Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Auf den Gutscheinen steht deutlich, dass sie erst an der Kasse aktiviert werden müssen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich habe die Gutscheine mit dem Restguthaben (mehr als € 50) einer Saturn-Gutscheinkarte und Bargeld bezahlt.
    Wäre ja auch zu schön, wenn man mit den rabattierten MM-Gutscheinen neue rabattierte MM-Gutscheine kaufen könnte. Wie oft müßte man dann wohl in den Laden gehen, um mit € 80 Einsatz Guthabenmillionär zu werden? :D

d_s
    Im Saturn habe ich auch schon gesehen, daß jemand mit 'nem Haufen Gutscheinen seine Ware bezahlt hat. Es waren aber nicht diese (neuen) Gutscheinkarten im Scheckkartenformat, sondern "normale Geschenkgutscheine". Deshalb hat das auch so ewig gedauert.

• Ähem...
    also wenn jemand n neues Hobby braucht:
    - 2 Gutscheine kaufen für 80€
    - von den Gutscheinen was für 100€ kaufen
    - Ware zurück bringen und 100€ bar kassieren
    - für 80€ 2 Gutscheine kaufen
    - .....

da braucht man aber viiiiiiiieeeeeeeeeelllll zeit für, bis man zum Millionär wird .... :D

• Das wird wohl eher nicht funktionieren, Rückgabe nur mit Kassenzettel. Und dann bekommst du auch nur den verminderten Betrag wieder ausgezahlt. Mit ´nem Amboss tun die sich nicht pudern ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Das wird wohl eher nicht funktionieren, Rückgabe nur mit Kassenzettel. Und dann bekommst du auch nur den verminderten Betrag wieder ausgezahlt. Mit ´nem Amboss tun die sich nicht pudern ;)

Äh, auf dem Kassenzettel steht doch, dass man 100€ mit Gutscheinen bezahlt hat...
    ....ich denke nicht, dass die dem Kassenzettel entnehmen können, dass das Gutscheine aus der 50 für 40 Aktion waren.
    Wenn man also eine Fililale findet, die mit Gutschein bezahlte Waren gegen Bargeld umtauscht (und solche soll es ja geben), dann würde dieser Plan schon funktionieren.

• Also bei uns im MM in der Nähe ist es mittlerweile so, dass Du immer eine Gutscheinkarte bekommst.Dabei ist egal, ob etwas defekt ist und es noch auf Garantie läuft oder innerhalb 14tägiges Umtauschrecht, deswegen kaufe ich auch im Moment nichts mehr dort.Ganz zu Schweigen von der tollen Beratung, aber das ist ein anderes Thema.

Grüße

For Sale

• Habe mir gestern auch 4 Stück gesichert :) Mir wurde dort bestätigt, dass man für einen Kauf soviele Gutscheine einsetzen kann, wie man "lustig" ist :top:

Viel Spass beim Einkaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Also bei uns im MM in der Nähe ist es mittlerweile so, dass Du immer eine Gutscheinkarte bekommst.Dabei ist egal, ob etwas defekt ist und es noch auf Garantie läuft oder innerhalb 14tägiges Umtauschrecht, deswegen kaufe ich auch im Moment nichts mehr dort.Ganz zu Schweigen von der tollen Beratung, aber das ist ein anderes Thema.

Grüße

Dann sollte man vielleicht etwas lauter werden. Schön blöd, wer sich sowas gefallen lässt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!