-
Kann man mir jemand eine gute All-in-One-Lösung empfehlen?
Ich trage seit kurzem AIR OPTIX® for ASTIGMATISM. Mein Optiker hat mir damals die AMALens U Lösung mitgeben. Leider ist die Flasche bald leer und ich bräuchte Nachschub. Ist die AMALens U Lösung gut? Gibt es Besseres?
Oder geben sich die Kombi-Lösungen nix?
Danke! 
-
Meine Erfahrung nach geben sich die Telekom und Vodafone nicht viel. Ich würde den Vertrag wählen, der die besseren Konditionen hat.
-
Wann ist denn die nächste Auslosung?
-
Ich denke, die Technik wird mit Symbian noch getestet und erscheint dann auch in einem WP8-Gerät.
-
-
Danke für die ganzen Antworten.
Ich habe mich mit ihr unterhalten. Sie wird nicht wechseln. Sie müsste ja 100€ für einen neuen Router bezahlen + die 60€ Wechselgebühr. Da zahlt sie lieber weiter 4€ im Monat mehr.
Wechseln möchte sie nicht, da sie Angst um ihre Nummer hat, außerdem wohnt sie sehr ländlich, da gibt es kaum Alternativen zur Telekom.
Alles irgendwie verständlich.
-
Hallo,
eine Bekannte von mir hat noch einen Telekom Call and Surf Comfort ISDN.
Sie möchte gerne in den Telekom Call and Surf Comfort (analog Anschluss) wechseln, da sie die ISDN-Funktionen nicht nutzt bzw. den Aufpreis sparen möchte.
Sie nutzt ein Gigaset SX100isdn Telefon und ganze hängt an einer Telekom TA 2a/b Komfort.
Fragen:
Kann sie das Telefon weiterbenutzen?
Sie müsste sich, dann zum Beispiel ein Speedsport W921V zulegen und könnte dort direkt ihr Telefon anmelden?
Oder müsste sie sich einen neues Telefon kaufen?
Kostet die Umstellung eine Gebühr? Der Vertrag ist gekündigt und läuft im März aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich denke das Problem ist eher, dass die Leute vorher nen E72 oder so hatten, wo der Akku wirklich ne Woche hielt. Da ist der Unterschied natürlich krass.
Ich weiß, das ein Smartphone keine besonders lange Akkulaufzeit hat.
Aber die Akkuproblematik ist beim Lumia leider kein Einzelfall.
http://discussions.europe.noki…/Nokia_with_Windows_Phone
http://netzwerk.nokia.de/tipps…produkte/b31-nokia-lumia/
In jeden Wp7-Forum oder Lumia-Forum gibt es sehr lange Threads bezüglich der Akkulauftzeit des Lumias 800. Nokia sollte mal langsam zugeben, das sie bei der Entwicklung des Lumias gepfuscht haben.
-
Worfinator
Sei froh, wenn du mit deinem Lumia zufrieden bist.
Das Lumia hat aber ein Akkuproblem. Das Problem kann man in vielen Foren nachlesen.
Manche haben gerade eine Akkulauftzeit von nicht mal 11 Stunden und manche schaffen bis zu 5 Tage.
Das ganze erinnert mich stark an das Akkuproblem vom Iphone 4S. Nur Apple hat das Problem gelöst.