Beiträge von oo7x

Hallo !

Wenn man ein kleines Handy kaufen möchte, hat man eigentlich nur die Wahl zwischen dem Panasonic G55 und dem T600 von Sonyericsson.

Nun bringt ja demnächst Panasonic den Nachfolger G50 heraus.

System GSM / GPRS Klasse 8
    Frequenzbereich 900 / 1800 / 1900Mhz
    Abmessung 80 x 43 x 18 mm
    Volumen / Gewicht 53cc / 75g
    Gesprächs- / Standby-Zeit Bis zu 150 Minuten / bis zu 200 Stunden
    Browser WAP 2.0 Browser & WAP Protocol 1.2.1
    Messaging SMS / EMS
    Display 128 x 96 Pixel, 4K-Farben
    Rufmelodie 40-pholyphon
    Downloading WAP (HTTP-GET)
    (Ruftöne und Wallpaper)

Weiß jemand, ob SonyEricsson einen Nachfolger des T600 ähnlich des G50 herausbringt? In der Suche habe ich leider nicht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Hat dich der Mambox Test so erschreckt oder hast du noch einen vom Aiptek gefunden ??

Nein, aber lies dir mal den Test durch. Dort wird auch der Medion MD 2609 getestet. Und dieser ist von Aiptek!(nach zu lesen bei ciao.com). Außerdem kann man beim Aiptek vorspulen.

Sehr interessant finde ich auch den Philips Key 005.
    (PHILIPS »Key 005«. USB-Stick mit 128 MB Kapazität zum Speichern von digitalen Daten aller Art und zum Abspielen von MP3-Dateien. Inkl. Ohrhörer mit Kabelfernbedienung und mit integriertem Akku. Lieferbar ab Mitte Juli 2003. B/T/H: 2,7/1,4/8 cm)

Leider hab ich noch kein Bild von der Kabelfernbedienung gesehen. Möchte nämlich wissen, ob da ein Display dabei ist.

Danke für deine Antwort.
    Ich nehme wahrscheinlich den Aiptek.
    Für alle die es interessiert. Hier ist noch ein aktueller Test bei Chip, bei dem sehr viele Mp3sticks getestet werden. TEST

Hallo Leute!
    Ich möchte mir einen Mp3stick kaufen. Nur ich weiß nicht welchen?
    Hat jemand Erfahrung mit 4 in 1 von Aiptek oder dem P505 von Mambox?

Beide sind jetzt recht billig zu haben. Welche würdet ihr nehmen?

Re: T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?

Ich hab den gleichen Vertrag. Warum kann man den Vertrag zu den damaligen Konditionen nicht verlängern?

die bilder sind nicht zu sehen