Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zu dem hier gezeigten Tiguan wollte ich anmerken, dass der jetzt völlig anders aussieht als noch vor einigen Monaten.
    Auf der VW-Webseite war, ich denke vor 5,6 oder 7 Monaten, mal ein Webspecial zu sehen mit einigen Fotos und einem Kurzfilm von dem Wagen.
    Ich denke, der Wagen war dort in einem Orangeton. :confused:
    Und da sah der Tiguan, irgendwie anders aus - knackiger, und aufregender. Sogar die Reifen hatten eine farbige Lauffläche, insgesamt war der Wagen eindrucksvoller als das hier gezeigte Foto.
    Ist das so oder täusche ich mich? Kann sich jemand an das VW-Special zum Tiguan erinnern? :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ja, war so. Aber ist es nicht immer so, dass die KonzeptCars und Vorserienversionen immer aufregend, knackig, heiß und begehrenswert daher kommen und die Marktversion dann bieder und lahm? :(

• Das war damals noch die erste Studie. Die sind normalerweise immer gewagter und aggressiver vom Aussehen. So z.B. auch der Opel Antara GTC, der jetzt als 5-türiger Antara eher gediegen und brav aussieht.
    Die Liste kann man endlos erweitern, die erste Version des Porsche Boxters sah auch gggaaannnzzz anders aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    [...] Sogar die Reifen hatten eine farbige Lauffläche [...]

die meisten concept cars die etwas agressiver/ verspielter wirken sollen haben diese art von reifen. sie sind aber nicht für die strasse zugelassen und dienen nur als optische aufwertung.

mpbrei :)

[EDIT]
    hab übrigens gestern den A5 im parkhaus gesehen ... live (und nicht nur in vorbeifahrt) ist es ein schöneres auto als auf den bildern erkennbar :)

• So unterschiedlich sind die doch gar nicht:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ein Auszug meiner kleinen Sammlung:

Mustang GT eigentlich nicht mehr ganz so besonders aber trotzdem schön.

1955 Cadillac

durfte mich sogar mal reinsetzen

Ford Caprice ist allerdings kein original Polizeiauto sondern nur für Aufnahmen

• Audi A5

gefällt mir persönlich sehr

im Vergleich zum A4

last but not least

Aston Martin DB9

auch ein schöner Rücken kann entzücken

Gestern noch nen schrzen Gallardo bei Nacht. Erst gehört dann gesehn. *sabber*

Das geilste und unerwartetste war vor zwei Tagen ein waschechter Audi R8.

Beide waren natürlich zu schnell als das ich sie hätte fotografieren können.

• Den Porsche 997 Turbo wolltest du nicht fotografieren?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Den Porsche 997 Turbo wolltest du nicht fotografieren?

Was ist ein 997 Turbo schon gegen einen Mustang :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!