Wie man sieht warst du ganz schön fasziniert ![]()
Und die Alien haben sich auch gefreut..... ![]()
Tja wie war's noch gleich: "Die spinnen die Briten......"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie man sieht warst du ganz schön fasziniert ![]()
Und die Alien haben sich auch gefreut..... ![]()
Tja wie war's noch gleich: "Die spinnen die Briten......"
Telefonier doch mal mit deinem Anwalt und deiner Versicherung.
Polizei nimmt das nur so auf und hat mit der Regulierung nichts zu tun. Das die jetzt wissen, dass er der Fahrer war ist schon sehr wichtig und gut!
Ich denke du hast durchaus Chancen da was zu drehen, zwar hast du vielleicht schuld, aber es kann nicht jeder Hans&Franz einfach mit dem Auto durch die Gegend gurken.
Selbst wenn du keine Erfolgsaussichten hast, würde ich die Anzeige stehen lassen, denn fahren ohne FS ist für mich kein kleines Delikt!
Wenn du ihn anzeigst, dann hat es eher weniger was damit zu tun, dass du ihm eine reinwürgen willst, weil du jetzt mit evtl. mit den Prozenten steigst. In meinen Augen auch ein Zeichen von charakterlicher Stärke, wenn du es durchziehst!
Also mach es wie es sein soll und lasse dich nicht einschüchtern. Unterlasse auf jeden Fall die Telefonate mit dem Gegner und nutzte eher deine Versicherung zur Regulierung. (Das sie so austickt ist auch ein Zeichen von Stress und Angst, die weiß ganz genau, dass wenn du es so durchziehst es für die beiden schlecht aussehen wird)
Und vor allem: lass die Anzeige stehen und mache es nicht von deinen Chancen abhängig.
CU
Pumi ![]()
tribal-sunrise: Das kann auch gut sein, ich dachte eher an einen Versuchsträger für's Fahrwerk, etc.
datmoe: Ja ist es! Was hat es verraten? Die Gauss-Apotheke oder das Stück Affenfelsen?
So dann will ich das Niveau mal wieder heben
![]()
Vorgestern, mal wieder einen Tiguan. Diesmal aber ein lecker Vorsierenmodell oder so was ähnliches, scheint auf GolfPlus-Basis zu sein. Von vorne sah der ganz komisch aus, also nicht so wirklich wie der Tiguan in der Endfassung aussieht.

Gute Wahl die du getroffen hast! :top:
Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein!
Unbedingt berichten wie du es findest! Und BTW: Den langweiligen Pfeil der dein Auto darstellen soll, kannst du gegen zig andere Sachen austausch. (Kann man sich auf der Garmin-HP runterladen.
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Wem TMC wichtiger als eine Komplette Europakarte ist, ist mit einem Falk N30 od. N40 besser bedient. Gibts für ca. 180-200€.
Im Garmin C510 Deluxe kriegt man beides für den Preis ![]()
Zudem bin ich vollstens begeistert von der Navigation, bisher habe ich mich nicht einmal verfahren, mit anderen Navis hingegen schon. (Bei doofen Stellen, von wegen "rechts abfahren, sofort links halten und dann rechts abbiegen")
LG
Pumi ![]()
michael*1000:
Guck dir mal das Garmin C510 Deluxe an, dass passt genau auf deine Beschreibung. Ich hab's selber und bin sehr zufrieden. Musst mal hier im Forum suchen, da gibt es schon ein paar Threads drüber.
LG
Pumi ![]()
@diego2006 und SvenBln:
Ich glaube ihr redet beide aneinander vorbei!
Beide ergreift ihr anscheinend Partei für Porsche.
ZitatSvenBln:
Was ist ein 997 Turbo schon gegen einen Mustang
Sag ironisch, dass der Porsche 1000Mal besser ist.
Zitatdiego2006:
Denn den fährt ein Turbo fast im Standgas in Grund und Boden
Sagt deutlich, dass der Porsche den Mustang platt macht.
darauf:
ZitatSvenBln:
Das halte ich für ein Gerücht Wir reden vom 997 Turbo...
SvenBln hat diego2006 falsch verstanden. Er glaubt, dass diego der Meinung ist, dass der Mustang den Porsche plättet.
ZitatSvenBln:
Ich würde zwei davon nicht gegen den 997 tauschen. Aber nun BTT.
Sagt damit, dass er lieber einen Porsche als 2 Mustang hätte.
Zitatdiego2006:
Jeder wie er will.
diego2006 hat es wohl so verstanden, dass SvenBln lieber 2 Mustang hätte.
Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkle bringen und bin jetzt nicht der Dritte im Bunde, der auch alles falsch verstanden hat und nun das perfekte Chaos auslöst. ![]()
CU
Pumi ![]()
Das war damals noch die erste Studie. Die sind normalerweise immer gewagter und aggressiver vom Aussehen. So z.B. auch der Opel Antara GTC, der jetzt als 5-türiger Antara eher gediegen und brav aussieht.
Die Liste kann man endlos erweitern, die erste Version des Porsche Boxters sah auch gggaaannnzzz anders aus ![]()