Beiträge von oo7x

Re: Hurraa :-)

Zitat

Original geschrieben von dragonlord
    Endlich hat mal einer das E100 getestet. Besitzt du es? Hast du vielleicht Fotos davon? Wie wärs mit einem Testbericht?
    MfG dragonlord

Bilder gibt es hier -> E100

Hallo Leute!
    Ein Freund von mir ist in eine neue Wohnung gezogen. Seine Fernsehdose hat zwei Anschlüsse. Beim einen Anschluss der Dose steht TV und beim anderen RT. TV ist klar. Das ist der Anschluss fürs Antennenfernsehen. Dort passt auch das Antennenkabel. Aber was ist RT. Wir hatten leider kein passendes Kabel zum Ausprobieren. Was für ein Kabel brauch man da?

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Leider gibt es das V300 mit Original o2-Vertrag erst ab Januar. Und Original-o2 ist vonnöten, wenn man die von Bullzeye angesprochenen Vergünstigungen wie Studententarif (oder auch PowerSMS) haben möchte.

Steht es fest, dass das V300 ab Januar bei O2 gibt? Ich dachte das V300 wäre exklusive für T-mobile.

Re: alkoholische Mixgetränke

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Moin!
    Ich war am Samstag in Enschede/NL und hab dort in einem Supermarkt 2 Getränke gekauft, die ich hierzulande noch nie gesehen habe.

Zum einen ist das Smirnoff Black Ice. Hat mich richtig neugierig gemacht, weil ich's (wie schon eingangs geschrieben) hier noch nie gesehen und mir so war ähnliches wie Smirnoff Ice davon versprochen habe.
    Aber weit gefehlt. Das Zeugs (klar wie Wasser) schmeckte 100%ig nach verdünntem Wodka mit Kohlensäure - und sonst nach nix. Schnell wurde mir klar, wieso es das nicht in Deutschland gibt...

Smirnoff Black Ice gibt es Deutschland. Bei uns kann man das schon seit dem Frühjahr kaufen.

Ersetzen diese Kombimikrowellen wirklích einen Ofen?
    Wenn man in einer Mikrowelle mit Heißluft eine Pizza backt, schmeckt sie dann genauso wie in einem normalen Ofen mit Umluft.

Hab nämlich keinen Ofen und mir überlegt so etwas zu zulegen.

Die Grafikeinheit der PSP soll mit 166 MHz getaktet sein und 3D-Spiele unterstützen. Das TFT-Display stellt Bilder im 16:9-Format dar.

Im nächsten Jahr will Sony eine mobile Spielkonsole mit integriertem MP3-Player auf den Markt bringen. Amerikanischen Medien zufolge treten die Japaner mit dem Gerät sowohl gegen Nintendos Game Boy als auch gegen Apples iPod und Nokias N-Gage an.

Der größte Unterschied zwischen den Playern und der PlayStation Portable (PSP) soll im Preis bestehen: Sony plant für das Modell einen Betrag von rund 60 US-Dollar ein, womit die PSP als künftiger Walkman den Massenmarkt erreichen soll.

Auf einer Investoren-Konferenz in New York stellte Sony-Präsident Ken Kutaragi einen Prototyp der PSP vor. Das Gerät war mit einem 11,4 Zentimeter großen Farbdisplay ausgestattet und ließ sich beidhändig bedienen. Sein Aufbau wird modular sein, so dass auch eine Mobiltelefon-Funktion, ein GPS-Empfänger oder ein Festplatten-Laufwerk für mehr Speicherplatz integriert werden kann.

Quelle: chip.de

Was ist eine Easy SMS? Ich bitte um Aufklärung!

Bilder

Ist jemand mal so nett und kann ein paar Bilder von seinem V300 machen.
    Am besten mit einem anderen Handy, als Größenvergleich!

Wie schon mein Opa immer sagte:" Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"!
    :)