Beiträge von Force

    Also das es den Vermieter nicht interessiert find ich schon heftig.
    Da hilft nur eins. Geh ihm ans Geld!
    Einspruch auf die nächste Nebenkostenabrechnung.
    "Es wäre schon alles in Ordnung" muß erstmal bewiesen werden.
    Mietminderung ist sicher auch eine Option.


    Wenn es schlußentlich nichts bringt, habt ihr die Zeit die ihr noch in der Wohnung verbringen müsst wenigstens weniger gezahlt.
    Und das gesparte Geld kann in den Umzug fließen...

    War eben im Telekom Laden..
    die kann natürlich auch nix machen... aber wenigsten musste die genausolange in der Warteschleife am Telefon warten wie ich :D
    Auf alle Fälle hat die nun was von Massenstörung gefasselt, das aber kein Ende in sicht ist. Man wisse nicht wann es wieder geht...


    Super...


    werde jetzt mal nen Brief nach Bonn schreiben...
    kommt man bei sowas irgendwie aus dem Vertrag raus?

    liegt nicht an der Box.
    Hab schon 2 andere dran gehabt.
    Telekom sagt auch definitiv das es ein Fehler bei denen ist.
    Die Techniker dran sind.. das wars...
    wann die fertig werden, keine Antwort.
    Ob sie mir ne Lösung anbieten können in Form eines UMTS Sticks, weiß die Hotline nicht.. man würde sich ggfls. bei mir melden.. (Hat sich NIE einer gemeldet).


    Ich könnte mir natürlich auf eigene Rechnung einen UMTS Stick zulegen.. nur bleib ich dann auf den kosten sitzen... das seh ich jetzt schon...

    Hallo Zusammen,


    bin am verzweifeln und vielleicht hat ja hier jemand nen Tip.
    Habe einen Telekom Entertain Vertrag. Seit nun 3 Wochen ist der DSL Zugang leider TOT.
    Es gibt zwar eine Verbindung zum DSLAM aber es kommen in der Fritzbox die Fehler: PPOE Fehler, Zeitüberschreitung
    Leider bekommen es die Techniker aus welchen Gründen auch immer nicht hin den Internetzugang zum laufen zu bekommen.
    Ich telefonier fast schon täglich mit der Störungshotline, aber man ist mir auch nicht gewillt da in Igendeiner Weise entgegen zu kommen (z.B. nen Sufstick).
    Ich brauche momentan dringend das Inet und weiß nun nicht weiter.
    Was kann man machen? Laut Hotline ist noch immer nicht klar wann der Fehler behoben sein würde. Mein Nachbar im gleichen haus, der auch Telekom nutzt hat keine Probleme!


    Vielleich hat hier ja jemand einen ähnlichen Fall und hat Tips was man tun kann.


    Dank euch!

    Nimm nen Klinke zu Dock Anschluß.
    Das ist 1. von der Qualität besser und zweitens brauchste die Lautstärke am Iphone nicht verstellen.


    Hatte auch erst den normalen Klinke auf Klinke, aber das taugt meiner Meinung nach nix. Entweder man muß wie du sagst das Autoradio aufdrehen oder das Iphone, und wenn man dann wieder Kopfhörer reinstöpselt blässt es einem die Ohren durch :D

    Nee.. das war ja nach meinem Anruf nun der 2. Brief in dem drin steht das ich wieder umgestellt werde, anstatt die Bestätigung das ich mit dem Laden nix mehr zu tun habe.


    die 1212 hab ich schon angerufen.
    Wenn man da seine Nummer eingibt am Anfang, bekomm ich dann die Aussage das ich die CallYa nummer anrufen soll :(

    Hallo Gemeinde...


    ich verzweifel bald...
    Ich habe meinen Vodafon Student 50 Vertrag vor einigen Monaten gekündigt zum 12.12.2009.
    Kündigungsbestätigung erhalten!
    Nun hab ich am 10.12.2009 nen Brief bekommen das ich in Call-Ya umgestellt werde.
    Ich weiß es kost nix, aber ich wollte einfach nicht das ich irgendwo noch nen Vertrag laufen habe den ich nicht nutze.. und was soll das automatische Umstellen?
    Also angerufen.. will ich nicht... Kündigung sofort.
    Nun bekomme ich am Samstag wieder nen Brief:
    "Vielen Dank für die Umstellung in Call-Ya"


    Wollen die mit aller Macht versuchen die Kundenzahlen oben zu halten?
    Was ein Saftladen.
    Nun kann ich nichtmal die normale Hotline anrufen da dort sofort angesagt wird das ich die Call-Ya Hotline nutzen soll, nur von der find ich nur eine Interne Vodafon Nummer. Hab aber die Vodafon Karte schon entsorgt!


    Kennt jemand die Nummer damit man auch ausserhalb des Vodofon Netzes da anrufen kann?


    Danke!