-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
V600 übersteigt wohl von den Kosten her mein Budget (300€).
Naja, rein äusserlich würde mir das V525 mit dem schwarzen Innenraum besser gefallen. Das blaue beim V525 mag ich auch nicht. Aus welchem Material ist denn der Innenraum des V300? Plastik oder vieleicht sogar Alu?
Du kannst ja auf das v500 warten.
Ich finde beim v500 und v600 sind die Tasten besser. Zu mindestens sehen sie größer aus als die vom v300. Sind die v300 Tasten so klein oder wirken sie nur auf den Bildern so?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich sagte doch bereits in den Testberichten, daß ich derzeit keine Cam zur Hand habe. Hat den letzten Urlaub nicht heile überlebt, und bin momentan noch auf der Suche nach einer Neuen. Da ich momentan nicht akut eine brauche, hats damit Zeit... 
Was du hast deine schöne U10 zerlegt! 
-
Frage zum v300
Frage zum v300:
- Wie ist die Menügeschwindigkeit des v300 (z. b. laden von Ordnern)?
-
Re: Re: Re: V300 bei o2
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Deswegen ist es aber trotzdem noch ein t-zones Gerät! Also exclusiv D1 gebrandet! Kann durchaus sein, dass es dieses Jahr nichts mehr mit O2 wird!
Schade! Und wie sieht es mit dem v500 und v600 aus?
-
Re: V300 bei o2
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meines Wissens nach nein!
Ist im diesem Jahr zumindest noch in Deutschland nur bei T-Mobile zu haben.
Laut diesem Link kommt es Anfang November auch bei Debitel.
Daher denke ich, dass es auch bei O2 kommen müsste.
-
Motorola V300
Kommt das V300 bei O2?
-
Vergleich-Fotos + Wecker
Hat jemand Vergleich-Fotos mit anderen Handys? Vor allem in Bezug auf die Dicke?
Ach ja, noch ne Frage zum Wecker. Funktioniert der Wecker auch wenn das Phone ausgeschaltet ist.
-
Shared-Grafikkarten?
Gibt es Unterschiede bei den Shared-Grafikkarten?
z.B. bei diesem Notebook ->Siehe
ist eine ATI Mobility Radeon max. 64 MB shared VRAM eingebaut.
und hier
siehe
ist eine Intel Extreme Graphics 2 max. 64 MB shared eingebaut.
Welche ist besser? Wo sind die Unterschiede?
-
Hallo Leute!
Möchte mir demnächst ein billiges Isdn-Telefon kaufen. Nun meine Frage. Gibt es das Siemens Gigaset CX100isdn auch als Duo-Version zu kaufen. Beim Vorgänger gab es eine Duo-Version (zwei Mobilgeräte).
Ach ja, kann man das CX100isdn schon im Laden kaufen? Beim heutigen Besuch im MM hatte ich noch keins gesehen.
-

Das T630 hatten wir hier Forum schon mal als T620 oder?
T620