Re: T105
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Also das Z200 sieht echt super aus! Hat aber auch jemand Bilder vom T105?
Kopenhagen

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T105
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Also das Z200 sieht echt super aus! Hat aber auch jemand Bilder vom T105?
Kopenhagen

Hallo !
Wenn man ein kleines Handy kaufen möchte, hat man eigentlich nur die Wahl zwischen dem Panasonic G55 und dem T600 von Sonyericsson.

Nun bringt ja demnächst Panasonic den Nachfolger G50 heraus.
System GSM / GPRS Klasse 8
Frequenzbereich 900 / 1800 / 1900Mhz
Abmessung 80 x 43 x 18 mm
Volumen / Gewicht 53cc / 75g
Gesprächs- / Standby-Zeit Bis zu 150 Minuten / bis zu 200 Stunden
Browser WAP 2.0 Browser & WAP Protocol 1.2.1
Messaging SMS / EMS
Display 128 x 96 Pixel, 4K-Farben
Rufmelodie 40-pholyphon
Downloading WAP (HTTP-GET)
(Ruftöne und Wallpaper)

Weiß jemand, ob SonyEricsson einen Nachfolger des T600 ähnlich des G50 herausbringt? In der Suche habe ich leider nicht gefunden.
Sieht mir mehr nach Apple aus!
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Hat dich der Mambox Test so erschreckt oder hast du noch einen vom Aiptek gefunden ??
Nein, aber lies dir mal den Test durch. Dort wird auch der Medion MD 2609 getestet. Und dieser ist von Aiptek!(nach zu lesen bei ciao.com). Außerdem kann man beim Aiptek vorspulen.
Sehr interessant finde ich auch den Philips Key 005.
(PHILIPS »Key 005«. USB-Stick mit 128 MB Kapazität zum Speichern von digitalen Daten aller Art und zum Abspielen von MP3-Dateien. Inkl. Ohrhörer mit Kabelfernbedienung und mit integriertem Akku. Lieferbar ab Mitte Juli 2003. B/T/H: 2,7/1,4/8 cm)
Leider hab ich noch kein Bild von der Kabelfernbedienung gesehen. Möchte nämlich wissen, ob da ein Display dabei ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Collapsar
Moin,
ich habe den Mambox P505 (128MB), ebenso wie ein Kollege (256MB). Wir sind beide damit zufrieden. StraBa fahren macht endlich wieder Spass. Einziges Manko, IMHO, Du kannst in einem Lied nicht vorspulen.
Ich glaub der Aiptek hat noch Radio, oder? Vielleicht ist das ja für Dich ein Kriterium.
C.
Danke für deine Antwort.
Ich nehme wahrscheinlich den Aiptek.
Für alle die es interessiert. Hier ist noch ein aktueller Test bei Chip, bei dem sehr viele Mp3sticks getestet werden. TEST
Hallo Leute!
Ich möchte mir einen Mp3stick kaufen. Nur ich weiß nicht welchen?
Hat jemand Erfahrung mit 4 in 1 von Aiptek oder dem P505 von Mambox?
Beide sind jetzt recht billig zu haben. Welche würdet ihr nehmen?
Re: T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Mein guter, alter T-Mobile Telly Get10 läuft nun bald aus und man kann leider nicht diesen Tarif zu den damaligen Konditionen verlängern.
Was also machen?
Gibt es alternativen?
Die jetzigen Telly Tarife finde ich viel zu teuer.
Ich telefoniere meistens eh nur auf andere Handys (da es mein privater Vertrag ist) und da war Get10 prima.
Ich dachte nun an O² Genion mit der mobile option.
Was meint Ihr? Habe ich eine Alternative übersehen?
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
Ich hab den gleichen Vertrag. Warum kann man den Vertrag zu den damaligen Konditionen nicht verlängern?
die bilder sind nicht zu sehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ganz nett, gegen den neuen Astra ist das Auto aber sauhässlich:
Viel sportlicher als der Gold, bessere Linien, Heck und Front ist auch besser (imho), ausserdem wird der Innenraum beim Golf total langweilig sein. Das neue Opel-Innen-Design find ich besser...
Hat jemand mit diesen Mp3player Erfahrung. Ist zwar etwas teuerer, aber hat einen Erweiterungsslot für SD-Cards.
Hier ist ein kleiner Test, der dir bestimmt weiterhelfen kann.
Test