-

Das Gigaset C200 finde ich recht gut. Es ist vor Kurzem erst auf den Markt gekommen und alles was man so braucht.
Comfort SMS mit bis zu 640 Zeichen (abhängig vom Land)
Texteingabehilfe
3 PIN geschützte SMS Mailboxen
Kalender
Display: Grafikdisplay 2-zeilig + 2 Extrazeilen mit Icons
Klingeltöne: 10
Wahlwiederholung: letzte 10 Rufnummern
Telefonbuch: bis zu 100 Einträge, Speichern während eines Anrufs möglich
Rufnummernanzeige
Telefonbuchtransfer zwischen Mobilteilen
Mobilteile als Walkie-Talkie Funktion nutzbar
DECT/GAP
Anschluß von bis zu 6 Mobilteilen möglich
Reichweite in Gebäuden: bis zu 50m
Reichweite im Freien: bis zu 300 m
Maße Basistation: 127x114x63 mm
Maße Mobilteil: 152x54x26mm/130 g
-
Die Sony DSC-P32 ist eine gute Einsteigerkamera! Kostet zur Zeit ca. 230€.
Minitest : DSC-P32
-
Nachtleben auf Kreta?
Hallo wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Wir wissen noch nicht, wohin wir dieses Jahr in Urlaub fliegen. Im Reisebüro hat man uns unter anderem Kreta empfohlen. Kann mir jemand sagen, wie das Nachtleben in Kreta im Vergleich mit Gran Canaria, Ibiza oder so ist. Wie sind die Nebenkosten( Essen + Trinken + Weggehen) auf Kreta?
-
Re: Adressbuch ?
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Die Frage, die ich mir ernsthaft stelle:
Braucht man in einem Telefon wirklich ein Adressbuch? Oder doch nur ein Telefonbuch? 
Die meisten werden das Adress im Handy kaum nutzen, wozu auch?
Wo der jenige wohnt weiß ich auch so, ohne Adresse.
Briefe oder Postkarten werden kaum noch geschrieben.
Geht es hier vielleicht nur um die Daten-Sammel-Wut, die bei einigen ziemlich ausgeprägt ist?
Zugegeben, ein Adressbuch wäre ein nice to have. Aber unbedingt erforderlich?
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Habe ich auch immer gedacht. Aber jetzt gibt es ja diesen MMS-Postkartendienst. Sprich MMS wird per Postkarte zugestellt. Daher macht ein Adressbuch schon sinn. Ich schätze später oder früher werden die Sony///-Handys auch ein Adressbuch bekommen. Ist Sony/// eigentlich die einzige Firma ohne Adressbuchfunktion in ihren Top-Handys?
Ich weiß Nokia und Siemens haben diese Funktion. Bei anderen Herstellern kenne ich mich nicht aus.
-
Frage
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Plattform D ist der Audi A8 und neuerdings auch der Fähton. Plattform B ist nach meinem Kenntnisstand der A4, der A6 und der Passat.
Der VW-Konzern hat neulich seine ursprünglich 4 Plattformen etwas umgestellt, um darin flexibler zu sein. Da gabs u.a. in der FAZ (Motorteil am Dienstag) einen Artikel zu. Genau hab ich mir das aber nicht gemerkt (was interessiert mich VW? ;)). Der Touraeg basiert imho auf keiner der derzeitigen Plattformen, da er ja in Zusammenarbeit mit Porsche neu konzipiert wurde. Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, dass der Möchtegern-Porsche Audi TT im Grunde ein Golf mit etwas anderer Haube ist - kein Wunder, dass anfänglich einige davon erstmal in der Leitplanke hingen 
Im Grunde wäre es für alle einfacher, wenn die verschiedenen Tochterfirmen ihre Autos unter "Plattform XY - Modell <Hersteller> <Nummer> verkaufen 
Frage:
In wie weit bestimmt die Plattform die Fahreigenschaften des Autos?
wenn überhaupt?
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Standbyfunktion von Windows XP.
Das Aktivieren des Standbymodus funktiert ohne Probleme. Ich drücke das Knöpfchen, der PC geht in den Standymodus und das Power-LED blinkt. So weit so gut. Möchte ich aber den Modus beenden, bootet der PC neu anstatt aus dem Standby zu erwachen.
-
Meet Joe Black - Thomas Newman - Somewhere Over The Rainbow
Die schönste Version die es gibt!
-
Bild vom Problem

Ich finde, das Bild passt hier gut her. Das man mal einen Eindruck bekommt.
Ich hab das Bild aus dem Thread T610 gegen Sl55 oder so.
-
Display
Hat das MC60 das gleiche Display wie das SL55?
-
In diesem Test wird auch die schlechten Signalsensibilität erwähnt.
Test