieht.


    Aus welchem Grund ich hier unterwegs bin, dürfte dich persönlich nix angehen würde ich mal so sagen...
    Trotzdem antworte ich darauf: Bin ziemlich gerne hier und wenn ich Rat brauche frage ich und wenn ich jemand weiterhelfen kann antworte ich auch. Ich antworte auch nur, wenn ich jemandem wirklich weiterhelfen kann :top:


    Nur verlange ich dafür kein "60 Euro" Aufwandsentschädigung, wenn ich jemandem helfe. Zumal es sich um 2-3 Sätze als Antwort handelt... :confused:


    Für die Zukunft gebe ich dir den Rat, helfe Menschen denen du helfen kannst.
    Versuche dies nicht unter der Bedingung zu tun, Kapital zu schlagen. Denn du wirst sicherlich auch früher oder später Hilfe brauchen und froh sein, wenn dir einer "kostenlos" Hilfe anbietet... :top:


    Bedenke schliesslich auch, dass dies ein Forum ist, indem wir hier als eine Art Gemeinschaft handeln sollten :)


    Da wir uns langsam aber sicher beginnen im Kreis zu drehen, klinke ich mich mal aus...

    Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Ich hab jetzt seit 24h den Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft". Dauert das immer so lang oder ist der Ansturm einfach zu groß? :D


    Befinde mich ebenfalls seit gestern in diesem Status... :o


    Wahrscheinlich haben sich viele auf den letzten Drücker noch zu diesem Angebot bei getmobile eingefunden :D

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hallo! Sind die Handys von Vodafone, also mit Branding?


    Gruß


    Hallo,


    der Vertrag ist zwar von Vodafone, allerdings sind die Handys zum Glück ohne Branding. Hatte zunächst auch die Befürchtung... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Eben, man kann auch einfach eine PN zurückschicken, indem man das Angebot dankend ablehnt. Fertig


    Klar kann man das.


    Ich finde es halt nicht schön, die Hilfe anderer auszunutzen, um damit ein Geschäft zu machen... :(


    Von daher bin ich der Meinung, dass sowas unterbunden werden soll, bzw. erst gar nicht mehr versucht wird.


    Ist meine Meinung. Gibt bestimmt User die halt anderer Meinung sind und auch User wie Braindead, die mir zustimmen würden... :rolleyes:

    Hört sich so an, als ob Leute nur Hilfesuchende warten und damit ein Geschäft machen wollen... :confused:


    king85, klar kann es sein, dass dir jemand die Punkte überträgt. Aber dann kommt das Angebot doch von ihm selbst.


    Wenn ich in meiner Frage ein Angebot zum Verschenken von Punkten für die erfolgreiche Beantwortung meiner Frage gemacht hätte, wäre dies kein Problem :top:


    Wenn mich nun einer fragen würde, wäre es für mich selbstverständlich nicht noch eine "Aufwandspauschale" zu verlangen.


    Wenn es hier im Forum selbstverständlich ist, dass man nur gegen "Aufwandspauschalen" geholfen bekommt, dann ist das echt schade und mit Sicherheit nicht im Sinne des "Erfinders".
    Falls doch entschuldige ich mich offiziell und weiss bei der nächsten Frage Bescheid... :rolleyes:


    Zumal die Antwort von USER: pvr mit seiner kurzen präzisen Antwort zeigt, dass es auch anders geht :top: