Ihr könnt euer Iphone aber nicht mit dem Lumia vergleichen. Das Lumia hält mit eingeschalteten 3G ohne Nutzung nicht mal 10 Stunden.
Beiträge von oo7x
-
-
Zu der Nokia Hardware kann man eigentlich kaum was sagen. Aber bei der Software hätten sie einfach noch üben sollen. Sie haben das Lumia einfach zu früh auf den Markt geworfen. :flop:
-
yampel
Ich denke du hast noch die alte Firmwareversion. Schau mal unter Einstellungen - Info welche Version auf deinem Handy läuft.Ich hatte wieder Probleme mit dem Akku. Mein Lumia hatte die Tage abends 100% Akku und am nächsten Morgen hatte sich der Akku auf 30% entleert.
Hoffentlich bekommt Nokia endlich ihr Akkuproblem in den Griff.
Im Nokia-Forum liest man das Problem sehr oft. Nokia schweigt sich zu dem Thema aber lieber aus. -
Das Nokia 800 ist einfach voller Software-Bugs. Da braucht man nichts schön reden. Schon zwei große Updates und es gibt immer noch Probleme und Funktionen fehlen ebenfalls.
Jetzt hat es auch die kleine Schwester erwischt. -
Hallo ich etwas Ähnliches.
Einen Nachfolger fürs Sony Ericsson K850i. -
Akku
Also irgendwie bekommt Nokia den Akkubug immer noch nicht in den Griff.
http://bestboyz.de/zweites-upd…s-und-einstellungsfehler/
Mein Akku hält immer noch nicht besonders lange.
Die ganze Geschichte erinnert mich an das 4Gs von Apple. Dort brachten auch erst Geräte aus der neusten Produktion eine Besserung.
Scheint jetzt beim Lumia ähnlich. -
Wann soll eigentlich Tango kommen?
-
Ist doch ein super Geschäft für Nokia. Kommt eben drauf an, wie lange Microsoft an Nokia zahlt.
Auf Dauer wird das nämlich doch teuer!
-
Das Lumia 710 wird jetzt für 229€ ohne Vertrag angeboten (Frankreich).
Ich denke, so gewinnt Nokia/Microsoft am schnellsten Marktanteile. -
Als Telekom-Kunde bekommt man Navigon Select umsonst.
Da du ja von Symbian kommst:Das Nokia Navi von Symbian ist ungleich das Nokia Navi für Wp7
Beim Nokia Navi für Wp7 fehlen noch viele Features.