Beiträge von 2pac

    Sorry finde sowas einfach schwach. Eine "Aufwandspauschale" zu verlangen.


    Was ist es bitte für ein Aufwand, 2-3 Sätze zu schreiben, wie es USER: pvr (nochmals danke an ihn) gemacht hat.


    Dafür dann pro Vertrag 1000 Punkte verlangen :confused:


    Sorry ist meine Meinung... Meiner Meinung nach sollten in so einem Forum der eine dem anderen helfen, und nicht von der Hilfe anderer noch Kapital schlagen wollen.


    Habe es veröffentlicht, damit sowas nicht die Regel wird...

    Stars auf eigenen neuen Vodafonekonto bekommen


    Hallo :)


    wer kann mir helfen? Wir haben zum 1. mal einen Vertrag bei Vodafone...


    Wir alle (3 Personen) haben Kombiverträge abgeschlossen. Sprich jeder hat 2 Verträge bei Vodafone abgeschlossen.


    Kenne niemand unmittelbar, der ein Account bei Vodafone hat um als Werber aufzutreten.


    Wie kann jeder von uns die 10.000 Punkte (100 Euro) auf sein Account (muss sich noch jeder bei Stars anmelden) bekommen? Bzw. geht das überhaupt?


    Kann man die Punkte dann mit der Aktivierungsgebühr verrechnen lassen?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :top:

    Hallo,


    ich habe seit heute ein K810i und eine 2 GB-Karte von Sandisk.


    Wenn ich ein Foto in der höchsten Qualität mache, dauert es annähernd 20 Sek damit der Speichervorgang abgeschlossen ist :confused:


    Beim Speichern in der gleichen Qualität auf das Telefon dauert es max. 10 Sek.


    Weiss einer, ob das normal ist? Ist das bei euch ähnlich :(


    Danke für eure Antworten...

    Hallo,


    ich habe nun ein k800i und base als Vertrag.


    Wenn ich manchmal anrufen will oder angerufen werde, höre ich aus dem Handy nur meine eigene Stimme. Der Gesprächspartner hört mich, ich kann ihn allerdings nicht verstehen :(


    Liegt das am Handy oder evtl. irgendwie am Netz, weil ein Kumpel von mir im Eplus Netz mit demselben Handy dasgleiche Problem :confused:


    Vielen Dank für Eure Info vorab... :top:

    Hallo,
    die Time & more Tarife 200 und 500 wurden in den Gebühren gesenkt. Der 500er von 90 euro auf 75 euro :)
    Soweit ich weiss, kannst du als Bestandskunde den neuen Tarif bekommen. Einfach mal bei der Hotline anrufen.
    PS: Schaden, dass Eplus die Bestandskunden nicht automatisch in diese neuen Tarife einstufen :(

    Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Also bei uns im MM in der Nähe ist es mittlerweile so, dass Du immer eine Gutscheinkarte bekommst.Dabei ist egal, ob etwas defekt ist und es noch auf Garantie läuft oder innerhalb 14tägiges Umtauschrecht, deswegen kaufe ich auch im Moment nichts mehr dort.Ganz zu Schweigen von der tollen Beratung, aber das ist ein anderes Thema.


    Grüße


    Stimmt, dass die Beratung nicht immer so das Wahre ist :(
    Allerdings sind manchmal die Angebote wirklich Super. Jetzt in Verbindung mit der Gutscheinaktion (20%) noch besser. :top:
    Man muss ja die Gutscheine nicht sofort einlösen. Warte mit meinen erworbenen auch auf ein geeignetes Schnäppchen.
    PS: Mir wollte auch schonmal jemand einen Gutschein beim Umtausch andrehen. War allerdings auch ein CD-Spiel (geöffnet). Hab aber solang auf mein Geld bestanden, bis er es ausgezahlt hat :cool: Ansonsten hab ich noch nie Probs beim MediaMarkt gehabt, meine Kohle wieder einzutreiben :top:


    Habe mir gestern auch 4 Stück gesichert :) Mir wurde dort bestätigt, dass man für einen Kauf soviele Gutscheine einsetzen kann, wie man "lustig" ist :top:


    Viel Spass beim Einkaufen :D