-
Re: Re: Erfahrung mit IKEA-Sofas (abnehmbare Bezüge)?
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Obwohl das schon mehrere Fragen sind versuche ich es trotzdem mal kurz: a)Er sitzt fest, b)ist danach fast original- sitzt eher etwas enger (wenn man den Bezug gewaschen hat), c)hängt von der Stoffart ab / von der Nutzung
!
Nein, ist aber reine persönliche Meinung! Ein Ledersofa würde ich nicht von IKEA kaufen. Soll nicht heissen das ich dieses Möbelhaus verleugnen will, habe sleber ne Ikea-Card, doch manche Möbelstücke möchte ich doch in einer anderen Qualität haben.
Danke für euere Antworten! Das mit dem Ledersofa war eher allgemein gemeint und nicht auf IKEA bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Gerät entspricht technisch augenscheinlich 100%ig dem T610, minimale Featureunterschiede sind bzw. wären rein softwarebedingt.
Und warum kommt dann das T630 erst im ersten Quartal 2004? Warum nimmt Sony/// nicht noch das Weihnachtsgeschäft mit.
-
Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrung mit den IKEA-Sofas. Bei machen Modellen kann man ja die Bezüge wechseln. Wie sieht das in der Praxis aus? Sitzt so ein Wechselbezug überhaupt fest? Ist erleicht zu wechseln bzw. hält er lang oder sitzt er sich schnell ab.
Ihr kennt das bestimmt, das sich Stoffsofas mit der Zeit so abnutzen. Jetzt frag ich mich ob diese Sofas mit Wechselbezug eine billige Alternative zum Ledersofa ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
@ oo7x
Beide Sony sind ident. LS hat bessere Audioeigenschaften. Mehr Watt und größere Lautsprecher. Ergebnis: Sound deutlich besser (mein Eindruck) ABER: FX-Serie in 29 für € 380,- ist Knallerpreis - definitiv (auch wenn er Ausläufer ist).
Wo wird das besagte Gerät für € 380,- angeboten ???
Ich dachte beim KV29LS60 mehr an die 100hz. Ob sich die 220€ Aufpreis lohnen. Da Martin Reicher meinte:
"Wenn 100Hz, dann auch richtig und das ist verdammt teuer!
Billige 100Hz Geräte (und da gehört die Preisklasse <1000€ auf jeden Fall dazu!) liefern schreckliche Ergebnisse wenn sich etwas schnell bewegt wie z.B. Laufschrift"
Ach ja den Sony bekommt man für 379€ im MM an Landau.
Aber auch Saturn für ihn für 399€!
Salchinger
Ich schau mir mal die Samsung-Modelle an.
Finde ich ganz interessant.
Samsung
-
Den Sony KV-29FX30 gibt es jetzt für 379€ im MM. Bei Ciao schneidet er immer sehr gut ab und bei Stiftung Warentest bekam er das Urteil gut!
Soll man da zu schlagen oder etwas mehr Geld für den Sony KV29LS60 ausgeben. Schließlich hat man einen Fernseher eine halbe Ewigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von honk2
Richtig!Den Stumm-Modus meinte ich nicht,lediglich die Nervenden Hinweistöne.Wie stehen denn die Chancen auf ein SW-Update bezüglich der bisher bekanntten Bugs?
Gute Frage! Gibt es bei Samsung überhaupt Software-Updates wie bei Nokia oder Sony///? Kenne mich mit Samsung nicht aus!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
7250(i):

Chris
Alles anzeigen
Welche Farbe(Name) hat das 7250 auf dem Bild?
Danke!
-
alle neuen xelibri
Hier
unter xelibri

-
Fabe

Gibt es das S500 nur in Silber? Oder ist diese Farbe auch lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
höhere Displayauflösung z.B.
Schade, dass Siemens erst jetzt bessere Displays einbaut!
Hätte das MC60 schon das Display vom C62, wäre ein Kauf sicher.