Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Eben, man kann auch einfach eine PN zurückschicken, indem man das Angebot dankend ablehnt. Fertig


    Zustimm

  • Hört sich so an, als ob Leute nur Hilfesuchende warten und damit ein Geschäft machen wollen... :confused:


    king85, klar kann es sein, dass dir jemand die Punkte überträgt. Aber dann kommt das Angebot doch von ihm selbst.


    Wenn ich in meiner Frage ein Angebot zum Verschenken von Punkten für die erfolgreiche Beantwortung meiner Frage gemacht hätte, wäre dies kein Problem :top:


    Wenn mich nun einer fragen würde, wäre es für mich selbstverständlich nicht noch eine "Aufwandspauschale" zu verlangen.


    Wenn es hier im Forum selbstverständlich ist, dass man nur gegen "Aufwandspauschalen" geholfen bekommt, dann ist das echt schade und mit Sicherheit nicht im Sinne des "Erfinders".
    Falls doch entschuldige ich mich offiziell und weiss bei der nächsten Frage Bescheid... :rolleyes:


    Zumal die Antwort von USER: pvr mit seiner kurzen präzisen Antwort zeigt, dass es auch anders geht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Eben, man kann auch einfach eine PN zurückschicken, indem man das Angebot dankend ablehnt. Fertig


    Klar kann man das.


    Ich finde es halt nicht schön, die Hilfe anderer auszunutzen, um damit ein Geschäft zu machen... :(


    Von daher bin ich der Meinung, dass sowas unterbunden werden soll, bzw. erst gar nicht mehr versucht wird.


    Ist meine Meinung. Gibt bestimmt User die halt anderer Meinung sind und auch User wie Braindead, die mir zustimmen würden... :rolleyes:

  • Vielleicht wäre es ja ein gangbarer Kompromiss, den Usernamen zu entfernen, das Zitat selbst kann ja so im Raum stehen bleiben.
    Es ist die ganze Aufregung doch eh nicht.
    Nach ein paar Seiten, liest es eh keiner mehr und der nächste fragt, wer seine 3 Verträge werben kann. Bester Beweis ist ja, dass auch die Lösung, wie man 3 Verträge wirbt, hier schon mehrfach im Thread steht, ich hab's mir ja auch nicht selbst ausgedacht.
    Wenn man nun annimmt, den ganzen Thread zu lesen und zu verstehen dauert 6 Stunden, wäre 60 Euro Provision von demjenigen zu kassieren, der sich die Zeit sparen will, natürlich eine - wenn auch meiner Meinung nach dreiste - Möglichkeit.
    Andererseits möchte ich nicht wissen, wie oft der User in Aussicht auf die 1000 Punkte anderen stundenlang bei ihren Problemen weitergeholfen hat, wie das mit der Werbung nun ganz genau funktioniert, und am Ende haben die dann doch plötzlich jemanden in der Verwandtschaft gefunden, der sie "günstiger" werben kann.


    Und wer bezahlt mir nun die Zeit, die ich gebraucht habe, diesen (offtopic?) Text zu schreiben? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    ICh weiss das es nicht zu diesem Thread passt , jedoch wollte ich nicht extra einen neuen aufmachen [suche wurde auch schon benutzt]


    MEINE Frage ist: gibt es auch so was bei Mobilcom D1. Ich habe gerade 2* Mobilcom super 5 mit D1 netzt gemacht und wollte nun fragen ob man da was bekommen könnte durch irgendwelche bonus programme


    Bei Mobilcom gibt es Kunde wirbt Kunde, allerdings muss der Mobilfunkantrag bereits auf diesem Formular erfolgen und nur direkt bei Mobilcom, also nichts für dich.


    BTT: Vodafone Freundschaftswerbung nur für original Vodafone Karten, keine Provider!

    ...

  • Also, Moment mal,


    hier wurde vom dem seine Hilfe per PN angeboten habenden Benutzer nicht für die Hilfestellung (Erklärung) an sich um eine Aufwandsentschädigung gebeten, sondern nur für das Geld, welches der "Geworbene" einfach so - ohne etwas dafür getan zu haben - bekommen würde.
    Sieh es mal so: Du tust nix, willst dafür aber 50 EUR haben. Jemand hilft Dir dabei, die 50 EUR zu bekommen (weil Du sie sonst nicht bekämst), möchte aber auch ein kleines "Dankeschön" in Form von einer einmaligen Beteiligung haben. Das ist doch vollkommen okay! Immerhin hast Du Dir die 50 EUR nicht verdient (gerade Du als "Geworbener" nicht, denn eigentlich bekommt der Werber - so es denn einen gibt - die Belohnung!), sondern willst sie "einfach so" haben!

  • Ich finde, da muss man nicht so viel drüber diskutieren eigentlich.
    Auch mir scheinen 60 EUR für die Information "ihr könnt euch über Kreuz werben" sehr teuer und man kann sich wundern dass so etwas vorgeschlagen wird. Aber es gibt auch keinen Grund, sich darüber zu empören. Im schlimmsten Fall muss man eben die PM löschen und sich jemand anders suchen, es gibt hier ja genug Vodafone-Kunden.


    Es wäre ja auch kein Problem, von den 5000 Punkten vielleicht von sich aus 500 für den Werber übrigzulassen. Wenn jemand von Anfang an mehr fordert, sucht man jemand, der es günstiger oder umsonst macht.
    Letzten Endes gibt es in Foren doch oft eine Mischung aus gegenseitiger Hilfe aus Freundlichkeit und individualisierten Leistungen, die darüber hinausgehen und eben entsprechend kosten. Gemeinsam ist diesen Dingen allen, dass sie freiwillig laufen, und wo da welche Grenze ist und was man sich soetwas kosten lässt ist halt immer Verhandlungssache und/oder hängt von beiden Beteiligten ab.

  • Hallo!


    Da ich diese Information spontan im Thread nicht gefunden habe, hier meine Frage:
    Würde folgendes Szenario funktionieren?
    Ich hole mir eine "original" Vodafone Callya Karte (auf meinen Namen) und melde mich mit dieser bei Vodaone-Stars an.
    Danach schließe ich einen original Vodafone-Vertrag auf meinen Namen ab und werbe mich mit meiner Callya Karte und erhalte 5000 Punkte, die ich ggf. auf mein PayBack Konto gutschreiben lassen kann!
    Darf ich mit so einer Callya Karte eigentlich praktisch unendlich Punkte durch das Werben erhalten?
    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • Habe mir eine callya compact original vodafone gekauft,mit der ich meinen Vertrag werben möchte,leider kann ich mich mit der callya-Karte nicht für die Stars registrieren,welche callya muß ich mir kaufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    Habe mir eine callya compact original vodafone gekauft,mit der ich meinen Vertrag werben möchte,leider kann ich mich mit der callya-Karte nicht für die Stars registrieren,welche callya muß ich mir kaufen ?


    Compact geht neurdings nicht mehr (ich hatte es damals bei der Gratis-Aktion noch hinbekommen), mit dem Comfort-Tarif sollte es dagegen klappen. :)


    PS: Wieviele Werbungen kann man eigentlich machen? Ich hatte mal was von 5.000 Punkten pro Quartal gelesen. Ist dies noch so korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!