Beiträge von Force

    Will mal auch kurz meinen Frust hier von der Seele schreiben....


    Bin seit 1999 Kunde bei Viag Interkom / O2, aber was seit einiger Zeit mit dem Netz los ist ist echt ne Frechheit. Internetverbindung geht, dann ne Sekunde später wieder nicht, dann gehts, dann langsam und die meiste zeit tröpfeln die Daten mit ein paar KB durch die Leitung...
    Echt frustrierend... und für sowas hab ich nun mobiles Internet.
    Dabei ist lustigerweise der Standort egal.. ob in Berlin, München, karlsruhe, Mannheim.. überall eine seltsame Internetverbindung...


    Mir reichts auch so langsam.. am liebsten würd ich sofort wächseln.. aber Vertrag läuft noch nen gutes Jahr... :(

    Zitat

    Original geschrieben von bal00
    Ich hab ein VF 845 hier. Wenn du den Namen des Apps verrätst, kann ich gerne ausprobieren, ob es für das Gerät verfügbar ist und läuft.


    Das Filtern im Android Market ist so eine Sache. Ausser nach OS Version und Auflösung wird es ebenso nach Ausstattung des Handy's gefiltert, und zum grossen Teil läuft das automatisch. Apps die z.B. die Autofocus Funktion der Kamera nutzen, werden für das VF 845 in der Regel nicht angezeigt.


    Danke!
    Das ist die Software:


    http://www.androidpit.de/de/an…android/VBar-VStabi-Setup


    VBAR/VSTABI

    Hallo Zusammen,


    Für eine bestimmte Applikation bräuchte ich ein Android Handy das Bluetooth hat und Zugriff auf den Market.
    Der Rest ist wurscht, wird auch nicht als Telefon genutzt sondern nur für diese Applikation.
    Daher sollte es günstig sein.


    Dank euch für die Infos :)

    tatsächlich.. per Mail...
    nur toll das nun das Paket in eine Filiale geliefert wurde die am Arsch der Welt ist, und nicht an die nächst gelegene der Pakstation... :mad:
    naja...

    Na super...
    Hab was zur Paketstation schicken lassen... dort konnte es wohl nicht eingeliefert werden... und im Tracking steht
    "Wurde in Filiale abgegeben. Empfänger wurde benachrichtigt"


    Erstens wurde ich nicht benachrichtigt und welche Filiale es ist wurde mir auch nicht gesagt (gibt hier einige).
    Und die tolle Hotline weiß es auch nicht :flop:


    Super Tracking.. echt...