Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Teilnahmebedingungen Vodafone-Stars: max. 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten.


    Danke, dass kommt bei mir hin. Es ist doch schön, wenn man jemanden kennt, der auch einen VF-Vertrag hat und die Punkte dann weiterverschenkt... :)

  • Und da sind wir, Stichwort Begrenzung der Anzahl von Freundschaftswerbungen, auch wieder beim Thema: 2pac postete hier:

    Zitat

    Original geschrieben von 2pac
    Kenne niemand unmittelbar, der ein Account bei Vodafone hat um als Werber aufzutreten.

    Er sucht also einen Werber. Darauf habe ich mich bezogen und ihm per privater Nachricht ein Angebot gemacht. Dass das in Ordnung ist, haben hier genug User bestätigt.

    Zitat

    Original geschrieben von 2pac
    Meiner Meinung nach sollten in so einem Forum der eine dem anderen helfen, und nicht von der Hilfe anderer noch Kapital schlagen wollen.

    Sehr schön zusammengefasst, du sagst es doch: du willst aus meiner Hilfe Kapital schlagen. Bist hier ja auch sonst nur unterwegs, um Schnäppchen zu machen und um Rat zu bekommen, wie man an deinen Postings sieht.
    2pac: Nocheinmal gütlich: Nimm die private Nachricht raus, ansonsten wird es dir in einem gelben Brief auferlegt.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    das mit dem empfangen von 5000 stars pro monat ist aber nicht umgesetzt, grade ausprobiert


    Können das auch andere bestätigen?



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Und da sind wir, Stichwort Begrenzung der Anzahl von Freundschaftswerbungen, auch wieder beim Thema: 2pac postete hier:
    Er sucht also einen Werber. Darauf habe ich mich bezogen und ihm per privater Nachricht ein Angebot gemacht. Dass das in Ordnung ist, haben hier genug User bestätigt.


    ...ein ziemlich hoher Preis (60 Euro), um einen Satz wie z. B. "Ihr könnt euch über kreuz werben" zu schreiben, oder?


    Auch andere User fanden dein Angebot ziemlich dreist... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy 2pac: Nocheinmal gütlich: Nimm die private Nachricht raus, ansonsten wird es dir in einem gelben Brief auferlegt.


    Ist es dir jetzt doch peinlich, oder warum soll ich die Nachricht rausnehmen? Steh doch dazu... :rolleyes:
    Ich hatte schonmal geschrieben warum ich das veröffentlicht habe. Ich finde solche Art von PN's einfach nicht schön und gehört nicht in so ein gutes Forum rein.
    Ausserdem entscheidet hier der Moderator bzw. Administrator darüber, was wem auferlegt wird. Wenn der Admin dies als ok. bezeichnet und sowas hier erwünscht ist, dann zieh ich das natürlich zurück. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sowas hier erwünscht ist.
    Meiner Meinung wäre es eher angebracht, dich darauf hinzuweisen, solche Art von PN's zu unterlassen...


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy Sehr schön zusammengefasst, du sagst es doch: du willst aus meiner Hilfe Kapital schlagen. Bist hier ja auch sonst nur unterwegs, um Schnäppchen zu machen und um Rat zu bekommen, wie man an deinen Postings sieht.


    Aus welchem Grund ich hier unterwegs bin, dürfte dich persönlich nix angehen würde ich mal so sagen...
    Trotzdem antworte ich darauf: Bin ziemlich gerne hier und wenn ich Rat brauche frage ich und wenn ich jemand weiterhelfen kann antworte ich auch. Ich antworte auch nur, wenn ich jemandem wirklich weiterhelfen kann :top:


    Nur verlange ich dafür kein "60 Euro" Aufwandsentschädigung, wenn ich jemandem helfe. Zumal es sich um 2-3 Sätze als Antwort handelt... :confused:


    Für die Zukunft gebe ich dir den Rat, helfe Menschen denen du helfen kannst.
    Versuche dies nicht unter der Bedingung zu tun, Kapital zu schlagen. Denn du wirst sicherlich auch früher oder später Hilfe brauchen und froh sein, wenn dir einer "kostenlos" Hilfe anbietet... :top:


    Bedenke schliesslich auch, dass dies ein Forum ist, indem wir hier als eine Art Gemeinschaft handeln sollten :)


    Da wir uns langsam aber sicher beginnen im Kreis zu drehen, klinke ich mich mal aus...

  • Back to topic please!


    Hallo,


    ich hatte für den 1. meiner zwei Vodafone Verträge vor einigen Tagen die Freundschaftswerbung online durchgeführt. Hätte der Werber oder ich nicht eine Bestätigungs-SMS bekommen müssen?


    Evtl. ist die verloren gegangen, weil ich die SIM erst 3 Tage später bekam? Wie kann man überprüfen, ob für eine Nummer die F.werbung schon durchgeführt wurde?



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Ganz tolle Argumentation...


    Habe ich irgendwo angeführt, dass dies ein Argument sein soll :o


    Tipsy schrieb, dass es ihm Leute bestätigt haben, dass seine Vorgehensweise in Ordnung sei. Darauf bezog sich dieser Satz in meinem Posting... ;)

  • 2pac, schade, Du hast es immer noch nicht verstanden.


    1. PNs gehören nicht veröffentlicht! Selbst PNs mit Verwünschungen haben nicht veröffentlicht zu werden (höchstens anonym). Bei Bedarf (und nur in begründeten Fällen) kannst Du die PN an einen Moderator weiterleiten.
    Was meinst Du, wie stinkig ich wäre, wenn jemand eine PN von mir veröffentlichen würde, so daß Rückschlüsse auf den Absender gezogen werden könnten.


    2. Vielleicht solltest Du Dir die Grundidee von Vodafone-Stars nochmal in Erinnerung rufen: Belohnt wird der WERBER, der Geworbene bekommt rein gar nichts! Wenn nun jemand "geworben" werden und selber die Prämie abstauben möchte, sollte er dem Werber - sofern ihn dieser nicht tatsächlich geworben hat - einen Obolus abgeben.
    Ich könnte auch andersherum fragen: Wieso willst Du denn dem Werber nicht die gesamte Prämie lassen?!
    Man muß auch bedenken, daß der Werber pro eigener Karte nur eine sehr begrenzte Anzahl an Werbungen durchführen kann! Für jede Werbung, die er für jemand anderen durchgeführt hat und ihm die Punkte ganz oder anteilig übergeben hat, kann er keine andere Werbung durchführen.
    Und nochmal: Die "Aufwandsentschädigung" ist nicht für die helfenden Worte, sondern dafür, daß Du eine Prämie bekommst (die Dir gar nicht zusteht, sondern dem Werber!)! Und ohne Werber würde jemand ganz leer ausgehen, der eine Karte geworben haben möchte!

  • jmd. Interesse an ner CallYa? 500/500! Bitte per PN - nur Stammuser - PNs von Newbies werden ignoriert ...


    EDIT: erledigt ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!