Beiträge von oo7x

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    V600 übersteigt wohl von den Kosten her mein Budget (300€).
    Naja, rein äusserlich würde mir das V525 mit dem schwarzen Innenraum besser gefallen. Das blaue beim V525 mag ich auch nicht. Aus welchem Material ist denn der Innenraum des V300? Plastik oder vieleicht sogar Alu?

Du kannst ja auf das v500 warten.

Ich finde beim v500 und v600 sind die Tasten besser. Zu mindestens sehen sie größer aus als die vom v300. Sind die v300 Tasten so klein oder wirken sie nur auf den Bildern so?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich sagte doch bereits in den Testberichten, daß ich derzeit keine Cam zur Hand habe. Hat den letzten Urlaub nicht heile überlebt, und bin momentan noch auf der Suche nach einer Neuen. Da ich momentan nicht akut eine brauche, hats damit Zeit... ;)

Was du hast deine schöne U10 zerlegt! :(

Re: Re: Re: V300 bei o2

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Deswegen ist es aber trotzdem noch ein t-zones Gerät! Also exclusiv D1 gebrandet! Kann durchaus sein, dass es dieses Jahr nichts mehr mit O2 wird!

Schade! Und wie sieht es mit dem v500 und v600 aus?

Re: V300 bei o2

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Meines Wissens nach nein!
    Ist im diesem Jahr zumindest noch in Deutschland nur bei T-Mobile zu haben.

Laut diesem Link kommt es Anfang November auch bei Debitel.
    Daher denke ich, dass es auch bei O2 kommen müsste.

Hallo Leute!
    Möchte mir demnächst ein billiges Isdn-Telefon kaufen. Nun meine Frage. Gibt es das Siemens Gigaset CX100isdn auch als Duo-Version zu kaufen. Beim Vorgänger gab es eine Duo-Version (zwei Mobilgeräte).
    Ach ja, kann man das CX100isdn schon im Laden kaufen? Beim heutigen Besuch im MM hatte ich noch keins gesehen.