Beiträge von Force

    Hallo Zusammen,


    Ich hab mal ne Frage... ich habe nun 2 mal mit der Teledumm telefoniert und 2 mal unterschiedliche Antworten bekommen.
    Bevor ich es ein drittes mal probiere, frag ich die kompetenten Leute hier :cool:


    Wir ziehen demnächst um und damit müsste auch unser DSL mit umziehen.


    Wenn ich nun umziehe, wird aus dem vertrag eine Art neuvertrag ab dem die Drosselung in den AGBs steht?


    Die Telekom Mitarbeiter meinten einmal ja, das andere mal nein :gpaul:


    vielleicht hat hier jemand Erfahrung. Dank euch...

    Als wir unsere Küche suchten (war nicht ganz einfach da Schrägen in der Küche) haben wir ähnliches erlebt.
    Vorallem hat mich genervt das die nicht direkt mit dem richtigen Preis kommen.
    Bei einem Studio haben wir bei 23000€ angefangen, um dann nach irgendwelchen dubiosen Rabatten bei 13000€ zu landen, und nachdem wir noch immer nicht begeistert waren, er dann plötzlich sein Special 14 Jahre Küchenjubiläums Rabatt rausholte und es nur noch 8k€ kosten sollte :rolleyes:


    Die Pläne haben wir natürlich nicht bekommen.


    Ich bin dann her gegangen und habe die komplette Küche mit dem Ikea Planer erstellt und bin mit diesem Plan in die Studios und habe nach den Kosten gefragt.
    So war es wenigstens vergleichbar. Aber dennoch... man brauchte bei jedem Studio immer ne gute 3/4 Stunde bis man denn den tatsächlichen Preis mal hatte...


    Am Ende haben wir uns dann sogar doch ne Ikea Küche gekauft.
    Und ich muß sagen, nach 5 Jahren Benutzung würde ich das wieder tun. Qualität und Haltbarkeit 1A.

    Hallo,


    Leider konnte ich hier nichts finden, was mich schon stutzig macht ;)
    Gibt es Erfahrungen zu Holidayphone.de ?


    Es geht um 3,5 Wochen USA wo es mir vorallem auf das Internet ankommt.
    Und die 2 Gig hören sich nicht schlecht an.
    Nicht ganz billig aber oky..


    Aber man findet kaum Erfahrungen...


    oder gibt es vielleicht andere Alternativen?


    Danke


    Grüße

    ALso ich hab da auch kein Verständniss für vor der Haustüre abgelegte Pakete.


    77€ Strafe? ja super.. im Vergleich zu dem was manchmal in den Paketen ist geradezu ein Schnäppchen...


    Den Oberhammer hat mal DHL gebracht, die ein knapp 1000€ Fahrad einfach draussen abgeladen haben... Und das offen zu Straße hin, hätte einfach jeder kommen können und es mitnehmen... :flop:
    (PS: das lief nicht über normales DHL, sondern über die Logistik Sparte, mit der abgemacht war, das die mich 1h vorher anrufen damit ich zuhause bin)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Läuft das auch bei Paypal über die "Treuhand" eBay, oder kann ich zumindest auf diesem Konto sofort über das Geld verfügen ?


    Bei kleineren Sachen nutze ich mittlerweile nur noch Paypal, nur wenn ich selten mal höherpreisige Produkte anbiete nehme ich Abstand wegen der hohen zusätzlichen Gebühren.


    Ich habe vor kurzem etwas bei Ebay gekauft und per paypal gezahlt. Derjenige war wohl in diesem Testprogramm drin, und die Paypal Zahlung ging auch an Ebay!