Beiträge von Force

    Zitat

    Original geschrieben von derAndy
    Das ist der Dreh- und Angelpunkt :D


    Sofern jemand was schriftliches hat, würde ich auch sofort bestellen :D


    Is klar :D
    sollte ich was bekommen sag ich bescheid.
    Verstehe diese Gängelung sowieso nicht. Warum werden die Optionen nicht generell freigeschaltet... schließlich sind die ja nicht kostenlos sondern ich bezahl gutes geld dafür...

    Also ich interessiere mich auch für den Tarif.. aber auch definitiv nur interessant wenn die Speedoption möglich wäre. Dann wäre das ein wirklich guter Tarif!
    Ich hab mal ne E-Mail Anfrage an den Kundendienst gerichtet damit ich was schriftliches habe.
    Hoffe ich bekomme schnell Antwort.


    Aber wenn man es genau nimmt, in den AGBs des Aktionstarif steht drin das es geht.. also sollten die das auch dementsprechend freischalten oder?


    Grüße

    Ich hatte die Tage eine Mail geschrieben an O2 und mich beschwert über die schlechte Qualität des Netztes.


    Heute bekam ich einen Anruf. Es wurde sich entschuldigt das das Netz momentan wegen der erhöhten Smartphone Nutzung total überlastet ist.
    Angeblich sollen die Kapazitäten in meiner Gegend (Karlsruhe/Mannheim) bis ende Januar weiter ausgebaut werden.
    Ich bekam für 6 Monate eine 5€ Gutschrift auf meinen O2-Blue100.


    Nur... so ne Gutschrift bringt mir im Endeffekt nix, wenn mein Internet so lahmt...


    Naja.. wenigstens ist man kein Einzelfall mehr :rolleyes:

    Ja ich hab hier noch ein seltsames Problem.
    Grad nochmal getestet.
    Im ersten moment bekomme ich geschmeidige 2.3Mbit, keine Sekunde später sinds nur noch 0.16Mbit.
    Kein Wunder das das Surfen hier net so seltsam ist. Manchmal baut sich die Seite relativ zügig auf.. um dann beim Klick auf die nächste Seite wieder Minutenlang rumzulahmen :(

    Hallo Zusammen,


    Ich bin ja nun seit einiger Zeit mit O2 ziemlich unzufrieden.
    Die Verbindungsqualität sowie die Geschwindigkeit im Internet ist so grottig das man echt meinen könnte man lebt noch in der Zeit der 56K Modems und Analog Telefonie.


    Nun was bietet sich nun als Alternative an?
    Ich denke die D Netze wäre eine.
    Aber welches? T-Mobile oder Vodafon?
    Ich würde auch immernoch eine Flat ins O2 Netz benötigen, da viele der Bekannten noch in diesem Netz sind.


    Leider ist es wirklich schwierig aus all den vielen Tarifen und Netzinfos das wirklich gute rauszufinden.


    Vielleicht gibts hier ja auch den ein oder anderen Wechlser von O2 und könnte Berichten zu wem er gewechselt hat und welchen Tarif er da genommen hat.


    Dank euch!

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Bin ich eigentlich der umgekehrte Einzelfall, der keine Probleme hat? Hier in (und in UMTS-Versorgung um) Nürnberg sind mir bisher keine großen Probleme aufgefallen, selbst an der FH (Ohm) oder Uni (Laufer Tor) nicht.
    Auch in München (Hbf und Gewerbegebiet zwischen OEZ und o2 Tower) oder auf der Bahnstrecke M-N und N-R-Passau oder BAB A3 N-F-K und im Bergischen Land habe ich die letzten zwei Monate nichts Besonderes bemerken können...


    hmm keine Ahnung... vielleicht surfst du nich so viel?
    Ich nutze das Smartphone wirklich aus... benutze viel.. bzw. möchte viel mobiles Internet nutzen...
    aber es ist fast unmöglich geworden...
    Beispiel, Karlsruhe an meinem Arbeitsplatz. Vor gut einem Jahr konnte ich hier sogar problemlos Internetradio hören... an sowas ist garnichtmehr zu denken.. ich bin froh wenn nach 5 Minuten!!!! meine Mails ins Postfach huschen...
    Auf den Bahnstrecken Karlsruhe-München / Karlsruhe-Hamburg unmöglich sein Internet zu nutzen. Die Verbindungen brechen andauernd ab bzw. werden erst garnicht aufgebaut..


    So langsam bin ich sogar soweit zu sagen.. sche** auf das Jahr Vertragslaufzeit, ich wechsel zu nem anderen Anbieter...auch wenn dieser sicher mehr kosten wird bekomme ich dann wenigstens die Leistung die ich bezahle...